Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie würdet ihr die WWE verändern?
Es würde mich echt interessieren, wie ihr die WWE verändern würdet? Wir kritisieren die Shows der letzten Monate immer hart, weil es ja wirklich nicht besonderes war, das geboten wurde und viele offensichtliche Fehler begangen wurden. Die WWE setzt Wrestler falsch ein und verjobbt hoffnungsvolle Talente. Viele Storylines floppen und kommen bei den Fans nicht besonders an, was man ja an den Ratings offensichtlich bemerkt.

Wie würdet ihr die Wrestler der WWE einsetzen(bitte realistisch bleiben) und welche Storylines würden bei euch in Frage kommen? Wir kritisieren zwar immer aber haben fast nie produktive Vorschläge(was Storys angeht) anzubieten. Welche Wrestler würden bei euch die Shows bestimmen und welche würden die Titel halten? Kurzum, was würde die Shows verbessern und die Ratings wieder steigen lassen? Ich glaube das könnte eine interessante Diskussion werden.

Meiner Meinung nach ist Christian ein super IC-Champion, sein Heel-Charakter hat sich super entwickelt und er könnte den Titel wieder ein wenig nach oben bringen.

Auch Lance Storm wäre für mich ein super IC-Champion(fast perfekt eigentlich). Ein technisch super Wrestler und seine Matches sind einfach super anzusehen. Seine Mic-Skills sind auch nicht von schlechten Eltern, von daher wäre er perfekt. Das ist nur ein Problem, die WWE setzt ihn falsch ein und er musste oft jobben. Und von diesem Standpunkt gesehen ist er einfach noch nicht so weit für den IC-Titel.

Ein anderer wäre RVD, der meiner Meinung nach auch mehr als geeignet für diesen Titel wäre.

Es ist nur wichtig das es wieder längere Fehden und Titelregentschaften gibt. Zum Beispiel ist die Jericho/Michaels Fehde noch immer nicht am Ende. Sie ist zwar nicht mehr so intensiv aber beendet wurde sich noch nicht, obwohl Jericho jetzt gegen Goldberg fehdet.

Triple H sollte Champion bleiben, denn es gibt momentan keinen der den Titel halten könnte. Er braucht den Belt auch nicht bei jedem PPV verteidigen, Tag-Matches sind immer eine Alternative wenn es keinen ernstzunehmenden Herausforderer gibt. Man sollte lieber Booker T pushen bis er wirklich bereit für den World-Title ist. Oder Jericho Face turnen lassen und ihm dann den Gürtel geben. Die WWE hat Möglichkeiten man muss sie nur nutzen.

Was SD angeht soll Lesnar jetzt mal längere Zeit Champion bleiben. Wie es aussieht wird ja das Re-Match zwischen Lesnar und Angle beim Summerslam stattfinden. Vielleicht mal ne dreier Fehde zwischen Benoit/Angle/Lesnar um den Titel.

Spanky ist sicher die positivste Erscheinung der letzten Wochen, die Einzugsmusik alleine, ist schon der Hammer. Er hat Charisma, sehr gut am Mic und auch ein guter Wrestler. Wenn ihn die WWE richtig einsetzt, könnte er die Sensation in den nächsten Jahren werden.

Das waren mal ein paar Ansätze von mir, was sagt ihr dazu und wie würdet ihr die WWE Wrestler einsetzen und die Storylines verändern?
Erst einmal folgendes,man kann kritisieren ohne verbesserungsvorschlaege zu haben.Ich denke viele kritisieren auch die Politik und haben keine verbesserungsvorschlaege.

Aber nun zum Topic.Ich wuerde Russo zurueckbringen und Ferrara als Headwriter.Dann wuerdeich Brisco udn Patterson die Tag team Title gewinnen lassen und Jeff Hardy zurueckhollen und ihn den WWE Title gewinnen lassen.Goldberg gewinnt unterdessen gegen jeden Superstar und haelt denn World Title im Raw Roster fuer die naechsten 10 Jahre.Dann entlasse ich Angle,Lesnar,Benoit,Guerrero und RVD und holle stattdessen den Boss Man,Gillberg,Barry Horrowitz,Bastian Booger und vielleicht noch Randy Savage.Die WWE wuerde ich in WCW oder NWO umbennen.Denn IC Title wuerde ich bei jeder Show wechseln lassen.Ja das waere es glaube ich.Ja und dann kommt es,dann ist die WWE Ruiniert nach 1 Jahr und ich entlarve mich als Helfer von Richard Arpin der NWA Teufel .

So das war mal mein szenario ;) .Mal im ernst,das habe ich schon mindestens 10 mal gepostet was ich anders machen wuerde Breites Grinsen .Schaut nach irgendwo wird es stehen,es stimmen einfach grundsaetzliche dinge nicht.Alleine schon die ganzen durchcoreographierten matches sind wie massgeschneidert fuer leute wie Goldberg oder Hardy,erst dadurch kommen solche Personen in den Ring wo sie nichts verloren haben.
Naja das war nicht besonders produktiv was du da gepostet hast und das ich mir den Post irgendwo raussuche interessiert mich irgendwie auch nicht. Ich meine die Gegenwart und nicht etwas was mal vor Monaten gepostet wurde. Es wurden öfters schon Threads geöffnet die in einem anderen Thema vielleicht schon kurz angeschnitten wurden aber ein Thread speziell hierfür gibt es glaube ich nicht.

Einfach kritisieren ohne Verbesservorschläge finde ich schwach, denn dann kritisiere ich was, wo doch gar nicht weiß wie es besser geht. Okay es muss vielleicht nicht besser sein aber man sollte es wenigstens versuchen was besseres vorzuschlagen. Der Versuch war dann da aber kritisieren ohne irgendeinen Verbesserungsvorschlag finde ich scheiße.

Schreibt mal wirklich eure Meinung und postet was ihr verändern würdet.
erstmal zum kritisieren ohne darauffolgende Vorschläge:

Wenn man sagt "Ich find die SL der WWE scheiße, die sollten sich was neues einfallen lassen", dann ist das Kritik ohne Verbesserungsvorschläge. Die SL zu gestalten ist die Sache der WWE, daran können wir sicherlich nicht viel ändern, bzw. gar nix! Nur ein Beispiel...

Also wenn ich die WWE verändern dürfte, würde ich erstmal den Ring ändern. Blaue Ringmatte, wie in ECW Zeiten. Dann würde ich die Zuschauerabsperrung mit nem Stahlzaun austauschen, wie in EWC Zeiten! Breites Grinsen Dann würde ich den Hardcore Titel wieder einführen und bei dem folgenden Pay-Per-View ein Six Man First Blood Match um den Titel machen! die teilnehmer dieses Matches währen Booker T, Rob Van Dam, Goldberg (der zieht die Massen im Moment an, mal ehrlich, der muss dabei sein!), Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley und Jeff Hardy, den ich wieder aus der NWA zurückholen würde! Da würde ich RVD gewinnen lassen und eine größere Fehde mit Undertaker aufbauen lassen, der nach RAW wechselt! Dort wird er von RVD mit nem van Daminator in einem Match getroffen und fällt beim Entrance auf 3 Tische oder mehr, oder weniger wie auch immer! Das war Revanche für Armageddon 02! Dann ist er verletzt und kehrt bei den Survivor Series 2003, wo es eine noch krassere Variante des Chambers geben wird, als Evil Undertaker zurück. Er bricht die Käfigtür auf, nachdem alle Securityleute weggerannt sind! Naja wies dann weitergeht weiß ich net, aber es wär schon ne bessere SL wenn ich da wär denke ich jetzt mal so...
ich mein das die SL nicht mehr so gut sind
also muss man da was machen
ich fand es immer lsutig wenn früher der Stinger gegen die ganze NWO gekämpft
sowas in der art war gut

es sollte noch eine liga geben die es mit der WWE auf nehemn kann
weil die NWA schafft es nicht

man sollte vielleicht so eine art kampf zwischen Rwas und Smackdown machen
Es gibt einfach nur einen einzigen Grund, der für den "Tiefschlag" der WWE verantwortlich ist, und das ist der, dass die WWE keine Konkurenz hat! Hätte sie welche, wär alles besser...

Auch dass Austin jetzt mit Bischoff Konkuriert, ist keine Konkurenz! Das gehört ja schließlich zur Story. Wenn es keine SL gäbe, wäre das mit Austin & Bischoff so geil!!!
Zitat:Original von The Chosen One
Einfach kritisieren ohne Verbesservorschläge finde ich schwach, denn dann kritisiere ich was, wo doch gar nicht weiß wie es besser geht. Okay es muss vielleicht nicht besser sein aber man sollte es wenigstens versuchen was besseres vorzuschlagen. Der Versuch war dann da aber kritisieren ohne irgendeinen Verbesserungsvorschlag finde ich scheiße.
Nun nehmen wir das BSP Politik,da kritisiert jeder Bush aber hat dann so Argumente wie der hat den Iraq Krieg angezettelt etc,glaubt ihr ihr koenntet besser regieren wie Bush?.Oder bleiben wir beim Wrestling,auf die Topic frage,was koennte man verbessern oder was wuerdet ihr veraendern wirst du zu 99% immer folgende Antworten finden,bessere Sl und andere Wrestler pushen.Und das ist anmassend.Denn erstens sind solche Vorschlaege nicht konstruktiv und zweitens seit ihr Writer?Nein,ich auch nicht das ist nicht mein JOB.Ich kann jemanden Kritisieren der seinen Job scheisse macht,aber muss es nicht besser machen koennen wie derjenige,weil ich das nicht gelernt habe.Glaubt ihr im ernst ihr koennt bessere SL schreiben wie die Writer der WWE oder MLW etc?
Und bevor ich vorschlaege bringe wie oben gennante die nicht Produktiv sind nicht umzusetzen oder unrealistisch,sage ich lieber nichts.Denn kritisieren und dann Vorschlaege bringen wie Sl aendern finde ich schwach ;)

Aber um mal was Produktives zu schreiben :rolli: .Nochmal:
es stimmen einfach grundsaetzliche dinge nicht.Alleine schon die ganzen durchcoreographierten matches sind wie massgeschneidert fuer leute wie Goldberg oder Hardy,erst dadurch kommen solche Personen in den Ring wo sie nichts verloren haben.Also mehr zum Free Style.

@RVD: Hardy ist nicht bei der NWA.Und zu Goldberg ja der zieht die massen LMFAO ,die Ratings fallen die Zuschauer buhen ihn aus,aber er zieht die massen LOL
IMO ist jede Kritik ohne alternative Vorschläge nicht angebracht. Wenn man etwas für nicht gut hält, ist man ja der Meinung, dass es besser geht. Wenn man diese Meinung vertritt, sollte man was bestimmtes im Kopf haben und es auch äußern können, sonst kann ich diese kritik nicht ernst nehmen. Sicherlich kann man dabei nicht ins Detail gehen, weil man , wie bereits gesagt, kein Fachmann oder Experte ist. Aber man grundsätzliche Veränderungen propagieren. Das hast du, Nef, ja auch u.a. gemacht, von daher wundert mich deine Meinung etwas.

Zum eigentlichen Thema möchte ich mich nicht im Detail äußern, weil ich die WWE nur via Reviews verfolge und von daher in meiner Meinung befangen bin.
Zitat:Original von James W. Jefferson
IMO ist jede Kritik ohne alternative Vorschläge nicht angebracht. Wenn man etwas für nicht gut hält, ist man ja der Meinung, dass es besser geht.
nicht unbedingt,man ist eben nur anderer Meinung
Zitat:Wenn man diese Meinung vertritt, sollte man was bestimmtes im Kopf haben und es auch äußern können, sonst kann ich diese kritik nicht ernst nehmen. Sicherlich kann man dabei nicht ins Detail gehen, weil man , wie bereits gesagt, kein Fachmann oder Experte ist.

und genau deswegen halte ich Vorschlaege in bezug darauf fuer nicht gut wenn man nicht ins Detail geht.Ich kann zwar SL Writer kritisieren das sie ihre arbeit besser machen sollen oder Politiker,NHL Player etc aber da ich selbst kein Politiker,Writer,oder Hockey Player bin kann ich es nicht besser machen.

Ich kann jawohl von einem Taxifahrer verlangen das er seinen Job macht,muss aber selbst kein Fuehrerschein haben oder ein Pilot,Koch,Wrestler oder sonstwas.Ich muss keine vorschlaege bringen wie man was besser machen kann aber ich kann von jemandem fordern der seinen Job gelernt hat oder aussuebt das er ihn gut tut.

Nehmen wir nochmal das BSP Bush.Da sagt auch jeder,der krieg ist schlecht,die verbrechen,das Oil usw.Als vorschlag zur aenderung oder was Bush besser machen koennte kommt auch nichts.Und warum?Weil wir von Politik keine ahnung haben.Weil wir nur das mitkriegen was aus den Medien kommt.Aber das geht jetzt zu weit 8)

Zitat:Aber man grundsätzliche Veränderungen propagieren. Das hast du, Nef, ja auch u.a. gemacht, von daher wundert mich deine Meinung etwas.

Ich habe wie du gesagt hast grundsaetzliche Aenderungen gefordert bzw vorgeschlagen hier.Ich bin ins detail gegangen,nun gut wie gesagt ich kannn darueber ueber diesen einen Punkt 2 Seiten schreiben das wuerde sich aber wiederum niemand durchlesen deshalb spare ich mir das.
Zitat:@RVD: Hardy ist nicht bei der NWA.Und zu Goldberg ja der zieht die massen LMFAO ,die Ratings fallen die Zuschauer buhen ihn aus,aber er zieht die massen LOL
Wegen Hardy: Hab das mit der NWA mal hier gelesen, und dachte es stimmt! Hab ich mich verlesen?

Wegen Goldberg: Ich hör ja selbst dass er ausgebuht wird, teilweise, aber sinken da wirklich die Ratings?

EDIT: schau ma hier! WWE Heat vom 26.!

Biggest Pop
1. Goldberg
2. Nash
3. Flair & HBK
4. Stacy Kiebler
5. Trish

LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo würdet ihr wrestlen? D-Nize 8 1.379 30.05.2012, 09:41
Letzter Beitrag: Zar
  Wie hättet / würdet ihr die Jericho-Comeback Storyline booken? Y2R-KO 7 2.142 22.01.2012, 03:54
Letzter Beitrag: Zar
  Wie würdet ihr die welche Championships verteilen? Y2R-KO 8 1.541 05.05.2010, 12:17
Letzter Beitrag: Adios
  Würdet ihr sie wiedererkennen? Adrian Adonis 5 986 01.03.2009, 19:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  Welche matches würdet ihr bei Wrestlemania XXI sehen wollen HBK4ever 9 1.809 16.01.2005, 13:26
Letzter Beitrag: Cavedog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste