Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Move wuerdet ihr gerne haeufiger sehen?
Also welchen Move wuerdet ihr gerne heutzutage in Nord Amerika (WWE,TNAW,Indy`s) haeufiger sehen,ich beschraenke mal die Umfrage auf Nord Amerika erstmal.Oder welchen Move vermisst ihr? Und von wem wollt ihr denn Move sehen?
Es sollte allerdings realistisch bleiben und nicht sowas wie ein richtig ausgefuehrter Move von [lexicon]Goldberg[/lexicon] oder ein 316 von Kevin Nash oder ein Moonsault von A Train und solche Scherze,also so komplett unrealistische Sachen ;)

Ich wuerde gerne mal wieder mehr submission Moves sehen die dann auch WIRKLICH Matches beenden.Zum BSP ein Headlock,ein shinning triangle,ein armbar,ein Front Sleeper etc also durchaus shoot moves die man einbaut.Da ist natuerlich das problem das viele heutige leute im Ring das garnichtmehr koennen.

Ansonsten und abgesehen davon wuerde ich gerne noch zwei Moves mal in Nordamerika sehen,denn BURNING HAMMER und denn VERTEBREAKER!!!!
Du magst Cide ja nicht. ;)

Ich bin eigentlich mit dem Moverepertoire, das ich zu sehen bekomme doch ziemlich zufrieden.
Ich würd gern mehr DDTs sehen. Ich glaub Sharkboy war auch son Fan von denen Breites Grinsen Ich find die alle genial, aber ich würd gern die einfachen Varianten davon sehen. Heutzutage sieht man die nur noch in Top-Rope Hurracanranas von Rey Mysterio und co. Ganz selten mal n schönen normalen.

Am liebsten mal wieder DDTs an RVD. Der ist der beste DDT-Seller, den ich je gesehn hab! Smile
Zitat:Original von RDLA
Du magst Cide ja nicht. ;)
du kannst es einfach nicht lassen ;)
Nur weil Cide auch zufaellig denn vertebreaker im Repertoire hat muss das nicht heissen das ich ihn gut finde ;)

Zum DDT ja der fehlt in der einfachen ausfuehrung auch.Am liebsten so ein DDT wie ihn Arn Anderson zeigte,es gibt keinen der so genial einen DDT ausfuehrte und vorbereitete wie Anderson ;)
War doch nur ein Hinweis, wo man den Vertebraeker mal sehen kann. ;)

Anderson hat das schon toll gemacht.
Guckt euch WWE von früher an, Hurricane Breites Grinsen
ganz klar ein sauber ausgeführtes Shiranui. Meines Wissens haben es im Sortiment:

Naomichi Marufuji, Leonardo Spanky, Thumbtack Jack. Von allen habe ich es schon gesehen, und dieser Move ist eifnach wunderschön, wenn man ihn sauber kann
Jo den DDT würd ich schon sehr sehr gerne öfters sehen!
ich würde gerne ma öfters den stinknormalen piledriver sehen! oder auch viel mehr WRESTLING auf der Matte mit vielen holds auch mal strikes wie bei Shootfights usw...
Ich würde gerne mal mehrere Arten von Backbreakers sehen. Da gibts ja auch zahlreiche Varianten davon, z.B. Front, Side oder auch den Shoulderbreker von Flair. Ach und vielleicht noch den Inverted Atomic Drop.
mir fehlt der Rope Flip von Jeff Hardy ... ich liebe diesen Move

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher WWE Superstar hat das bessere Move Arsenal. . . . Roman Reings oder AJ Styles? Nefercheperur 0 356 23.05.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Beating the Finishing Move Blubb 4 1.230 20.07.2015, 00:10
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 543 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Welche WWE Show wuerdet ihr euch anschauen? Nefercheperur 4 1.336 24.05.2014, 16:52
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Welchen Main Event wollt ihr bei WWE Wrestlemania 30 sehen? Nefercheperur 13 3.523 25.03.2013, 20:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste