Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating/Weekend Ratings
WWE Raw erreichte diese Woche nur ein Rating von 3.5 Punkte, verschlechtert sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.6 Punkte. Der Marktanteil lag bei 5.2%
Ich muss sagen ein bisschen schadenfreude kann ich nicht verhellen Breites Grinsen .Damit duerfte auch klar sein das wenig interesses besteht an den Storylines und an Austin,was man auch an dem Rating letzte woche sieht. Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich muss sagen ein bisschen schadenfreude kann ich nicht verhellen Breites Grinsen .

Super. Und was bringt das? Nichts. Die WWE wird weiter Chaos booken, dann wird es weitere Entlassunegn geben und einige werden ohne festen Job dastehen. Genau das will ich auch. :/:
Zitat:Original von RDLA
Super. Und was bringt das? Nichts. Die WWE wird weiter Chaos booken,
Sollten die Ratings steigen bookt doch die WWE genauso den mist weiter,weil es eben Quote bringt.So sieht die WWE das es nichts bringt und muss was anderes versuchen.Denn wenn so ein Mist noch belohnt wird mit guten ratings na dann wird ja bald wieder Jerry Springer der Quoten King sein

Zitat:dann wird es weitere Entlassunegn geben und einige werden ohne festen Job dastehen. Genau das will ich auch. :/:

Nun das ist aber auch der lauf der zeit,es war schon immer so ueberall in jeder Branche zu jeder Zeit.Es gibt Boom perioden und es gibt flauten.Und da sind wir gerade angelangt.Und dann werden auch wrestler entlassen,das ist ganz normal.Diese werden aber auch so entlassen in boom Perioden.Ausserdem findet man immer irgendwo arbeit,okay in einer kleinern Promotion.Natuerlich ist das schlecht,aber am Raw Rating liegt das ganze bestimmt nicht.Denn letzte Woche betrug es 4,1 Punkte und es wurden B2 und Credible entlassen.Also am Rating liegt es nicht.
-RAW hatte diese Woche ein rating von 3,4 Punkten und nicht 3,5 Punkten wie erst berichtet.

-Velocity erreichte 0,6 Punkte mit einem Share von 1,1% .

-Confidential kam auf 0.7 Punkte mit einem Share von 1,5% .

-Heat erreichte ein Rating von 1.0 mit einem Share von 1,6% .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown, Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 5 945 28.09.2005, 15:23
Letzter Beitrag: DiViNo
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 423 22.09.2005, 17:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw, Smackdown & Weekend Ratings Nefercheperur 8 941 18.09.2005, 07:27
Letzter Beitrag: ossyac
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 354 08.09.2005, 17:27
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 291 31.08.2005, 07:05