Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Smackdown Rating/Zwei Matches fuer USA Net. Raw Show bekannt
-Smackdown erreichte letzte Woche am 16 September mit der zweiten FNS Show ein Rating von 2,3 Punkten mit einem Share von 4,2%.

-WWE gab nun die ersten beiden Matches fuer die Raw Show am 3 October bekannt, die ja bekanntlich die Comeback Show auf dem USA Network sein wird. Zum einen wird John Cena auf Eric Bischoff treffen. Und Edge trifft wiedermal auf Matt Hardy, diesmal wird es ein “Money in the Bank“ Ladder Match sein, bei dem es um den Title Shot geht denn Edge bei Wrestlemania gewann, ausserdem muss der Verlierer des Matches Raw “verlassen“.

-WWE gab auch bekannt das folgende Wrestler unter WWE Legends Vertraegen bei der 3 stuendigen Raw Show am 3 October auftretten werden: Jim Duggan, Jimmy Hart, Hillbilly Jim, Billy Graham, Iron Sheik, Roddy Piper, Fabulous Moolah, Mae Young, Harley Race, Jimmy Snuka, Jay Strongbow, Greg Valentine, Nikolai Volkoff und Koko Ware

-WWE.com gab bekannt das man Brian Danovich (Tough Enough 4 Teilnehmer) aus seinem Development Vertrag entlassen habe.

-Eric Bischoff wird diese Woche zu Gast bei Byte This sein, dabei geht es um den 10 jaehrigen Geburtstag des Debut`s von WCW Nitro und Unforgiven.

-Auf wwe.com kann man sich den neuen Raw Werbetrailer ansehen der letzte Woche debutierte, und in dem die Raw Leute “umziehen“. Den Trailer kann man sich unter folgendem Link anschauen:
http://www.wwe.com/content/media/video/5...commercial
Zitat:ausserdem muss der Verlierer des Matches Raw “verlassen“.

Hm ... na wer wird das wohl sein ??? ;)
Tja, das wars wohl für Matt Hardy... und ich frage mich dann ehrlich warum? Ich denk RAW und die WWE kann es sich nicht leisten auf so einen Mann wie Hardy zu verzichten, vor allem nach seiner Leistung bei Unforgiven. Ich kann die WWE da nicht verstehen... da hat man so wenig Leute in einer Midcard und dann will man Hardy feuern!? ?(

Und zu SD!: Diesmal lief keine Extra Show und trotzdem ist das Rating weiter unter 3.0, lange wird sich das Vince als Business Mann ansehen.
Zitat:Tja, das wars wohl für Matt Hardy... und ich frage mich dann ehrlich warum? Ich denk RAW und die WWE kann es sich nicht leisten auf so einen Mann wie Hardy zu verzichten, vor allem nach seiner Leistung bei Unforgiven. Ich kann die WWE da nicht verstehen... da hat man so wenig Leute in einer Midcard und dann will man Hardy feuern!?

Eigentlich kann die WWE nicht so blöd sein... Hardy zieht um Welten mehr als 75% des gesamten RAW-Rosters...
Nur eine Überlegung: Vielleicht wechselt auch einer von beiden zu Smackdown...
Was in diesem Fall wohl Matt Hardy sein würde, da er besser zu SD! passt.
Hab ich's nicht gesagt? Ich hab doch mal in einem Thread erwähnt, dass Hardy vs. Edge mal ein "Loser's Fired"-Match wird!

Matt, geh zu TNA und lass die Hardy Boyz wieder aufleben! Bier
Zitat:Original von N1ghtmare
Hab ich's nicht gesagt? Ich hab doch mal in einem Thread erwähnt, dass Hardy vs. Edge mal ein "Loser's Fired"-Match wird!

Matt, geh zu TNA und lass die Hardy Boyz wieder aufleben! Bier

Womit TNa dann eindrucksvoll beweist, dass sie das was die WWE zerstörte wieder auferleben läst, weil sie keien anderen Ideen haben... ist das nicht ein Armutszeugnis ?!? Breites Grinsen :=: 8)
Zitat:Original von ITALIA
Tja, das wars wohl für Matt Hardy... und ich frage mich dann ehrlich warum? Ich denk RAW und die WWE kann es sich nicht leisten auf so einen Mann wie Hardy zu verzichten, vor allem nach seiner Leistung bei Unforgiven. Ich kann die WWE da nicht verstehen... da hat man so wenig Leute in einer Midcard und dann will man Hardy feuern!? ?(
Mark Alarm ;)
Du weisst schon das der Verlierer wenn es einen geben wird, dann zu 99% bei Smackdown "unterschreiben" wird, oder als Free Agent Raw belagert. ;) Zumal es gibt kein Einziges Loser Leaves XYZ Match in der Geschichte des Professional Wrestlings wo der Verlierer wirklich gefeuert wurde. Kein EINZIGES ;)

Zitat:Und zu SD!: Diesmal lief keine Extra Show und trotzdem ist das Rating weiter unter 3.0, lange wird sich das Vince als Business Mann ansehen.

Wie ich schon sagte in der Vorwoche, man sollte 1-2 Monate abwarten und bedenken das Freitags kein Pupertierender WWE Fan vor dem Fernseher sitzt ;)
Andere Frage:

Hat irgendjemand hier die Möglichkeit, diese RAW-Ausgabe aufzunehmen?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw 25th Anniversary Show in zwei Hallen/Bestaetigte Altstars/Part Timer Nefercheperur 4 1.441 22.01.2018, 22:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Datum für zwei weitere PPV´s bekannt Double F 12 1.647 29.10.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! und ECW Main Events bekannt/Diva Trade Double F 14 1.868 14.10.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Main Event für SmackDown! bekannt Y2R-KO 4 1.030 25.08.2009, 22:02
Letzter Beitrag: Geeps
  Main Event für nächste SmackDown! Ausgabe bekannt Double F 8 1.390 20.07.2009, 15:45
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste