Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Heyman/ The Rock
Paul Heyman wurde nun als Headwriter von SmackDown! entlassen und wird jetzt Hauptsächlich als als Berater für den RAW -und SmackDown! Roster tätig sein. Paul Heymans Aufgaben werden in Zukunft Bruce Prichard und Dave Lagana übernehmen.

The Rock präsentierte sich gestern bei seinem Comeback mit neuem Entrance-Theme. Auch ein wechsel in den RAW Roster und eine damit verbundene Fehde mit Stone Cold Steve Austin wird immer wahrscheinlicher.
Zu The Rock es waere total faösch ihn den Roster wechseln zulassen,okay einer wird wechseln.Aber The Rock wieder zurueck zu Raw?Er wechselt ja fast so haeufig den Roster wie er turnt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu The Rock es waere total faösch ihn den Roster wechseln zulassen,okay einer wird wechseln.Aber The Rock wieder zurueck zu Raw?Er wechselt ja fast so haeufig den Roster wie er turnt.

Dann kann er ja nicht so oft wechseln! Warum denn wieder? Bisher war The Rock doch schon immer im SmackDown! Roster nur als Champ war er ab und zu im RAW Roster.
Und wie will man den wechsel erklaeren?
Fuer mich gibt es da keinen grund warum jetzt Rock ausgerechnet zu Raw gehen sollte?
Okay es gaebe auch keinen Grund das man Austin zu SD traden koennte.Aber das ist das Problem.
ich sage die wwe zieht sich wieder irgendwas einfaches aus den haaren was ueberhaupt nicht passt.
Da Vince und Rock ja wieder befreundet sind Breites Grinsen wird es WWE vielleicht so aussehen lassen das Vince Rock in RAW haben will einfach, billig und ka*** so wie alles davor auch Breites Grinsen
Irgendwie wäre es schon gut Rocky zu RAW zu schicken da man ihn dann vieleicht noch bei Wrestlemania gegen HHH antreten lassen könnte!
Aber Rock soll ja gegen Austin oder Goldberg fehden und nicht gegen Triple H ;)
Zitat:Aber Rock soll ja gegen Austin oder Goldberg fehden und nicht gegen Triple H

Ja aber ich glaube das ein Rock gegen einen Triple H besser wäre als Triple H vs. Booker T.
Ja klar es wäre schon besser aber WWe will ja bekanntlich Rock vs. Goldberg/Austin.
Zitat:Original von Freakziller
Ja aber ich glaube das ein Rock gegen einen Triple H besser wäre als Triple H vs. Booker T.

Wie hoft hatten wird denn das schon?
Es ist zwar etwas schnell für Booker T, aber meiner Meinung nach hat er sich am Mic und charismatisch doch ganz gut weiterentwickelt.

Ich bin zwar kein großer Booker T Fan und werde es auc nie sein, da der Mainevent-Run in der WCW für mich absolut ungerechtfertigt war. Und er ziemlich überpushed ist.

Aber trotzdem denke ich das es eine alternative ist, die in Ordnung geht. Was hat man denn sonst noch für Optionen? RVD, hatten wir auch schon und für ein WM Titel Match ist er meiner Meinung nach noch nicht bereit. Noch mal Steiner? Um Gotteswillen..... :nervous:

Triple H & Chris Jericho sind beides Heels und Heel vs. Heel in einem Titelmatch bei WrestleMania, ich denke das ist keine besonders intelligente Lösung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 847 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 867 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Heyman entmachtet?/The Big Show ebenfalls weg Nefercheperur 17 2.249 08.12.2006, 18:29
Letzter Beitrag: Seth
  Newsflash:PPV Spoiler/Jim Ross & Paul Heyman Update und mehr Nefercheperur 17 2.185 10.11.2005, 00:25
Letzter Beitrag: Gast
  Näheres zu Paul Heyman`s Shoot beim ECW PPV The Chosen One 0 393 14.06.2005, 13:46
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste