Likes bekommen: 27 in 25 posts
Likes gegeben: 45
Bewertung:
11
0000
Monday Night RAW
02.10.2017
Pepsi Center - Denver, Colorado, USA
Kommentatoren: Booker T, Tom Phillips & Corey Graves
Singles Match
Braun Strowman besiegt Seth Rollins durch Pinfall nach dem Running Powerslam.
Singles Match
Elias besiegt Titus O'Neil (w/ Apollo Crews) durch Pinfall nach dem Drift Away.
Womens Match
Mickie James besiegt Nia Jax (w/ Alexa Bliss) durch DQ, da Alexa in das Match eingreift und Mickie attackiert.
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows besiegen Jason Jordan & Matt Hardy durch Pinfall an Hardy nach dem Magic Killer.
WWE Intercontinental Championship Match
Roman Reigns besiegt The Miz © durch DQ, da Cesaro und Sheamus in das Match eingreifen und Reigns attackieren.
Womens Tag Team Match
Bayley & Sasha Banks besiegen Alicia Fox & Emma durch Pinfall von Bayley an Fox nach dem Bayley to Belly.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wird es also zu Miz, Cesaro, Sheamus vs Shield kommen so wie es aussieht
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Merkwürde Ausgabe
Kalisto soll die CW Division retten o.O wtf ^^ vor allem was ein dreckiger Zug von Angle ^^
Das Endsegment war Gänsehaut, ohne Worte einfach die Blicke, klasse gemacht, war aber dann auch das einzige Highlight an der Show ^^
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Mir hat die Anspielung von Bray Wyatt mit Sister Abigail besser gefallen. Evtl bringt man nun wirklich Sister Abigail in die Shows mit ein.
Bewertung:
0
0000
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30060-wwe-raw-ergebnisse-vom-02-10-2017/&postID=479166#post479166' schrieb:Mir hat die Anspielung von Bray Wyatt mit Sister Abigail besser gefallen. Evtl bringt man nun wirklich Sister Abigail in die Shows mit ein. Mir hätte eine damalige Einführung eines weiblichen Parts zu der Wyatt Family besser gefallen.
Hier hat es den Anschein nach, dass es sich lediglich auch nur um eine Bemalung handelt. Da hätten wir dann selbe in grün wie bei Bálor.
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30060-wwe-raw-ergebnisse-vom-02-10-2017/&postID=479165#post479165' schrieb:Kalisto soll die CW Division retten wtf vor allem was ein dreckiger Zug von Angle Man hörte die Enttäuschung der Crowd bei der Ankündigung. Wen juckt denn bitte Kalisto?
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30060-wwe-raw-ergebnisse-vom-02-10-2017/&postID=479165#post479165' schrieb:Das Endsegment war Gänsehaut, ohne Worte einfach die Blicke, klasse gemacht, war aber dann auch das einzige Highlight an der Show Das war auch das bisher einzig gute an der Storyline.
Für mich wirke es viel zu vorhersehbar. The Miz spricht es letzte Woche an. Kommt diese Woche mit dem Shield Entreance Move heraus.
Warum sollte Reigns Rollins nun ganz schnell vertrauen, nachdem es bei Ambrose auch lange gedauert hat?
Der Return schön und gut aber für mich wirkt es zu sehr gewollt und zwingend auf den TLC PPV ausgelegt.
Der World Champ ist weg, dann brauchen wir einen anderen großen Namen und neben Reigns hat niemand mehr das Standing.
Strowman wird schon wieder als "unstoppable" bezeichnet. Schon vergessen dass er vor 8 Tagen sehr deutlich gestoppablet wurde?
Mickey James bekommt für ein "gutes Match" und einen DQ Sieg den No. 1 Contender Spot.
Hype ist comming....
Bewertung:
0
0000
- Die Tag Team Champion werden von Strowman zerstört. WWE denkt auch nur 2 MInuten vorraus. Er besiegt die 2. Die mit Reigns am meisten Main Card Standing haben. In paar Monaten fragt sich WWE dann wieder, wieso ein Rollins/Ambrose vs Strowman Match um den Titel nicht mehr zieht.
- James wird von Jax quais zerstört, aber hey kriegt trotzdem ein Titelmatch, weil Loser nun mal Titelmatches bei WWE bekommen! Jax sollte wissen wie überlegen sie ist und trotzdem macht sie den Hampelmann für Bliss, kräftige Statur mit wenig Hirn würde man sagen...
- Der Jordan hype ist total verflogen, wenn er überhaupt jemals da war und nun haben wir das nächste Random Tag Team. Wird langsam langweilig, da hätte ich mir für die Auszeit von Jeff, lieber ein Alleinigen Run von Matt gewünscht.
- Wieso fehdet Balor eigentlich noch mit Wyatt? Er hat ihn doch nun mehrmals klar besiegt. Sister Abigail hat mit Sicherheit die gleiche Wirkung wie die Hütte. Nämlich keine! Und wenn es Paige sein sollte, würde es passen, ihre letzten Instagram Bilder waren wirklich der reinste Horror.
- The Miz kann so schöne Matches worken, wenn man ihn lässt. Aber gegen Boring Reigns und seinen Superman Spam kann auch er nichts ausrichten. Das man wohl wegen Miz ein Shield Reunion macht ist einfach schlecht, die 3 waren ne eine Gefahr und Reigns müsste sich garnicht mit so ein Lappen wie Miz abgeben müssen, wieso er das tut, könnte die Hirn frage nochmals beantworten. Klasse nun kommt der Shield und glaubwürdige Gegner gibt es in der WWE dafür nicht. Glückwunsch, selbst ein Team mit Styles, Owens und Strowman wären unglaubwürdig für das was der Shield zusammen besiegt hat in der Vergangenheit.
- CW am Ende... Da dachte ich schon auf ne große Nummer, als Angle ein weiteren Member der CW verkündigte. Naja Kalisto past zur Division, aber haut mich nicht vom Hocker. Stellt man die CW jetzt immer ans Ende der Main Show? So spare ich mir auch die letzte Stunde.
- Bei Bayley´s Finisher kriege ich immere noch Kopfschmerzen. Null Impact aber für ein 3 Count langt es. Banks an der Seite an Bayley tut dem Charakter Banks garnicht Gut.
Ich weiß nicht, was ich besonderes an der Show finden soll. Sie war einfach da, aber das wars auch schon. Würde man sie nicht gucken und erst nächste Woche einschalten, würde man vermutlich denken, man hat nix verpasst.
Bewertung:
0
0000
Vor allem wurde doch der Geist von Sister Abigail von Randy Orten ausgelöscht oder nicht ? In den letzten 8 Monaten wurde nicht ein Wort über "sie" verloren und jetzt fällt Bray auf einmal wieder ein, oh da war ja noch wer ^^
Likes bekommen: 27 in 25 posts
Likes gegeben: 45
Bewertung:
11
0000
Pyro-Hy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30060-wwe-raw-ergebnisse-vom-02-10-2017/&postID=479181#post479181' schrieb:Und wenn es Paige sein sollte, würde es passen, ihre letzten Instagram Bilder waren wirklich der reinste Horror.  :thumbup:
[Bild: https://media1.giphy.com/media/SopB0Bx6Vw2ic/100.gif]
Bewertung:
0
0000
-Braun Strowman besiegt locker Seth Rollins, die zweite haelfte der WWE Tag Team Champions. Die Message ist, die WWE Tag Team Champions sind loser.
-Das WWE wieder Strowman als unstoppable bezeichnet, zeigt nur die eigene fehlende Qualitaet und was man von den Fans denkt. Man macht damit den PPV Main Event vor 8 Tagen wertlos, weil man nun eine ganz andere Message rueber bringt, wie beim PPV Main Event. Und man erwartet das die dummen Fans das WWE abkaufen.
-Mickie James, die beim letzten PPV, dem Multi Women`s Title Match, nicht gut genug war ein Titlematch zu bekommen, bekommt beim naechsten PPV nun ein Title Match fuer keinen ersichtlichen Grund, ausser das Bliss halt eine Gegnerin braucht.
-Plothole: Alexa Bliss und Nia Jax sind wieder Freunde, ohne das es irgendwie Sinn macht.
-Bray Wyatt spricht wieder irgendein nonsense Promo, und nach all den Jahren sieht es so aus, das nun Bray Wyatt auch seine eigene zweite Persoenlichkeit bekommt…Irgendwie fuehle ich mich an Kane erinnert der dann ploetzlich doch keine Brandwunden hatte und doch sprechen konnte nach vielen Jahren…
-Sollte es wirklich so sein das Sister Abigail die zweite Persoenlichkeit von Wyatt ist, wuerde es aber kein Sinn machen was er vorher so gebubbelt hat, sowie die Randy Orton Story vor einigen Monaten…Da es aber WWE sogar egal ist was vor 8 Tagen war, interessiert das vor 4 Monaten erst Recht niemand mehr.
-Oh The Shield Reunion wird weiter geteased…imo ein schlechtes Buildup, das wie hier auch schon erwaehnt wurde, total gestellt wirkt. Also das Buildup wirkte gestellt, und das Segment am Ende war komplett fake. So ich als Zuschauer soll glauben, dass die drei in einem Raum stehen am Ende der Show, NICHTS sagen, sondern nur sich so anschauen....ich meine, wie kamen sie in den Raum…und wieso? Und wieso haben sie sich so aufgestellt? Total Fake. Und es zeigt auch nur wieder das WWE auf das zurueck geht was man mal vor 5 Jahren hatte. Das waere so, wie wenn Shawn Michaels und Marty Jannetty wieder 1997 geteamt haetten…
-Das IC Title Match endet in einem fuckery, wer haette das gedacht…
-So…WWE pusht nun wieder Kalisto, nachdem man ihn Jahrelang mieserabel einsetzte? Glaubt WWE wirklich das irgendjemand sich noch fuer Kalisto interessiert?
Bewertung:
0
0000
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30060-wwe-raw-ergebnisse-vom-02-10-2017/&postID=479177#post479177' schrieb:Hier hat es den Anschein nach, dass es sich lediglich auch nur um eine Bemalung handelt. Da hätten wir dann selbe in grün wie bei Bálor. Dein Anschein trügt dich nicht. :thumbup:
|