Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das RAW Rating der dieswöchigen Ausgabe kam nur auf 3.4 Punkte, Der Marktanteil lag bei 5.0%. Dabei verschlechtert man sich um 0.5 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Dieses Rating dürfte für WWE mehr als enttäuschend sein, da man bereits im Vorfeld mit 5 Matches für diese RAW Sendung geworben hatte. Darunter das Cage Match zwischen [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] vs. Christian und auch das [lexicon]Intercontinental Championship[/lexicon] Match zwischen [lexicon]Randy Orton[/lexicon] vs. Edge. Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3.3 Punkten und die zweite Stunde konnte sich immerhin auf 3.6 Punkte verbessern - was dennoch enttäuschend ist. Das höchste Rating erzielte wie fast immer der Overrun mit 3.9 Punkten.
WWE Velocity erreichte ein Rating von 0.5 Punkte mit 1.0% Marktanteil.
WWE Experience erreichte ein Rating von 0.7 Punkte, was einem Marktanteil von 2.0% entspricht.
WWE Heat erreichte ein Rating von 0.8 Punkte mit ebenfalls 2.0% Martanteil
Bewertung:
0
Ich sags immer wieder, die WWE sendet einfach zu viel... RAW, SD, Heat, Velocity etc. Die meisten Leute sind übersätigt. Und wenn selbst so eine RAW Sendung, die Quote nicht heben kann, dann was dann??? Ich glaube die WWE sollte eher lieber auf Qualität setzen als auf Quantität.
Man muss aber auch erwähnen, dass ein Match zwischen Benoit und HBK wie letzte Woche immer einfach immer noch die meisten begeistert. Und toll war dieses Match alle Mal, ob jetzt HBK mag oder nicht, er kann's halt einfach!
Bewertung:
0
Trotz des tollen Matches in der letzten Woche ist das RAW Rating gesunken. Soll man jetzt etwa weniger RAW, SmackDown! usw. ausstrahlen. Ich fand die letzten RAW Sendungen echt nicht schlecht, daher kann ich dieses schlechte Rating wirklich nicht ganz verstehen.
Bewertung:
0
Nein, RAW sollte man so beibehalten, aber Heat oder Velocity kann man echt streichen. Für so ne schlechte Sendung wie SD sollte man nicht noch ne Extra Sendung aufziehen.
Ich verstehe ich auch nicht, das Rating von RAW...vielleicht lief irgendein ein Blockbuster´im TV!??
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Nicht schon wieder ausreden,es lief nichts besonderes,keine NFL keine NBA es fielen keine Stations aus,also bitte keine ausreden.
Bewertung:
0
das ist ja das problem welches die WWE hat, sie haben keinen Top Draw mehr! früher hatten sie [lexicon]The Rock[/lexicon] und Austin und nu??? Also für mich wäre es NICHT überraschend wenn die WWE mit ihren Ratings noch tiefer fallen würde...
(ich hätt auch nix gegen wenn se dicht macht :rolli: )