Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei der gestrigen RAW Sendung, war Stone Cold Steve Austins erste Handlung als Co-General Manger von RAW, dass er den WWE Intercontinental Champion Title wieder einführt. Steve Austin gab bekannt, dass es beim nächsten WWE Pay-Per-View - Jugment Day eine Battle Royal um den Intercontinental Title geben wird. Voraussetzung ist, man muss schon mal IC Champ gewesen sein und man muss im RAW Roster sein.
Folgende Teilnehmer sind bereits bestätigt:
-Shawn Michaels
-Goldust
-Chief Morley
-Chris Jericho
-Kane
-Lance Storm
-Christian
-Test
-Rob Van Dam
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja dann sage ich mal! Sehr gut WWE! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
finde ich sehr gut, aber bei SD könnte man so einen titel auch brauchen für leute wie cena, benoit, rhyno,.... vielleicht den U.S. Title oder irgend so etwas. wieviele teilnehmer werden da etwa dabei sein? billy gunn wird wahrscheinlich auch teilnehmen! Sind denn da alle in einem ring von anfang an? und muss man gepinnt werden oder übers top rope geschmissen werden? Kommen auch wieder der Hardcore und European Titel zurück?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wird J-Day auf alle Fälle interessant. Ansonsten hätte man eh schon Probleme gehabt, die Card zu füllen, weil man jetzt durch den Titel auch wieder größere Fehden starten kann, die man Single einfach nicht zusammengebracht hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube fast nicht, dass das schon die endgültigen Teilnehmer für die Battle Royal sind. Sicherlich hätte jeder seine Berechtigung, aber wann gabs schon mal eine 9-Mann Battle Royal? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun natuerlich kann man es gut heissen das der IC Title wieder da ist.Jedoch ist der Title jetzt sowieso wertlos,durch die abschaffung.Und was davor um den IC Title passierte war auch nicht ganz so gut.Mal schauen wie die WWE ihn einsetzt.
Aber eins kann man jetzt schon sagen Austin als GM suckt,das passt nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich schätze das 80% des boardes gegen dich sind nef
Ich zitiere:....... das als Gm AUSTIN SUCKT