Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results/ Report vom 04.02.03
WWE SmackDown!
vom 04.02.03
Philadelphia

Rey Mysterio besiegt Jamie Noble

Rikishi besiegt Nunzio

Non Title Match
Billy Kidman besiegt Matt Hardy

[lexicon]WWE Tag Team Titel[/lexicon] Match
Team [lexicon]Angle[/lexicon] besiegen The Guerreros © --> Titelwechsel

A-Train besiegt Shannon Moore

Non Titel Match
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] besiegt Chris Benoit

WWE SmackDown! Taping Results
vom 04. Februar 2003
Aus dem First Union Center in Philadelphia, Pa.

Rey Mysterio besiegt Jamie Noble
Rey Mysterio bekommt sehr viel Pop als er Nidia den 6-1-9 verpasst.

Ein Interview mit [lexicon]The Rock[/lexicon] wird auf dem Titan Tron gezeigt. Er spricht über die Tampa Bay Bucaneers um die Philadelphia Fans anzustacheln. [lexicon]The Rock[/lexicon] wurde bei dieser Promo sehr stark ausgebuht

Rikishi besiegt Nunzio mit einem Squash

Paul Heyman kommt mit einer Box zum Ring gefahren, darin soll ein Geschenk von The Big Show an den [lexicon]Undertaker[/lexicon] sein. Die Box öffnet sich und Brother Love sprang heraus. Dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] hat schien dieses Geschenk nicht besonders zu gefallen, der schnappte sich Brother Love und verpasste ihm einen Chokeslam und den Tombstone.

Hulk Hogan wird im Backstage Bereich gezeigt. Dort traf er auf [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] zusammen, dieser lachte und begrüßte Hulk Hogan zurück bei SmackDown!

Non Title Match
Kidman besiegt Matt Hardy

[lexicon]WWE Tag Team Titel[/lexicon] Match
Team [lexicon]Angle[/lexicon] besiegen The Guerreros © und holen sich in einem sehr guten Match die [lexicon]WWE Tag Team Titles[/lexicon]

Hulk Hogan kam unter mega Pop zum Ring. Hogans Promo wurde von [lexicon]The Rock[/lexicon] auf dem Titan Tron unterbrochen. [lexicon]The Rock[/lexicon] und Hulk Hogan lieferten sich einen verbales Gefecht. [lexicon]The Rock[/lexicon] shootete unter anderem gegen long distance commercials. Am Ende des Segments meinteHulk Hogan, dass Vince McMahon den verstand verloren hat, als er sagte, dass er die Hulkamania erfunden hat.

A-Train besiegt Shannon Moore

Sean O'Haire sprach mit Brian Kendrick. Dann rannte Kendrick durch die Halle und gab komische Laute von sich, so ähnlich wie im Nike Werbung. Einige Security versuchten ihn einzufangen, doch Kendrick flüchtete in Stephanie McMahon's Büro, wo sie am telefoniere war. Kendrick sagte, dass er sich freut sie zu sehen. Steph sieht an ihm runter und sagt, "Das sehe ich"...

[lexicon]John Cena[/lexicon] kam heraus und forderte [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] zu einem Match für nächste Woche heraus.

Non Titel Match
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] besiegt Chris Benoit mit dem [lexicon]Angle[/lexicon] Slam. Benoit zog sich während des Matches ein Platzwunde zu. Nach dem Match wurde Chris Benoit vom Team [lexicon]Angle[/lexicon] attakierte. [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] kam zum Ring gerannt und machte den Save.
wird die Los Guerreros vs. Team [lexicon]Angle[/lexicon] SL weitergeführt? Hört sich nach einer Serie hervorragenden Matches an...

was ist ein Sqash??!? :winke: :H

Ansonsten sicher der imo bestmögliche ME, zumindest [lexicon]Angle[/lexicon] und Benoit in einem Ring, das kann sicherlich nicht schieff gehen... mal auf die Ratings warten, scheint aber ne steigerung zu sein. Und SmackDown bleibt WWE interner Leader unter den Shows...

ausnahme: ich freu mich auf das TagTeam: "The Fat Train¨ mit A-Train & Rikishi LOL
Ein Sqash ist kein wirkliches Match, Rikishi kam in den Ring, zeigte ein zwei Aktion und pinnte Nunzio.

SmackDown! liest bzw schreibt sich recht gut, hat sich auf jeden Fall im vergleich zur Vorwoche verbessert. Ich bin mal auf die Sendung gespannt, aber das A-Train immer noch so gepushet wird und Shannon Moore in 52sec besiegen darf, kann und will ich einfach nicht verstehen.

Zum Glück hat man Bill DeMott diesmal "nur" bei Velocity untergebracht. Wobei ich Edge doch ganz gerne bei SD! gesehen hätte.

Team [lexicon]Angle[/lexicon] Neue Champs Daumen hoch finde ich sehr gut, aus der Fehde lässt sich sicherlich einiges machen und ein abschluss dieser Fehde bei WM würde ich mir wünschen.

Einen ausführlichen SmackDown! Report wird es am Freitag an dieser Stelle geben ;)
Finde es auch gut, das Benjamin und Haas die Tag-Titles gewonnen haben! Da könnte es noch ein paar super Matches geben. Ein starker WM Anwärter würde ich sagen. Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Ein Sqash ist kein wirkliches Match, Rikishi kam in den Ring, zeigte ein zwei Aktion und pinnte Nunzio.

Also früher ein Job von Nunzio halt...

Zitat:SmackDown! liest bzw schreibt sich recht gut, hat sich auf jeden Fall im vergleich zur Vorwoche verbessert. Ich bin mal auf die Sendung gespannt, aber das A-Train immer noch so gepushet wird und Shannon Moore in 52sec besiegen darf, kann und will ich einfach nicht verstehen.

Sehe ich auch so

Zitat:Team [lexicon]Angle[/lexicon] Neue Champs finde ich sehr gut, aus der Fehde lässt sich sicherlich einiges machen und ein abschluss dieser Fehde bei WM würde ich mir wünschen.

sehe ich auch so. bei WM wäre der perfekte Abschluss. Technisch wäre dies auch einer WM würdig, allerdings sind Team [lexicon]Angle[/lexicon] noch recht grün, was WWE betrifft. Wird man schon so viel Vertrauen auf sie setzten?
Maven war auch relativ schnell grün, als er schon hardcore Title Matches bei WM vollführte!

Sauberes RAW und der Heel Rock gefällt mir richtig gut, schön mit arroganter Art das Publikum gegen sich aufgebracht!

Hoch lebe SmackDown!
Was meint ihr wird mit Brother Love noch passieren? Kann er uns vielleicht sogar den alten [lexicon]Taker[/lexicon] wieder bringen? oder doch nur ein kleiner Show auftritt?

Ansonsten ne gute Smackdown show die Shoots müssen auch gut rüber gekommen sein, freu mich schon das es wieder in D-land kommt
Noch mal, es wird in nächster Zeit keinen LoD [lexicon]Taker[/lexicon] geben, auch nicht durch den auftritt von Brother Love ;)

[lexicon]Rocky[/lexicon] gefällt mir als Heel auch richtig gut muss ich sagen.

Das Kendrick Segment muss auch richtig funky gewesens ein Breites Grinsen
Warum man einen A Train Push weiterfuehrt frage ich mich auch X( .Hinzu kommt noch das man die Mattitude irgendwie nichtmehr weiterentwickelt.
Aber ich hoffe mal man baut die Fehde Team [lexicon]Angle[/lexicon] vs Los Guerreros aus bis Wm (8) .
Und Maven kann man schlecht mit RC Hass und Shelton Benjamin vergleichen,Maven kam aus TE also war er wirklich neu.Waehrend Hass/Benjamin jetzt aus der OVW kommen wo sie fast 2 Jahre waren,und dort werden sie schon gut auf die WWE vorbereitet,genug Darkmatches hatten sie auch,also "gruen"sind sie bestimmt nicht mehr. :=:

@Brother Love: LOL Was da immer gleich fuer geschichten entstehen wenn mal jemand auftritt LOL .Hey ich habe backstage Heyman gesehen heisst das die ECW kommt zurueck? ?( Und bei raw war bischoff,juhu die WCW is back ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 733 12.12.2012, 19:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.581 19.06.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 2.937 13.06.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 5.850 28.05.2011, 13:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 7.951 22.05.2011, 21:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste