Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T/ IC Title Battle Royal/ Pipers Vertrag
Ob man es glaubt oder nicht, Booker T soll einer der Hauptgründe sein, warum man sich dazu entschieden hat den Intercontinental Champion Titel wieder einzuführen.

Man will Booker T in nächster Zeit als einen der Top Faces aufbauen ohne ihm dabei den World Title zu geben. Allerdings will ihn in eine größere Fehde um den IC Titel involvieren.

Einige sind sogar der Meinung, dass Booker T heute die Battle Royal gewinnen wird und somit zum ersten Mal in seiner Karriere WWE Intercontinental Champion wird. Aber wer denn nun Champion werden wird, werden wir spätestens heute Nacht beim Jugment day PPV erfahren.

Roddy Piper war bei der SmackDown! Sendung nicht anwesend, Grund hierfür war, dass Pipers Vertrag mit WWE ausgelaufen ist. Doch man scheint sich inzwischen wieder auf einen Vertrag oder eine Verpflichtung auf bestimmte Dauer geeinigt zu haben.

(Quelle: 4w-wrestling.com)
Juhuu
hoffentlich gewinnt BOKKER T auch
ich finde es auch geil das der Titel wieder da ist
kann mir einer sagen warum die anderen abgeschafft wurden?
Ich ware lange zeit kein fan mehr
@ WWE: lasst den Vertrag mit Piper auslaufen...

bzgl. Booker T... Na wenigstens hat die WWE, falls das Gerücht den stimmt, erkannt, dass es einen Midcard (upper) Title braucht, um neue Stars wirklich überzeugend zu pushen... Congrats Daumen hoch
Booker T ist ueberschaetzt.Imo ist er voellig fehl am platze im Upper Midcarder bereich und als IC Champion will ich ihn schon garnicht sehen.Naja mal abwarten,der Title ist sowieso wertlos.
wieso soll der Titel wertlos sein?
wie sollen andere wie RVD oder Christian den sonst an einen anderen titel ran kommen bis auf den TT titel
für CW sind sie zu schwer und für WH kommen sie nicht hin
Der IC Title ist wertlos weil er schon vorher sowas von laecherlich gemacht wurde mit Champions a la Kane oder A Train.Und jetzt die einfuehrung mehr als fraglich.Fuer mich ist es eine demontierung der eigenen Tradition.
Zitat:Original von Nefercheperur
Der IC Title ist wertlos weil er schon vorher sowas von laecherlich gemacht wurde mit Champions a la Kane oder A Train.Und jetzt die einfuehrung mehr als fraglich.Fuer mich ist es eine demontierung der eigenen Tradition.

Hälst du allgemein nichts davon einen neuen Gürtel einzuführen oder beziehst du dich speziell auf den IC Gürtel?
Dies wird er auf alle abgeschafften Titel beziehen die eingeführt werden. Das der IC Title nie wieder den Status haben wird wie als ihn damals Rocky oder Owen hielt haben wird ist klar.

Ich Will Lance Storm siegen sehen
Ich meinte speziell den IC Title.Der wurde ja systematisch zerstoert.Und das nicht erst in den letzten Jahren,auch schon 96 oder 97.Ich erinnere mal an Ahmed Johnsson,grausam.
Uebrigens ich bin Lance Storm Fan sondersgleichen,doch er ist auch nicht auf IC Niveau.Aber wie schon gesagt es ist egal wer gewinnt da er nichts mehr wert ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich meinte speziell den IC Title.Der wurde ja systematisch zerstoert.Und das nicht erst in den letzten Jahren,auch schon 96 oder 97.Ich erinnere mal an Ahmed Johnsson,grausam.
Uebrigens ich bin Lance Storm Fan sondersgleichen,doch er ist auch nicht auf IC Niveau.Aber wie schon gesagt es ist egal wer gewinnt da er nichts mehr wert ist.

Hätte nicht gedacht das du so strikt dagegen bist diesen Titel zurückzuholen. meinst du nicht das er vielleicht auch wieder an Wert gewinnen könnte wenn ihn der richtige Mann eine längere Zeit hält? Ich denke doch...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.764 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 582 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  Top Raw Star vor Rücktritt?/Batista vor Rückkehr/Infos zur Diva-Battle-Royal Double F 14 2.119 12.03.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Raw Rating/Gordon Solie offiziell bestätigt/Battle Royal auf wwe.com Double F 7 1.080 26.03.2008, 21:55
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Val Venis verletzt/WM 22 Battle Royal/Supertapings Nefercheperur 9 1.091 07.04.2006, 18:09
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste