Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spektakulaeres Rennen in Brasilien/Update
Momentan laeuft das Rennen noch aber es ist Chaos angesagt im regen von Sao Paulo.Schaut es euch an.Ziemlich viele Unfaelle.

Und nun ist es vorbei,wer gewonnen hat kann ich nicht sagen,sorry.

EDIT:So Giancarlo Fisichela hat gewonnen,das Rennen wurde nach 53 runden abgebrochen,nachdem es einen unglaublichen Crash von Jenson Button gab,der auch ins Hospital geflogen wurde.
Gewonnen hat aber Raikönen. ;)
Ja sorry habe es auch erst gerade gesehen.Eigentlich hat ihn ja Fisichela ueberholt aber das zaehlte jetzt nichtmehr Wut .Naja egal bei so einem rennen.Mal schauen was mit Button ist?Und vorrallem was mit Allonso ist?
Alonso schien sich am rechten Bein verletzt zu haben, vllt noch etwas mit dem Nacken, was bei derartigen Unfällen aber fast normal ist.
Zitat:Original von RDLA
Alonso schien sich am rechten Bein verletzt zu haben, vllt noch etwas mit dem Nacken, was bei derartigen Unfällen aber fast normal ist.
ja sah ziemlich heftig aus am anfang.Das ganze rennen war brutal irgendwie.Nur abfluege,michael schumacher macht nur noch fehler.Und kimi wird juengster weltmeister aller zeiten bald,ausser wenn Villeneuve nochmal gewinnen wird :rolli:
Aber Villeneuve wird nicht jüngster Weltmeister aller Zeiten. ;)

Und einen michael Schumacher würde ich auch nicht so schnell abschreiben, auch wenn mir Kimi oder Jaques oder noch besser Montoya um einiges lieber wären.
Tja aber Villeneuve ist Champ Car series champion (8) .Natuerlich sollte man einen Michael Schumacher nie abschreiben,aber mich hat mc laren echt ueberrascht ich dachte eigentlich die waeren in der MIDCARD LOL

EDIT:
WM STAND Fahrer
1 Kimi Räikkönen 26
2 David Coulthard 15
3 Fernando Alonso 14
4 Jarno Trulli 9
5 Michael Schumacher 8
- Giancarlo Fisichella 8
- Juan-Pablo Montoya 8
- Rubens Barrichello 8
9 Heinz-Harald Frentzen 7
10 Ralf Schumacher 6
11 Jacques Villeneuve 3
12 Jenson Button 2
- Mark Webber 2
14 Nick Heidfeld 1

Team Stand
1 McLaren 41
2 Renault 23
3 Ferrari 16
4 Williams 14
5 Jordan 8
- Sauber 8
7 BAR 5
8 Jaguar 2
Dort hätte ich McLaren auch eher eingestuft. Ich dachte zwar, dass sie besser als die letzten beiden Jahre wären, aber dass sie besser als die BMWs sind hätte ich nicht gedacht. Dort sollte man sich mal ein paar gute Mechaniker und Aerodynamiker holen, denn am Aggregat von BMW liegt das nicht, dass dMontoya und Ralf so weit zurückliegen.

Und Champ Car Series kann man mit der F1 absolut nicht vergleichen, da sie einfach zu unterschiedlich sind.
Ja klar kann man das nicht vergleichen in der Indy Car Series faehrt man zum teil 430 kmh und in der formel 1 gerade mal 360 kmh.
Aber lassen wir das ;) .

Die neuen Regelaenderungen sind nicht gut.Okay nur spektakulaere rennen aber man sieht,es gibt schlupfloecher.Und heute sah man es besonders.Man konnte nochmal am auto arbeiten vor dem rennen,da es regnete.Das war mir vorher schon klar.Nur benachteiligte es die Fahrer/Teams die im Qualifying schon die regenabstimmung hatten.
Es ist nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch die Autos, die Strecken und und und...

Die Regeländerungen sind natürlich nicht ausgereift und stehen ja auch schon zu Recht seit deren Einführung in der Kritik. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.534 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  The Road to WM 2014: Brasilien DE_Kimura 84 25.288 12.06.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Seth 7 2.218 01.11.2007, 01:35
Letzter Beitrag: Seth
  Formel 1 Rennen Canada Rennen Nefercheperur 1 469 13.06.2005, 07:59
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball: Deutschland - Brasilien Slash 3 750 08.09.2004, 22:51
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste