Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie der Torch berichtet hat Jeff Hardy massive Drogenprobleme.Demnach sei das auch der Grund gewesen wieso Jeff Hardy von der WWE entlassen wurde.Wegen den Drogenproblemen waere Jeff Hardy auch immer zu spaet gekommen und haette depressive Laune gehabt.Bwrestling berichtet unterdessen das Jeff Hardy wegen Marijuana besitzes schon verhaftet wurde.Auch soll Jeff Hardy an dem Wrestling kein Interesse mehr haben.Ob das stimmt werden wir die naechsten Wochen sehen.
Bewertung:
0
Nachdem der Torch es "nur" vermutet hat vor einigen Tagen ist es nun amtlich.Jeff Hardy wurde aus der WWE entlassen weil er durch einen Drogentest am Wochenende vor seiner Entlassung fiel.Am Sonntag vor 2 Wochen hat ihn dann Vince Mc Mahon darauf angesprochen und stellte ihm die Frage ob er eine Reha machen will.Jeff Hardy`s Antwort war nein,und somit wurde er einen Tag spaeter gefeuert.
Und auch die Geruechte um einen moeglichen TNA auftritt kann man jetzt dementieren,da Jeff Hardy kein Interesse hat momentan wieder in den Ring zusteigen.Vielmehr wird Jeff Hardy naechsten Monat ein Album aufnehmen.
Bewertung:
0
Der Niedergang eines Wrestlers. Gute Entscheidung der WWE...der aber auch nix andres übrig blieb!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Marijuana besitzes
Ja und? ?(
Wegen Marijuana eine Drogenentziehungskur? Da hät ich aber auch abgelehnt...
Zitat:Original von SILK
Der Niedergang eines Wrestlers. Gute Entscheidung der WWE...der aber auch nix andres übrig blieb!
Na ja, wenn man Kiffen als Droge anschaut, dann bitte auch die anderen, legaleren berauschmittel wie Alk. Also, Jeff Hardy wird jetzt eine CD rausbringen, was hat das mit Niedergang zu tun? Ok, er Wrestelt nicht mehr imo, somit gibts den Wrestler J. Hardy nimmer, aber er taucht ja nicht ab, sondern widmet sich was anderem, seiner Musik... wenn er jetzt Kokain, Heroin, LSD oder weiss der Teufel was genommen hätte, aber bei Grass kann man doch nicht vom 'Niedergang' sprechen. Mal ehrlich... das ist übertrieben... :/:
Ich wünsch Jeff bei seiner CD viel Erfolg
auf das er da mehr Talent hat als im Ring... ;)
Bewertung:
0
Zitat:Wegen Marijuana eine Drogenentziehungskur? Da hät ich aber auch abgelehnt...
Wieso???Marijuana ist eine Droge,und damit faengt es an.Und wenn man Jeff Hardy sah,er war nur ein wrack,eigentlich fast immer.
Zitat:Na ja, wenn man Kiffen als Droge anschaut, dann bitte auch die anderen, legaleren berauschmittel wie Alk.
Tue ich ja auch
Zitat:Also, Jeff Hardy wird jetzt eine CD rausbringen, was hat das mit Niedergang zu tun?
Nicht nur die Drogen auch seine Entlassung,die CD wird floppen weil er sowieso nicht singen kann wie man ja sah.
Zitat:Ok, er Wrestelt nicht mehr imo, somit gibts den Wrestler J. Hardy nimmer,
denn gab es auch noch nie
Zitat:aber er taucht ja nicht ab, sondern widmet sich was anderem, seiner Musik... wenn er jetzt Kokain, Heroin, LSD oder weiss der Teufel was genommen hätte, aber bei Grass kann man doch nicht vom 'Niedergang' sprechen. Mal ehrlich... das ist übertrieben... :/:
Du verharmlost das aber schon.Marijuana ist eine Droge,zwar nicht so heftig wie LSD oder Heroin aber es ist eine Droge.Und das sollte man nicht verharmlosen,nach dem Motto,das ist ja nicht so schlimm.Denn damit signalisiert man juengeren Leuten,ah ja das ist genau so harnlos wie rauchen und Alk.
Bewertung:
0
Zitat:Denn damit signalisiert man juengeren Leuten,ah ja das ist genau so harnlos wie rauchen und Alk.
nun ja, in meiner Sicht ist das Kiffen auch 'harmloser' als die auswirkungen von Rauchen und Saufen...
Bsp: Rauchen ==> kann Krebs auslösen
Bsp: Saufen ==> langzeit Alkoholiker bekommen Koordinationsprobleme mit dem eigenen Körper und verdummen langsam, weil ihre Hirnzellen immerzu absterben. Überdosis kann zu Tod führen.
Bsp: Kiffen ==> keine Langzeitauswirkungen bekannt. Lungenprobleme werden beim Konsum mit Tabak hervorgerufen. keine Überdosis möglich!
Es werden oft Gründe gesucht, besonders in den USA, um Marijuhana als gefährlich und gesundheitsgefährdend darzustellen. Siehe WWE HP.
Ich, persönlich, kenne viele Leute, ein Beispiel ist mein eigener Vater, welche durch jahrelangen Alkohol konsum sich selbst zerstört hat. Und wenn man es ganz genau nimmt Nefe, wird Alkohol auf der ganzen Welt verhammrlost, im gegensatz zu Marijuana, welches überall als Droge neben Kokain und ähnlichem genannt wird. UND DAS IST EINFACH FALSCH, weil die auswirkungen auf das alltagsleben einfach nicht gegeben sind.
In der Schweiz gibt es rund 700'000 menschen die öffentlich zugeben, zu kiffen oder dieses schon mehrmals getan zu haben - 10% der bevölkerung. Und ein grossteil davon, mich eingeschlossen, leben ohne Probleme im System und machen ihre Arbeit, ohne dabei einen persönlichen Niedergang zu erleiden oder vom 'normal sein' abzuweichen.
es gibt die ausnahmen, welche sich auch für andere Drogen zugänglich fühlen, für diese Menschen kkommt oft jede Hilfe zu späht, doch auch dieses Problem wird in der Schweiz mit Drogenabgabestellen (!) bekämpf. ERFOLGREICH!
Zitat:Nicht nur die Drogen auch seine Entlassung,die CD wird floppen weil er sowieso nicht singen kann wie man ja sah.
hab ich leider nicht gesehen, hierzuu sage ich nur: Time will tell!
Zitat:Wieso???Marijuana ist eine Droge,und damit faengt es an
falsche Aussage: Nicht jeder Kiffer nimmt Drogen, aber jeder Drogenabhängiger wird einen Joint rauchen! Daher das mittlerweile ätzende Vorurteil von der Einstiegsdroge...
zum Schluss, ich befürworte nicht den Konsum von Grass, Alk oder so. Jedem sein eigenes. Nur, wenn ich falsche Fakten höre, so kann ich die Schnauze nicht halten.
BTW: jeder hat seine Droge, ob Arbeiten, Kaffee, Alkohol, Ganja, Heroin... ;)
Bewertung:
0
Ich muss Dks recht geben Nef. THC ist keine einstiegsdroge, sicher, viele Leute Kiffen (mehr Leute als man es denkt) das zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten Ob *Penner*, Schüler, Lehrer, Businessman, Wrestler oder Politiker alle diese Gruppen Kiffen. Kiffen macht nicht Körperlich abhängig wie Nikotin, was nicht heißt das es nicht Seelisch abhängig macht.
Ich habe auch schon viele Leute an Haschich zu Grunde gehen sehen. Viele in meiner alten Schule kamen schon dicht in den Unterricht. Was ich ziemlich Scheiße finde da die Leistungen unter jeder Droge sinken. Ja ich weiß es gibt Aufpushmittel aber ich will mal von Langzeit sachen reden.
Alkohol macht mehr Leute Kaputt es sterben mehr Leute durch den Konsum und mal ehrlich Nef du bist nem Kühlem Bier auch nicht abgeneigt. Damit nimmst du auch Drogen. Ich will nicht sagen das du abhängig bist. Um Gottes Willen. sicher nicht.
Ich denke die WWE hat das richtige gemacht, sie haben ihn ein Angebot gemacht, wie es hätte weitergehen können. Eine Reha. Sicher kommt sich jeder bekloppt vor wenn er sich mit nem Seelenklempner zusammen setzen muss und Fragen gestellt bekommt als sei man ein Kind, aber man kann nur jemand helfen wenn er erkennt das er ein Problem hat.
Wie schon vorher angesprochen das Proble mit Alk, ich habe auch viele daran zerbrechen sehen, sogar meine Eltern. Deswegen Stufe ich es schlimmer ein als THC.
Jeff hat das Problem das es öffentlich wurde, jeder Sportler, ja ja Wrestler sollen Entertainer sein. Sollte eine Vorbild Funktion sein und eienr der Drogen abhängig ist kann das einfach nicht
Bewertung:
0
Zitat:Original von dkS
falsche Aussage: Nicht jeder Kiffer nimmt Drogen
Das ist doch schonmal falsch weil Kiffen(Marijuana,Gras) eine Droge ist deshalb ist deine aussage falsch.
Ich habe nicht gesagt das Marijuana als einstiegsdroge zaehlt.Oder das Marijuana gleichzusetzen ist mit Cocain oder LSD oder sowas.Nur ist es eine Droge,genausp wie Coffee und Alkohol.Der einzige unterschied,es ist Illegal.
Zitat:Alkohol macht mehr Leute Kaputt es sterben mehr Leute durch den Konsum und mal ehrlich Nef du bist nem Kühlem Bier auch nicht abgeneigt. Damit nimmst du auch Drogen. Ich will nicht sagen das du abhängig bist. Um Gottes Willen. sicher nicht
Nun ob ihr es glaubt oder nicht.Aber ich habe in meinem Leben noch keine Zigarette und noch kein Alkohol getrunken,ich bin leitungsportler ,das ist der erste Grund.Zum zweiten habe ich einen guten Freund durch Alkohol verloren,und damals schwoerte ich das ich das zeug nicht anruehren werde.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von dkS
falsche Aussage: Nicht jeder Kiffer nimmt Drogen
Das ist doch schonmal falsch weil Kiffen(Marijuana,Gras) eine Droge ist deshalb ist deine aussage falsch.
Ich habe nicht gesagt das Marijuana als einstiegsdroge zaehlt.Oder das Marijuana gleichzusetzen ist mit Cocain oder LSD oder sowas.Nur ist es eine Droge,genausp wie Coffee und Alkohol.Der einzige unterschied,es ist Illegal.
Hätte ich jetzt allen Ernstes schreiben sollen, nicht jeder Kiffer nimmt sogenannte 'harte' Drogen? Somit richtig gestellt...
Zitat:Wieso???Marijuana ist eine Droge,und damit faengt es an.Und wenn man Jeff Hardy sah,er war nur ein wrack,eigentlich fast immer.
Diese Aussage zeigt sehr wohl den Gedanken von 'Einstiegsdroge Marijuana'... kannste sagen wast'e willst ... nicht ausgesprochen, aber in der Gesellschaft durch den WAR on DRUGS der Amis in den Köpfen ...
BTW: es ist wirklich traurig, dass wir Menschen heute Drogen brauchen. Welche Art auch immer. Ich zähle mich dazu. Wobei für mich, wie wohl durch meinen kleinen Fehler klar is, Ganja längst keine Droge mehr ist. Meine Definition halt. Aber es zeigt auch, dass wir nicht glücklich sind mit der Situation des Alltages.... so denke ich jedenfalls...
EDIT: Hey MR. Nefe: Augen auf, Grass/Hash is nicht überall ilegal...
Bewertung:
0
Was man zu sich nimmt kann jeder im Endeffekt selber entscheiden. Mir soll das egal sein.
Aber zu Aussage von dks, dass es tarurig ist, dass wir heute Drogen brauchen, will ich nur sagen, dass die Menschen schon immer Drogen verwendet habe, um sich besser zu fühlen und dies lange Zeit auch als völlig normal galt. Nur heute hat sich in diesem Denken halt einiges geändert, wobei ich nicht ausschließen will, dass es auch früher schon "böse" Drogen und "gute" Drogen gegeben hat.
Aber wie gesagt, do whatever you liek to do. Und in diesem Sinne Prost, denn ich geh heute abend erstmal gut einen Trinken.  ;)
|