Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WWE Monday Night RAW
09. Oktober 2017
Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana
Singles Match
Jason Jordan besiegte [lexicon]Karl Anderson[/lexicon] (w/ [lexicon]Luke Gallows[/lexicon]) via Pin nach dem Elevated Neckbreaker.
Matchzeit: 08:25
Singles Match
Elias besiegte Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) via Pin nach dem Drift Away.
Matchzeit: 04:00
Singles Match
[lexicon]Braun Strowman[/lexicon] besiegte Matt Hardy via Pin nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 06:31
Tag Team Match
The Brian Kendrick & „Gentleman“ Jack Gallagher besiegen Cedric Alexander & Mustafa Ali via Pin durch Kendrick an Ali nach
dem Sliced Bread.
Matchzeit: 03:36
Elimination Fatal-5-Way Match – Siegerin trifft bei „TLC“ auf Asuka
Emma besiegte [lexicon]Sasha Banks[/lexicon], Alicia Fox, [lexicon]Bayley[/lexicon] und Dana Brooke.
Matchzeit: 09:38
[lexicon]WWE Cruiserweight Championship[/lexicon]
Lumberjack Singles Match
Kalisto besiegt [lexicon]Enzo Amore[/lexicon] © via Pin nach einer Salida Del Sol -> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:28
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kalisto profitiert vom Geburtstag von Eddie Guerrero behaupte ich jetzt mal.
Shield wird übermächtig dargestellt, was logisch ist da Reigns alleine auch Superman ist.
Was ich schon einmal angesprochen habe, stört es mich das der Universal Titel, [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] usw tot geschwiegen wird. Er muss ja nicht auftreten, aber zumindest könnte man ihm und den Titel weiterhin in den Shows erwähnen. So hat [lexicon]Lesnar[/lexicon] jetzt Joe und [lexicon]Strowman[/lexicon] abgefertigt und das ohne Mehrwert, da er jetzt aus den Shows wieder verschwunden ist.
Likes bekommen:
21 in 20 posts
Likes gegeben: 34
Bewertung:
7
PB Coins: 13.391PBC
Klingt nach einer guten Ausgabe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erst wegen Gewicht nun wegen alter. Mickie kommt immer in so Mobbing Storys xD Sie ist mein Liebling und wurde bisher leider kacke eingesetzt. Seid der Fehde gegen Becky kam eigtl nichts mehr. Hoffe das Match bekommt noch eine Ladder Stipu und Mickie gewinnt den Titel, auch wenns wohl wie bei vielen nur 1 Woche hält xD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt hätte sie noch eine Chance, wenn Asuka erst einmal den Titel hat wird sich daran so schnell nichts ändern. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[lexicon]Rollins[/lexicon] und [lexicon]Ambrose[/lexicon] brauchen Wochen lang um sich zu finden und nun passiert es ohne viel Tram Tram und alle drei sind wieder vereinigt. Leider etwas schnell und oberflächlich.
Keine zweifel nichts. Als wenn nichts passiert wäre. Wohl die letzte Chance, Reigns Pops zu entziehen.
Dafür darf sich der IC Champ, Tag Team Champs und der aktuell größte Draw bei Raw hinlegen....
[lexicon]Wyatt[/lexicon] bla bla....
5 Frauen kämpfen um die Niederlage beim PPV. Leider wieder Emma, die dafür PPV Zeit bekommt.
Mickie und Bliss zeigen wenigstens mal sowas wie eine Fehde in der Frauen Division. Das darf man positiv erwähnen.
Nun holt sich hoffentlich [lexicon]Neville[/lexicon] schnell den Title wieder. Als ob Kalisto was ändert.... für mich auch lediglich der Eddie Bonus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
warum gibt es eigentlich keine Bewertungen mehr ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Hauptgrund ist das bei mir privat in diesem Jahr krankheitsbedingt sehr viel Chaos vorherrschte (Thomas weiß bescheid). Ich kaum noch Zeit hatte online zu kommen. Hatte dann den Anschluss verloren...
Soll keine Ausrede sein, doch es ging schlicht und ergreifend nicht mehr. Werde das ganze 2018 wieder einführen. Und dann wie in diesem Jahr schon begonnen eine Thread wo alle Ratings beisammen sind, verlinkt zu den Shows damit man einen schnellen Zugriff auf jede Show hatte.
Könnte zwar jetzt da der Alltag wieder kommt weiter machen doch stört mich der Zeitraum als keine Bewertungen kamen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie viele haben denn so abgestimmt? Wenn es 5 Leute waren, kann man den Sinn dahinter natürlich in Frage stellen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Schnitt waren es 6-7 Mal mehr mal weniger. Schau wer aktiv postet dann weißt du auch wer abgestimmt hat ;) könnten Gäste mit abstimmen wäre die Beteiligung vielleicht etwas höher