Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigentlich war der Rumble noch nicht zu Ende!
Wer den Rumble mit gutem Auge verfolgt hat der wird wissen das Batista durch den Stuhlschlag vom Undertaker nur durch das zweite Seil befördert wurde und somit nicht ausschied! D.h. Lsnar und Batista hätten das Match eigentlich weiterführen müssen! Habt ihr die Szene gesehen?
Nichts besonderes Breites Grinsen .Ich erinnere mal an den Rumble 2000 wo TBS ganz klar als 2 aufkam und The Rock die beinde zuerst auf dem Boden hatte,das ganze wurde von der WWE spaeter so dargestellt man haette keinen Videobeweiss gehabt,obwohl es bei der Liveshow zusehen war LOL .
Naja WWE Logik halt,ich wuerde mir da keine gedanken machen.

PS:Wie kann man denn durch das 2 Seil fliegen????? ?( ;) .Du meinst wohl zwischen dem 2 udn 3 seil.
Ja, meine ich! ;)
schreib doch der WWE mal.Ich muss zugeben mir ist es auch nicht aufgefallen verwundert mich aber garnicht.Batista hat wohl die Rumble regeln nicht gekannt.Denn sonst haette er doch sofort protestiert,Jetzt mal ganz markig Breites Grinsen
Danach wurde ja gleich der Taker von Lesnar rausgefuert, und seine Musik wurde gespielt. Also wäre das sinnlos!
Ob Batista so rausgeflogen wäre oder ob er nochmal in den Ring wäre und dann von Brock rausgeschmissen wurde da sehe ich keinen unterschied.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ob Batista so rausgeflogen wäre oder ob er nochmal in den Ring wäre und dann von Brock rausgeschmissen wurde da sehe ich keinen unterschied.

Es macht den Sieger des Rumble aber unglaubwürdig!
Ok das stimmt aber ist Batista nicht schon rasugeflogen und wollte dann nochmal in den ring und wurde dann vom Taker nochmal nach drausen befördert. war es nicht so, das er schon draußen war !?!?!
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ok das stimmt aber ist Batista nicht schon rasugeflogen und wollte dann nochmal in den ring und wurde dann vom Taker nochmal nach drausen befördert. war es nicht so, das er schon draußen war !?!?!

Jo, hab mir die Sache noch mal angesehen, es war tatsächlich so, dass der Taker Batista bereits vor Kane eliminiert hatte (Clothesline übers oberste Seil). Batista wollte sich nur revanchieren und sollte den Taker wohl entscheidend ablenken. :=:
Ihr meint also bevor Batista mit dem Chair wieder in den Ring kam wurde er bereits eliminiert? OK, dann muss ich das nochmal anschauen. Slash du kannst durchaus Recht haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 993 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  Welche Dudley`s gab es eigentlich in Dudleyville? Nefercheperur 15 2.840 04.07.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.424 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.949 18.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peep-sPerspectibe 1# :Was wird eigentlich aus...? Hawkeye 3 860 06.02.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste