Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung von V.McMahon über Hogan vs Savage bei WM20!
Vince McMahon ist momentan nicht an einer Rückkehr vom Macho Man bei Wrestlemania interessiert, basierend auf einigen Interviews von Savage wo er hohes Interesse bekundete bei WM 20 dabei zu sein.

Vince sagte, dass er mit Savage noch immer Probleme habe und jedes Brainstorming, dass eine Rückkehr vom Macho Man beinhalte sofort fallengelassen wurde. Er hat zur Zeit auch nicht die beste Beziehung mit Hogan, dadurch ist das Match momentan in weite Ferne gerückt.

Einige denken jedoch, dass obwohl sich Hogan mit Savage nicht besonders gut versteht, dass wenn es der einzige Weg ist wieder auf die gute Seite von WWE für einen letzten erfolgreichen Run zu kommen er seine Probleme mit Savage beiseite schieben kann. Wenn beide, Hogan und Savage das Match richtig pushen, würde sich Vince vielleicht das ganze auch noch mal überlegen und das Match auf die Card von Wrestlemania setzen. Doch wie gesagt sind das momentan alles nur Überlegungen und Gerüchte.

Also das kann man Vince nun nicht veruebbeln das er noch auf Savage sauer ist Breites Grinsen .Ich bin ja nicht so wie Vince ein nachtragender mensch aber da ist Savage selber schuld.
Ausserdem glaube ich nicht daran das Hogan sich dafuer bereit erklaert,er wuerde auch ohne Savage einen Contract bekommen,genug Match moeglichkeiten gibt es bei ihm.
Ein Match Hogan vs Savage waere sicherlich interessant nur bleibt es hoffentlich ein Dreammatch,das Match koennte ich mir in Japan gut vorstellen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gail Kim`s Meinung zu WWE Women`s Revolution und wie hypokritisch Stephanie McMahon dabei ist Nefercheperur 0 657 23.04.2018, 15:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Linda McMahon über Wellnes Policy & Steroids Y2R-KO 35 3.003 09.12.2009, 18:54
Letzter Beitrag: Double F
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 1.936 15.11.2009, 18:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mr. McMahon über PG & UFC / Frau von Harley Race verstorben / Batista DVD Trailer Sawyer 33 21.619 15.10.2009, 15:12
Letzter Beitrag: Double F
  Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW Sawyer 14 1.616 02.10.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste