Beiträge: 1.281
Themen: 108
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung:
0
Friday Night SmackDown! Report
Hallo,
und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen Friday Night SmackDown!.
Big News: Leider nichts
Showanaylse:
Im Vorspann der Show wurde das Match MNM vs. Batista & Eddie als heutiger Main Event angekündigt. Anscheinend hatte Palmer Cannon dieses Match festgelegt.
Booker T w/Sharmell vs. Christian
Micheal Cole erinnerte uns an das Match der beiden beim Bash, was wohl ein erneutes Aufeinadertreffen der beiden bei No Mercy hindeutet. Wahrscheinlich wohl in einem 4 Way Dance um den US Titel. Das Match an sich lief so ab, dass Booker fast nur in der Offensive war, während Christian öfters sich aus dem Ring rollte und nur mit Heel Aktionen stellenweise Konrtolle über das Match bekam. Christian nahm am Schluss des Matches Ref Nick Patrick als Schutzschild. Booker stiess den Ref weg, was Christian wiederrum nutze um Booker in die Augen zu stechen und ihn in den Ringpfosten zu schicken. Danach setzte Christian mit einem Backbreaker und einem Two Count Cover nach. Als er dann noch den Unprettier ansetzen wollte, schickte ihn Booker in die Seile, wo Christian dort von Sharmell abgelenkt wurde. Booker nutzte das mit einem Old School für den Sieg. Anscheinend versucht man Christian langsam zum Tweener zu turnen. Leider hat Christian wieder verloren, obwohl man ihn diesmal besser aussehen hat lassen. Wenn es wirklich bei No Mercy zu einem US Titelmatch kommt, wird dieser wohl an Booker T gehen, da der PPV in seiner Heimatstadt Houston statt findet. Ich frage mich nur, wie lange Christian immer wieder für andere Platz machen muss?
Backstage war Eddie Gurerreo kotz übel. Er meinte zu Teddy Long und Cannon, dass er aber trotzdem heute Abend sein Tag Team Match mit Batista bestreiten wolle. Guerrero rannte in den Waschraum und übergab sich. Long und Cannon wurde fast selber schlecht davon. Etwas sinnloses Segment.
Jillian Hall war im Ring und stellte JBL vor. Sie nannte ihn Texas Lieblingsohn, der nun aber in NYC residierte. Okay, wenn hier jemand Texas Lieblingsohn ist, dass ist das Shawn Michaels. JBL kam auf einem weißen Pferd und nicht wie sonst üblich mit der Limo zum Ring. Nette Idee. Er stellte sich als erfolgreicher Self Man dar, was ihm heftige "You suck" Rufe einbrachte. JBL meinte, dass die Leute, die heute in die Halle gekommen sei, nur Bauerntrampel seien und er diese nicht mag. Er führte weiter aus, dass er es außerdem nicht mögen würde, wenn Leute ihr Gesicht hinter einer Maske verstecken würden und Väter, die ihre Söhne anlügen. JBL nannte sich wieder einmal einen Wrestling God und das wars dann. Kein Mysterio. Wird wohl auf ein Desmaskierungsmatch zwischen den beiden herauslaufen.
Animal & Heidenreich besiegten wieder einmal zwei Jobber. Sylvan machte sich Backstage über Christy und Stacy lustig. Hierzu muss ich sagen, dass Sylvan leider wie Rob Conway nahezu dasselbe Gimmick hat, welches aber deutlich besser zu Conway passt wie zu Grenier. Es ist sehr schade, dass Leute wie ein Masters gepusht werden, während die WWE mit Talenten wie Sylvan oder Duprée nichts richtiges anzufangen weiß.
Sylvan Grenier vs. Hardcore Holly w/Stacy Keibler & Christy Hemme
Standard WWE Match. Holly versuchte schon bald den Alabama Slam, doch Grenier wehrte sich mit einem Schlag in die Nieren. Grenier setzte mit einem Missle Drop Kick vom obersten Seil nach, wurde aber dann von den beiden Divas abgelenkt. Das gab Holly die Zeit sich wieder zu fangen und Grenier einen Schlag mit der Faust gegen dessen Gesicht zu geben. Das war Sylvan zu viel... er verliess den Ring und Holly gewann durch Count Out.
Batista wärmte sich Backstage ein wenig auf, als Teddy Long ihn über Eddies gesundheitlichen Zustand informierte. Batista meinte, dass er davon heute Abend schon gehört habe, und sich der beste Doktor in der Stadt auf dem Weg zur Halle sei.
Cowboy Bob Orton und sein Sohn Rand führten eine Beerdigung für den Undertaker durch, der duch diesen Dummy von letzter Wocher repräsentiert wurde. Randy meinte, dass er zwar den Taker nicht klar gepinnt hätte letzte Woche, er aber einen mentalen Sieg über den Taker errungen hatte. Auf einmal erwachte der Dummy zum leben und schmiss Randy in den Sarg. Die Ortons bekamen Angst und rannten weg. Na ja, ziemliches naives Segment.
Ken Kennedy vs. Rey Mysterio
Bevor das Match los ging, machte Kennedy noch Werbung für das Simon System. Ein ansehnliches Match, gute Aktionen von beiden. Zum Schluss wurde Rey von JBL abgelenkt, der wieder mit dem Pferd mit zum Ring kam. Kenndey nutzte das um mit einem Lambo Leap, das Match zu beenden. Kennedy's Push finde ich sehr gut, und auch das er Potential hat, doch die WWE sollte das langsam aufbauen, und nicht dass wir einen Kennedy 6 Monate später im ME sehen.
Man spielte eine Promo für die RAW Homecoming Show ab. Long und Cannon sahen sich das an, und meinten, dass sie daraus in irgendeiner Weise Kapital schlagen sollten. Long meinte noch, dass er eine gute Idee hätte, diese aber noch nicht verriet. Anderswo meinte Sharmell, dass Booker sich den US Titel holen sollte und endlich Respekt einfordern sollte. Eddie wurde von einem Trainer behandelt, der aber nichts krankes an Eddie finden konnte. Eine attraktive "Krankenschwester" betrat den Raum und meinte, dass der Trainer gehen könnte. Netter Angle, aber doch nicht für den Herausforderer Nummer 1 um den World Heavyweight Titel?
Simon Dean vs. Bobby Lashley
Lashley wurde vor dem Match als 3 facher US Wrestling Amateur Champ vorgestellt, was schon mal drauf schließen läßt, dass dieser Mann mehr Ahnung vom Wrestling haben sollte wie die Hälfte des WWE Lockerrooms. Lashley wurde während des Match geschützt und nicht verheizt. Auch wurde er von der Crowd wurde aktzeptiert und endlich ist ein Neuling auch mal Face. Lashley gewann das Match durch eine Art Abwandlung des Farooq's Dominator Finisher.
Chris Benoit vs. Orlando Jordan - WWE United States Championship
Rein logisch gefragt? Sollte nicht endlich mal Christian ein Titel Match bekommen, als ein OJ, der andauernd nur verliert?? Vor allem weil Christian Benoit letzte Woche gepinnt hatte. Schon wieder wurde das Summer Slam Match von Benoit und OJ gezeigt. OJ war nach 30 Sekunden Matchzeit total aus dem Häuschen, dass er nicht gepinnt wurde, musst aber nach 47 Sekunden wieder eienn Crossface einstecken, und abklopfen.
Eddie wurde immer noch Backstage behandelt. Sein Augen waren geschloßen, und er dachte, das er immer noch von der Krankenschwester behandelt wurde. Doch als er die Augen aufmachte, sah er das Batista vor ihm stand, was ihm einem großen Schrecken einjagte. Batista brachte den Doktor in den Raum, der anscheinend schwul war. Außerdem wurde bekannte gegeben, dass es bei No Mercy zu einem Sarg Match zwischen dem Taker und Randy & Bob Orton kommen sollte. So wird eine elegante Möglichkeit gesucht, das Bob Orton wieder verschwindet.
MNM vs. Batista w/Eddie Guerrero
Als Batista zum Ring kam, lenkte die Kamera auf schreiende Frauen. Also, das Image eines Sexy Boys a la HBK, sollte man bitte nicht für Batista verwenden. Anfangs waren die Heels am Drücker bis Batista sich wieder fing und teilte eine Batista Bomb gegen Mercury aus. Bevor Batista weiter nachsetzen konnte, wurde er überraschend von Eddie ausgewechselt, der seinen Frog Splash zeigte und das Match so gewann. Batista schaute sichtlich irritiert nach dem Match, als Gurerro mit ihm den Sieg feierte, aber immer noch seinen Magengeschichte verkaufte. Diese vielversprechene Angle zwischen Dave und Eddie bleibt weit hinter den Möglichkeiten zurück, des Weiteren wurde MNM mit so einem Match geschadet.
Fazit:
Es sind nur noch 2 SD! Shows bis zum PPV übrig. Bis jetzt wurde immer noch nichts wirkliches spannendes aufgebaut. Ich frage mich daher, auf was will man denn noch warten?
Danke fürs Lesen, und euch allen einen schönen erholsamen Sonntag!
Ciao :winke:
Euer
ITALIA