Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roddy Piper/ Kevin Nash Comeback/ Lesnar Update
Bei Roddy Pipers gestrigen Auftritt beim WrestelMania XIX Pay-Per-View handelte es sich nur um einen einmaligen Auftritt.

Neben Bill Goldberg soll nun auch Kevin Nash nach seiner Verletzung bei der heutigen RAW Sendung dabei sein. Es soll sehr wahrscheinlich mit seinem 90er Jahre Gimmick als Big Daddy Cool Diesel zurückkehren. Nash soll einigen Leuten im Locker Room erzählt haben, dass er als Diesel wieder an die Spitze von World Wrestling Entertainment will.

Brock Lesnars Verletzung nach seiner misslungenen Shooting Star Press im gestrigen WrestleMania XIX Main Event gegen Kurt Angle scheint doch nicht ganz so schlimm zu sein wie erst zuerst vermutet. Brock Lesnar soll nur eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen haben.

Brock Lesnar sagte, dass er sich ziemlich schlecht fühlte, als er heute Morgen aufgestanden ist. Jedoch besser als manche Leute nach diesem "bösen Sturz" geglaubt haben.
Zitat:Original von TaxXx
Bei Roddy Pipers gestrigen Auftritt beim WrestelMania XIX Pay-Per-View handelte es sich nur um einen einmaligen Auftritt.

Na da kann man sich ja freuen... eine Fehde zwischen Hogan und Piper hätte ich nicht nochmals gebraucht, noch weniger gegen McMahoon...

Zitat:Nash soll einigen Leuten im Locker Room erzählt haben, dass er als Diesel wieder an die Spitze von World Wrestling Entertainment will.

Da fängts doch schon wieder an...
gleichzeitig soll er gleich zu beginn wieder mit HHH und HBK zusammenarbeiten. sagt was ihr wollt, but backstage politics are in again. Finger
Wie war das mit dem Triple H Fan dKS ;) ;) .Mr Backstagepolitik himself,Triple H ;) .Ich meine 3 der groessten Egomanen aller Zeiten hat die WWE jetzt wieder in ihren Reihen mit HBK,Nash und Trips.Ich hoffe mal sie macht so richtig stunk,und pushen nur sich selbst.Denn dann wird Raw zur eine Farce.Moment mal,das ist sie ja schon.Also schlimmer kann es kaum noch werden.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie war das mit dem Triple H Fan dKS ;) ;) .Mr Backstagepolitik himself,Triple H ;) .Ich meine 3 der groessten Egomanen aller Zeiten hat die WWE jetzt wieder in ihren Reihen mit HBK,Nash und Trips.

Naja, ich liebe sein Gimmick, is natürlich klar das ich hier objektiv schreibe... Breites Grinsen
Habe den PPV leider noch nicht gesehen. Wie war das den mit der Shotting Star Press?
Lies dir die News durch, da steht genau drin wie das abgelaufen ist Hitman! ;)
Ob "Diesel" gleich wieder zurück an die Spitze stürmen kann halte ich für unwahrscheinlich, erst recht nicht wenn er mit Hunter zusammenarbeitet, denn der ist ja Champ. Leute? Was wird nur aus dem SD! Roster?
Zitat:Original von Raven
Leute? Was wird nur aus dem SD! Roster?
?( was soll denn aus dem werden ?( .Imo kann der so bleiben.Man hat genug leute oben und man braucht nur noch 3-4 midcarder a la CW Division Wrestler.
Okay Lesnar faellt etwas aus,Taker ebenso.Angle udn Edge sind schon weg.Aber jetzt kann man die Guerreros pushen,Rhyno pushen.Das ist genau ndie Situation die man brauchte.Es klingt vielleicht schlecht.Aber wenn es eine sache gibt die Positiv an denn ganzen Verletzungen ist.Dann ist es das,das man jetzt Junge Talente pushen kann.Man braucht bei SD kein Austin der passt da nicht hin.Man hat jetzt Junge Leute die ME Potential haben,und die gilt es jetzt zu pushen.Sollte die WWE aber denn Fehler machen und leute wie Austin oder Steiner zu SD zu bringen,dann waere man schoen bloed.
Man erinnere sich mal an 1998 als man nur Austin und denn Taker im ME hatte.Foley wurde gepusht dazu Rock,Shamrock,Trips und Kane.Und es war die Zeit wo am spannendsten am besten war.Als man nicht die alten "langweiligen" stars sah.
Und SD ist vom Roster her immernoch um Klassenbesser als Raw.Okay Raw hat mehr ME.Aber man sieht ja was es ihnen nuetzt.Steiner ind er Undercard,nachdem er vor 1 Monat noch im PPV CO ME stand.Das ist die WWE eben :nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Rowdy“ Roddy Piper vor Auftritt als Guest Host Sawyer 8 1.746 24.10.2009, 21:23
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  "Rowdy" Roddy Piper News! <DoneHG> 3 1.395 07.10.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  Roddy Piper News / Trish Stratus mit eigenem Spiel / Tribute to the Troops Sawyer 10 1.511 22.09.2009, 23:42
  Chris Masters Comeback Update Mephisto 15 3.366 28.07.2009, 09:07
Letzter Beitrag: clein099
  Roddy Piper verhaftet Adrian Adonis 11 1.828 06.07.2009, 18:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste