Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Momentan laeuft das Rennen noch aber es ist Chaos angesagt im regen von Sao Paulo.Schaut es euch an.Ziemlich viele Unfaelle.
Und nun ist es vorbei,wer gewonnen hat kann ich nicht sagen,sorry.
EDIT:So Giancarlo Fisichela hat gewonnen,das Rennen wurde nach 53 runden abgebrochen,nachdem es einen unglaublichen Crash von Jenson Button gab,der auch ins Hospital geflogen wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gewonnen hat aber Raikönen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alonso schien sich am rechten Bein verletzt zu haben, vllt noch etwas mit dem Nacken, was bei derartigen Unfällen aber fast normal ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber Villeneuve wird nicht jüngster Weltmeister aller Zeiten. ;)
Und einen michael Schumacher würde ich auch nicht so schnell abschreiben, auch wenn mir Kimi oder Jaques oder noch besser Montoya um einiges lieber wären.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dort hätte ich McLaren auch eher eingestuft. Ich dachte zwar, dass sie besser als die letzten beiden Jahre wären, aber dass sie besser als die BMWs sind hätte ich nicht gedacht. Dort sollte man sich mal ein paar gute Mechaniker und Aerodynamiker holen, denn am Aggregat von BMW liegt das nicht, dass dMontoya und Ralf so weit zurückliegen.
Und Champ Car Series kann man mit der F1 absolut nicht vergleichen, da sie einfach zu unterschiedlich sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja klar kann man das nicht vergleichen in der Indy Car Series faehrt man zum teil 430 kmh und in der formel 1 gerade mal 360 kmh.
Aber lassen wir das ;) .
Die neuen Regelaenderungen sind nicht gut.Okay nur spektakulaere rennen aber man sieht,es gibt schlupfloecher.Und heute sah man es besonders.Man konnte nochmal am auto arbeiten vor dem rennen,da es regnete.Das war mir vorher schon klar.Nur benachteiligte es die Fahrer/Teams die im Qualifying schon die regenabstimmung hatten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es ist nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch die Autos, die Strecken und und und...
Die Regeländerungen sind natürlich nicht ausgereift und stehen ja auch schon zu Recht seit deren Einführung in der Kritik. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.