Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wwf4ever.de - Ranking Thread 2008
Zitat:Original von Shakazulu
Shogun wird sicher in den Top ten bleiben wenn er wieder fit wird. Die meisten Top ten fighter kann er besiegen und wird auch besiegen wenn er wieder zurück kommt

Ich bezweifel das auch nicht aber ich würde ihm eher empfehlen sich eine Zeit lang zu schonen und drauf zu achten nicht wieder eine Verletzung hervor zu rufen, außerdem kann er wohl derzeit keine Kämpfe bestreiten und das sollte eine Voraussetzung für dieses Ranking sein (sonst könnten wir ja auch Leute wie Bas Rutten in die Top Ten stellen obwohl er in den letzten 8 Jahren nur einen Kampf hatte den er gewann Breites Grinsen)
Der Juni ist eingeläutet und einige Veranstaltungen sind seit unseren letzten Rankings vergangen. So gab es in der Zwischenzeit Veranstaltungen wie UFC 84, Eltite XC, WEC und viele andere. Entschuldigen wollen wir uns nochmal dafür, dass beim letzten Male nach den Middleweights abgebrochen wurde.

Die Rankings im Bantam- und Flyweight fallen ab sofort raus, dafür könnt ihr hier erstmals die P4P Rankings begutachten. Hierbei gibt es für einige sicherlich interessante Platzierungen, mehr dazu sieht ihr dann aber weiter unten.

Bei den Heavyweights ist vorallem zu erwähnen, dass es Josh Barnett wieder schaffte in die Rankings und gleich wieder auf Platz 3 einstieg. Das Flyweight wurde vorallem mit der gestrigen WEC 34 Veranstaltung nochmal kräftig durcheinander gewürfelt aber auch die anderen Rankings haben einige Änderungen erfahren.

Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und decke hier jetzt die neuesten wwf4ever Rankings auf.

Heavyweight Division (206-265 Pounds) :

1. Antonio Rodrigo Nogueira
2. Fedor Emelianenko
3. Josh Barnett
4. Tim Sylvia
5. Andrei Arlovski
6. Randy Couture
7. Fabricio Werdum
8. Ben Rothwell
9. Gabriel Gonzaga
10. Alexsander Emelianenko

Light Heavyweight Division (186-205 Pounds):

1. Quinton Jackson
2. Lyoto Machida
3. Chuck Liddell
4. Forrest Griffin
5. Wanderlei Silva
6. Rashad Evans
7. Mauricio Rua
8. Keith Jardine
9. Vladimir Matyushenko
10. Thiago Silva

Middleweight Division (171-185 Pounds):

1. Anderson Silva
2. Paulo Filho
3. Rich Franklin
4. Robbie Lawler
5. Nathan Marquardt
6. Dan Henderson
7. Yushin Okami
8. Kazuo Misaki
9. Jason Miller
10. Yoshihiro Akiyama

Welterweight Division (156-170 Pounds):

1. Georges St-Pierre
2. Jon Fitch
3. Matt Hughes
4. Josh Koscheck
5. Thiago Alves
6. Jake Shields
7. Matt Serra
8. Diego Sanchez
9. Carlos Condit
10. Karo Parisyan

Lightweight Division (146-155 Pounds):

1. B.J. Penn
2. Shinya Aoki
3. Takanori Gomi
4. Gesias Calvancante
5. Tatsuya Kawajiri
6. Gilbert Melendez
7. Sean Sherk
8. Eddie Alvarez
9. Mitsuhiro Ishida
10. Kenny Florian

Featherweight Division (136-145 Pounds):

1. Urijah Faber
2. Norifumi Yamamoto
3. Hideki Kadowaki
4. Mike Thomas Brown
5. Leonard Garcia
6. Hatsu Hioki
7. Rafael Assuncao
8. Jeff Curan
9. Masakazu Imanari
10. Takeshi Inoue

Pound4Pound:

1. Anderson Silva
2. Georges St. Pierre
3. B.J. Penn
4. Quinton Jackson
5. Fedor Emelianenko
6. Antonio Rodrigo Nogueira
7. Urijah Faber
8. Norifumi Yamamoto
9. Miguel Torres
10. Lyoto Machida
Wieder ist ein weiterer Monat vergangen und damit wieder einige interessante Events die, die Rankings wieder durcheinanderwürbeln konnte. Mit Dream IV, Strikeforce und UFC 85 wären hier mal ein paar genannt.

Durch den Middleweight Grand Prix bei Dream hat sich die diese Gewichtsklasse am meisten verändert aber auch die anderen Klassen haben interessante Positionswechsel in Kauf nehmen müssen.

Aber seht selber:

Heavyweight Division (206-265 Pounds) :

1. Antonio Rodrigo Nogueira
2. Fedor Emeliaenko
3. Josh Barnett
4. Fabricio Werdum
5. Tim Sylvia
6. Andrei Arlovski
7. Randy Couture
8. Ben Rothwell
9. Heath Herring
10. Antonio Silva

Light Heavyweight Division (186-205 Pounds):

1. Quinton Jackson
2. Lyoto Machida
3. Chuck Liddell
4. Forrest Griffin
5. Wanderlei Silva
6. Rashad Evans
7. Mauricio Rua
8. Keith Jardine
9. Thiago Silva
10. Rameau Sodokuju

Middleweight Division (171-185 Pounds):

1. Anderson Silva
2. Rich Franklin
3. Paulo Fihlo
4. Robbie Lawler
5. Dan Henderson
6. Kazuo Misaki
7. Yushin Okami
8. Gegard Mousasi
9. Ronaldo Souza
10. Melvin Manhoef

Welterweight Division (156-170 Pounds):

1. Georges St. Pierre
2. Jon Fitch
3. Thiago Alves
4. Josh Koscheck
5. Diego Sanchez
6. Jake Shields
7. Carlos Condit
8. Matt Hughes
9. Matt Serra
10. David Baron

Lightweight Division (146-155 Pounds):

1. BJ Penn
2. Shinya Aoki
3. Gesias Calvancante
4. Tatsuya Kawajiri
5. Takanori Gomi
6. Eddie Alvarez
7. Kenny Florian
8. Josh Thomson
9. Mitsuhiro Ishida
10. Caol Uno

Featherweight Division (136-145 Pounds):

1. Urijah Faber
2. Norifumi Yamamoto
3. Hideki Kadowaki
4. Mike Brown
5. Akitoshi Tamura
6. Takeshi Inoue
7. Jeff Curran
8. Hatsu Hioki
9. Leonard Garcia
10. Hideki Kadowaki

Pound4Pound:

1. Anderson Silva
2. Georges St. Pierre
3. BJ Penn
4. Quinton Jackson
5. Urijah Faber
6. Norifumi Yamamoto
7. Antonio Rodrigo Nogueira
8. Fedor Emelianenko
9. Miguel Torres
10. Lyoto Machida
So ihr könnt ruhig auch über die Rankings diskutieren, ich denke da sind interessante Platzierungen dabei, die eigentlich Stoff für ne Diskussion bieten.
Grundsätzlich halte ich von solchen Ratings garnichts!
Was sagen sie schon aus? Gerade im MMA können solche "Ranglisten" doch so schnell durcheinander gewirbelt werden! Die meisten Top-Kämpfer fighten maximal zwei mal im Jahr, da hinken solche Listen meist doch hinterher! Was hat Fedor in den letzten Jahren gezeigt, was es rechtfertigt, dass er noch Nr.2 ist? Es ist schön auf einen Blick zu sehen wer die Top-Kämpfer aber gerade da oben sagt sie wenig aus!
Sonst muß ich sagen, dass mir diese Rangliste sehr gut gefällt!
Es wird mehr als bei anderen Listen mehr auf die Aktivität der Kämpfer geachtet, außer bei Fedor!
Eng ist es auch im Mittelgewicht, jedenfalls weit hinter Silva!
Lawlwer und Filiho hätten den zweiten Platz auch verdient, sie waren zwar nicht so aktiv wie Franklin, wurden aber auch nicht von Anderson zwei mal so hinherichtet!
Die Liste im Weltergewicht zeigt wie viele grandiose Fighter, in der Gewichtsklasse, in der UFC sind. Einer meiner Lieblinge, Karo Parisyan, nicht einmal dabei! Die Gewichtsklasse wird über lange Zeit in der UFC für tolle Kämpfe sorgen!
BJ Penn auf eins, da gibt es nichts zu rütteln, der Typ ist einfach Wahnsinn, ich glaube sogar das bei ihm noch lange nicht alles Potenzial ausgeschöpft ist!
Freuen wir uns auf heute abend, der Event könnte die Ranglisten nochmal durcheinander Wirbeln!
So mal dazu, die Rankings werden von 4 Leuten hergestellt und bilden daher die Meinung meherer Leute, mit Fedor tuen wir uns alle schwer kann ich dir sagen, einerseits hat er wann seinen letzten ernstzunehmenden Gegner gehabt? Ja das war ende 2006, als er Mark Hunt schlagen konnte. Ja aber er gewann danach seine Fights alle, aber sicherlich ne Person über die man reden kann.

Beim Welterweight und Middleweight ist es wirklich schwer Rankings zu machen, die Wlterweights sind unglaublich stark und nach GSP kann man wirklich diskutieren und bei den Middleweights ist es nach Anderson Silva so, dass es wirklich noch schwieriger ist und der Dream Grand Prix erleichtert das nicht.

Ja und die Rankings könnten heute abend wieder fallen. :winke:
Ich wollte eure Rangliste nicht kritisieren, es ist wohl die objektiveste die ich bis jetzt gesehen habe!
Ich halte nur allgemein nicht viel davon weil es einfach zu schwammig ist! Es sind auch so unglaublich viele Fighter, die man berücksichtigen muß...
Ich hab das ja auch nicht als bösartige kritik aufgenommen ;)
Klar ist sowas schwierig und keiner kann sich davon freisprechen vielleicht den ein oder anderen Fighter vergessen zu haben etc.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MMA Ranking Thread Nefercheperur 75 14.214 02.05.2009, 16:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  MMA Tippspielergebnis-Thread 2008/2009! TheRaven666 12 3.514 02.02.2009, 00:43
Letzter Beitrag: Taar
  UFC 92: The Ultimate 2008 Results Thread Can Shamrock 28 5.240 03.01.2009, 02:55
Letzter Beitrag: escobar
  UFC 92: The Ultimate 2008 Card Thread Can Shamrock 8 2.178 27.12.2008, 07:25
Letzter Beitrag: escobar
  MMA Tippspiel Thread 2008! Achse 278 39.493 26.07.2008, 22:22
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste