Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der Wrestler, die durch die Drogentests gefallen sind
Zitat:Eigentlich hast du auch recht, aber mir persönlich gefällt dieses "Entertainment" einfach. Das die meisten Leute solch einen Körper und solche Bumps nicht ohne irgendetwas schaffen ist jedem schon seit langem klar. Das war den Leuten früher klar und heute ist es den meisten auch klar. Trotzdem ist es gutes Entertainment, wenn man nur die On Air Sachen betrachtet.

Damit gibts du aber denen einen Freifahrtsschein... es ist dir im endeffekt egal (obwohl du ja eigentlich dagegen bist)... hauptsache die Show stimmt...

Zitat:Wenn man danach geht, dann müsste man alle Wrestler rauswerfen, die momentan so unterwegs sind, denn nehmen/genommen haben die alle was, bis auf ein paar wenige Ausnahmen vielleicht.

Das sehe ich anders... wenn die WWE (und nicht nur die) endlich eine harte Linie fahren würde, dann kann man einen Strich ziehen und sagen - Ok die Vergangenheit lassen wir jetzt mal aussen vor, aber ab jetzt wird so und so und so getestet und gesperrt. Dann wäre man glaubwürdig, dann wäre man glaubhaft!

Zitat:Dies ist mal wieder eine Grundsatzdiskussion. Wie schaffen es denn die Sportler bei der Leichtathletik immer schneller die 100 m zu laufen. "Schneller, höher, weiter!" Und genau diese Leute wurden fast alle des Dopings überführt und wenn es auch erst Jahre später war. Trotzdem waren sie sehr lange an der Spitze des Geschäfts und haben ihr Geld gemacht. Wieso konnte man denn diese Leute nicht schon damals überführen?

Warum müssen generell Wrestlingfans immer mit Sportarten vergleichen? Sicher ich habe das Radsport Beispiel genommen, weil ich im endeffekt auf eine ähnliche Lösung hinaus will...
Aber bitte niemals Leistungssport mit dem Wrestling vergleichen... Beim Sport gewinnt der mit der besten Leistung und beim Wrestling hängt es von Backstagepolitik, von Fanauftreten, etc ab... das am Rande

Dann vergißt du hierbei schon den Grundsatz, wie in der leichtth. kontrolliert und gesperrt wird... erwischt bedeutet 2 Jahre Sperre! Das zweite Mal und das war die längste Zeit ein Leistungssprtler! Hinzu kommt, dass alle finanziell danach belangt werden! Das steht in deren Verträgen!!!

Ich glaube nicht, dass das Wrestling da im Ansatz mithalten kann! Von Trainingskontrollen will ich schon mal garnicht reden... da wird ein Wrestler beim zweiten vergehen für 60 Tage suspendiert und muss gegebenfalls in der Zeit umsonst arbeiten... ja das nenne ich wirklich harte Bestrafung...

Zitat:Wenn du wirklich so konsequent sein willst, dann darfst du dir meiner Meinung nach fast gar keinen Sport mehr anschauen. Vielleicht noch Curling oder Schach....

Wie kann man sowas jetzt verallgemeinern... Im Fussball gibt es eine ganz minimale Quote... so auch in anderen Sportarten (Handball, etc.) wie kannst du jetzt derartig pauschal den Sport verurteilen, bloss weil das Wrestling verseucht bis ins Mark ist...

Selbst im MMA sind Kontrollen und härtere Bestrafungen bereits an der tagesordnung und selbst da sind viele Fans der meinung es soll noch härter kontrolliert werden... selbst in dieser jungen Sportart also...

Und du willst jetzt allen ernstes das Wrestling mit dem Sport gleichstellen...?

Zitat:Ich weiß, dass ich das Hintergrundwissen habe, aber ich finde Ortons Rolle einfach genial.

:/:

die armen kleinen Kinder und auch die Fans die es nicht besser wissen, werden durch solche Einstellungen in falsche Bahnen gelenkt, sorry...
versuche dir das mal auf Real Life zu übertragen... evtl. weißt du was du im Moment wie eine Einstellung hast...

Zitat:Jeder hat das Wissen, dass Amy Winehouse, Britney Spears, Pete Doherty und Co. Drogen nehmen, aber trotzdem stehen sie in den Top Ten der Charts. Diesen Vergleich sehe ich irgendwie besser, also den mit dem Radfahren!

Zum ersten ist dies hier auch ein Falscher Vergleich...
Weil diese Stars (die wirkliche Stars sind) zum Teil durch kein Privatleben fertig gemacht werden... weil ständig über sie berrichtet wird, etc...

Aber auch hier ist meine Einstellung die gleiche! Und auch hier haben in meinen Augen Plattenfirmen eine Verantwortung und auch die Politik sollte da evtl. eingreifen! Aber vergessen wir auch nicht, dass hier die Justiz teilweise ja bereits eingreift... einige der Leute standen mehrmals bereits vor Gericht, mussten sogar in den Knast etc...
Sicherlich ebenfalls traurig genug, aber für mich suchst du hier einfach weiter nach rechtfertigungen!

Und nur mal nebenbei... die Spears Fans haben da längst Charakter bewiesen... sobald die storys sich verdichtet hatten, wegen Drogen usw., haben alle Fanseiten, etc. Ihren Dienst eingestellt! Spears Verdienst ging in den letzten Jahren durch diese Storys massiv in Keller! Diese Fans zwingen Ihren Star derzeit wieder clean zu werden...

Nur mal so am Rande...

Zitat:Ich persönlich kaufe von solchen Leuten einfach keine CD´s!

WOW... Aber unterstützt es bei den Wrestlern!

Zitat:Aber ich schaue jetzt schon so lange Wrestling und es gefällt mir einfach, weil ich die Leute für ihr Können (also einige auch nur wegen Entertainment...) bewundere.

Sorry ich kann das nicht verstehen und diese Einstellung ist komplett verkehrt in meinen Augen... ich gehe fast zu weit und sage ich verachte Sie... ich will dich nicht beleidigen - nichts liegt mir ferner - und ich kann dich auch gut leiden... aber überdenke mal deine Worte...

Du hast als Newskomentator einer der größten Wrestling Websites Deutschlands eine Verantwortung! Ich versuche mal gerade ein Beispiel zu finden, um dir evtl. etwas übertrieben mal deine Einstellung vor Augen zu führen... hier ist mal eine...

Marcel Reif - Fussball...
Im Kommentar würde er einfach sagen: "Ich schaue jetzt schon so lange Fussball, Leute, ich bewundere einfach die Leistung da unten, wenn interessiert es eigentlich, dass die mit Drogen und Doping erreicht wird... hauptsache die Leistung stimmt...

Nach so einer Aussage wäre Reif seinen Posten los! Und weißt du wieviele Eltern Ihre Kinder vom Fussball dann abmelden würde...

Zitat:Wie gesagt, dass ist jetzt hier wieder die Grundsatzdiskussion über das Wrestling die spätestens alle 3-6 Monate hier auf dem Board entflammt.

Warum entflammt Sie? Weil die Wrestlingfans nach einer Tragödie rumheulen und armer dies armer das... RIP liesst in jedem Post... kurze Zeit will dann jeder das Geschäft ändern...

Aber was lernen wir daraus? Das es Wrestlingfans eigentlich scheißegal ist! Und bitte nicht jetzt gegensprechen... Ihr unterstützt es doch mit eurem Verhalten und mit dem Motto - ich kann eh nix ändern...
Daher bitte bei der nächsten todesmeldung einfach sagen - The Show must go on... und fertig ist... bitte nicht noch grüße an die hinterbliebenen, weil das gespielt und falsch wäre!

Zitat:Wenn die Politik irgendwann einmal eingreifen sollte, bin ich gespannt, wie lange es das Business noch gibt, denn dann sind von Vince bis Funaki alle raus und von Angle bis Petey ebenfalls....

Das Geschäft würde nach einem radikalen Schnitt weiter gehen... es geht bloss darum das man einen Strich zieht... altlasten wären dann erstmal aussen vor...
Und dann wird ein ordentliches System eingebaut und das Wrestling einer Commision unterstellt...

Wieviele Wrestling Fans meckern zum Teil über das achso brutale MMA rum? Aber diese Sportart muss jeden Kampf in den USA von einer Kommission absegnen lassen... dutzende Gesundheitsgutachten werden hingeschickt, Drogenkontrollen gemacht, etc...

Und was macht das Wrestling? Dort geht ein Mann mit gerissen Kreuzband, mit kaputten Meniskus, etc. noch in den ring... dort sind leute an der Spitze die mehrfach des Drogenkonsums überführt wurden...
Eine wirkliche Kontrolle gibt es nicht...

Wrestling ist wirklich Trash TV vom allerfeinsten und früher taten mir die Fans leid - sie wussten es nicht besser... heute bin ich soweit und sage - die beiden Parteien haben sich einfach verdient!

Zitat:Das ist wieder keine Entschuldigung, aber für mich eine Art hinnehmen!

Deshalb wird sich auch nie was ändern... deshlab produziert dieses Geschäft so viele Tote... deshlab ist es so, wie es ist!!!
Zitat:Original von Achse
Aber bitte niemals Leistungssport mit dem Wrestling vergleichen... Beim Sport gewinnt der mit der besten Leistung und beim Wrestling hängt es von Backstagepolitik, von Fanauftreten, etc ab... das am Rande

Dann vergißt du hierbei schon den Grundsatz, wie in der leichtth. kontrolliert und gesperrt wird... erwischt bedeutet 2 Jahre Sperre! Das zweite Mal und das war die längste Zeit ein Leistungssprtler! Hinzu kommt, dass alle finanziell danach belangt werden! Das steht in deren Verträgen!!!

Was ist den Wrestling dann für dich. Es ist Leistungssport. Diese Leute müssen auch täglich trainieren und müssen ihre Leistungen bringen. Natürlich ist alles abgesprochen und nicht der Stärkste und Beste steht oben, aber es ist trotzdem ein Leistungssport. Das kannst auch du nicht bestreiten. Wieso sollte man dies dann nicht mit anderen Sportarten vergleichen?

Und das ganze habe ich nicht vergessen. Aber ich verstehe nicht, wieso die Leute dann erst viel später gesperrt werden, oft erst nach ein paar Jahren. Siehe Marion Jones, Maurice Green und wie sie alle heißen. Die durften in der ganzen Saison oder über mehrere Jahre diese "Leistungen" bringen und wurden erst danach bestraft, als ihr Weltrekord meist schon wieder unterboten wurden. Wenn man doch so starke Kontrollen macht, warum kann man die Leute nicht sofort überführen??

Das ganze Prüfsystem stinkt doch gewaltig. Denn wenn diese Sachen getestet werden, sollte eigentlich nach 1-2 Wochen das ganze raus sein und nicht erst später.

Wenn es Gesetze geben sollte, dann bitte, aber dann bin ich gespannt, wie das ganze dann ausgeht! Überall wird getrickst und alles ausgelohtet...

Wieso mischt sich denn die Politik nicht ein? Erst ein großer Aufschrei und dann kam wieder nix.

Diese Leute müssten genau so angeklagt werden, wie die, die es nehmen und unterstützen.
Das nur mal so am Rande!

die armen kleinen Kinder und auch die Fans die es nicht besser wissen, werden durch solche Einstellungen in falsche Bahnen gelenkt, sorry...
versuche dir das mal auf Real Life zu übertragen... evtl. weißt du was du im Moment wie eine Einstellung hast...

Ich will hier niemanden lenken. Als Newsreporter hier auf der Page usw schaue ich die Shows und gebe meinen Senf dazu, aber wenn du meine Sachen liest, wirst du sicher ab und an einen Unterton gegen Leute lesen, die so aufgepumt sind. Ich lobe diese Sachen sicherlich nicht in den Himmel und sage:

"Los Kinder, nehmt auch solche Sachen, dann könnt ihr das auch!"

Das wär für mich in die falsche Richtung lenken.

Wenn ich jetzt einfach aufhören würde Wrestling zu schauen und mich für nichts mehr interessieren würde, wo schonmal geschummelt wurde und was mir nicht passt, dann sollte ich mich auf mein Bett setzen und mich in meiner Wohnung vergraben.

Passt jetzt zwar nicht dazu, aber mir gefällt auch nicht, dass im Fußball die Spieler so viel Kohle verdienen und das ist auch mit ein Grund, wieso ich das ganze nicht mehr so häufig und enthusiastisch anschaue. Aber trotzdem schau ichs mir noch ab und an an, aber dann auch ohne den Hintergedanken. Ich nehme es also hin, weil ich eh nix ändern kann daran.

Ich persönlich würde es ja begrüßen, wenn man die Kontrollen in der WWE bzw. im Wrestling und auch im allgemeinen Sport verbessern würde, aber so lange das nicht passiert, kann ich nichts daran ändern.
Mehr als verurteilen kann ich das nicht.

Wieder ein Beispiel, dass ich jetzt bringe, obwohl ich weiß, dass du wieder schreiben wirst, dass es unangebracht ist.

Einen Oliver Kahn mag ich zum Beispiel überhaupt nicht und ich mochte ihn auch nie. Auf menschlicher Basis usw., aber man musste anerkennen, dass er einer der besten Torhüter der Welt war und das war seine "Rolle" auf dem Platz.

Da ziehe ich jetzt die Parallele zu Orton. Ich mag nicht, was er Backstage macht, aber On Air finde ich ihn einfach klasse. Deshalb auch das Avatar usw....

So sehe ich das einfach und ich verstehe ja auch deinen Meinung, aber wir werden beide nicht auf einen Nenner kommen!

WOW... Aber unterstützt es bei den Wrestlern!

Richtig unterstützen tu ich das schon lange nicht mehr. Diese Zeit ist vorbei, dass ich mir die T-Shirts kaufe und zu den Touren fahre.

Zitat:Sorry ich kann das nicht verstehen und diese Einstellung ist komplett verkehrt in meinen Augen... ich gehe fast zu weit und sage ich verachte Sie... ich will dich nicht beleidigen - nichts liegt mir ferner - und ich kann dich auch gut leiden... aber überdenke mal deine Worte...

Du hast als Newskomentator einer der größten Wrestling Websites Deutschlands eine Verantwortung! Ich versuche mal gerade ein Beispiel zu finden, um dir evtl. etwas übertrieben mal deine Einstellung vor Augen zu führen... hier ist mal eine...

Marcel Reif - Fussball...
Im Kommentar würde er einfach sagen: "Ich schaue jetzt schon so lange Fussball, Leute, ich bewundere einfach die Leistung da unten, wenn interessiert es eigentlich, dass die mit Drogen und Doping erreicht wird... hauptsache die Leistung stimmt...

Nach so einer Aussage wäre Reif seinen Posten los! Und weißt du wieviele Eltern Ihre Kinder vom Fussball dann abmelden würde...

Damit hast du sicher Recht und da muss ich zugeben, dass meine Aussage falsch ausgedrückt war. Aber ich hoffe, dass dir mit diesem Post hier meine Gedanken zu dem Thema etwas näher kommen!

Zitat:Deshalb wird sich auch nie was ändern... deshlab produziert dieses Geschäft so viele Tote... deshlab ist es so, wie es ist!!!

So lange du die Marks nicht davon abbringst, das ganze zu schauen, ist es dem Business herzlich egal, ob die ganzen Internet-Leute die WWE noch schauen oder nicht. Die meisten schauen sich das ja eh nicht "live" an, sondern irgendwie anders. Wir Internet-"Fans" sind dem Business fast egal. Denn mit uns verdienen sie sicher nicht ihr Geld! :winke: :pfeif:

Ich habe ja weiter oben gesagt, dass ich auch für härtere Kontrollen bin, aber das wird sich die WWE und das Business selbst sicher nicht antun.
Außerdem sagst du, man soll Wrestling nicht mit Sportarten vergleichen, aber du selbst machst es am Thema MMA. Das diese alles absegnen lassen müssen usw. Da kann das Wrestling Business nichts dafür, sondern das ist in den Staaten anscheinend so. Wenn man da etwas einheitliches auf die Reihe bringen würde, würde das bestimmt dem ganzen System, ob jetzt Entertainment oder "wirklicher" Sport, gut tun!
Zitat:Was ist den Wrestling dann für dich. Es ist Leistungssport. Diese Leute müssen auch täglich trainieren und müssen ihre Leistungen bringen. Natürlich ist alles abgesprochen und nicht der Stärkste und Beste steht oben, aber es ist trotzdem ein Leistungssport. Das kannst auch du nicht bestreiten. Wieso sollte man dies dann nicht mit anderen Sportarten vergleichen?

Wrestling ist KEINE Sportart! Ich verstehe nicht wie Fans das immer und immer wieder behaupten können...
Selbst Vince McMahon hat das Wrestling unter Theateraufführungen verbucht und nicht unter Sportveranstaltungen!

Es herrscht da im übrigen KEIN Leistungsprinzip... während bei 100 m der schnellste gewinnt, ist dies eben im Wrestling NICHT der fall und damit ist schon mal das wichtigste vom Sport weg! Das Ergebnis!!!

Wrestling hat sicherlich sportliche Elemente, für die man gut geschult sein sollte... dies haben aber auch Ballettänzer... usw... es ist KEIN Sport indem sinne... sicherlich man muss gut trainiert sein, aber es ist KEIN Sport wie andere Wettkampfsportarten!

Zitat:Und das ganze habe ich nicht vergessen. Aber ich verstehe nicht, wieso die Leute dann erst viel später gesperrt werden, oft erst nach ein paar Jahren.

Weil deren Drogen damals noch nicht nachweisbar waren! Siehe auch Epo - ist auch noch nicht so lange nachweisbar...
Jones fiel ja auch als Kunde eines Drogenrings, etc. auf, der die Vermutungen stark werden ließ, dass derartige Dinge genommen wurden...
Der Druck wurde dann stärker und Zeugen fanden sich, schließlich brach Sie ein und gab es zu!

Es gibt leider Dopingmittel die erst immer später nachweisbar sind... leider ist der der Doping nimmt, den Testern einen schritt voraus... das ist leider so... und leider gibt es auch schwarze Schafe dort...

Vor allem in China und den USA... was bei den USA im übrigen recht lustig ist, verurteilten diese doch immer den UDSSR und DDR Sport als Drogenverseucht, dabei ist man selbst aktiv stark dabei... wenn auch sicherlich aus anderen Motiven... In der DDR war der stattliche Druck da, zwecks ansehen... in den USA ist Geld das Motiv...

Dennoch sind die Strafen noch stärker geworden... und man war da schon vor über 20 Jahren härter als das Wrestling wohl je sein wird... Nun wird in jeden Vertrag finazielle Klauseln eingebaut, die den Finanziellen Ruin für einen Dopingsünder bedeuten!

Marion Jones ist Pleite und stark verschuldet und das allein ist eine Riesenabschreckung! Etwas was es im Wrestling leider nicht gibt!

Zitat:warum kann man die Leute nicht sofort überführen??

siehe oben... leider werden hier Designerdrogen genommen, die schwer bis garnicht nachweisbar sind! Aber man holt auf...

Aber wenn man Deutschen Dopingfahnder glauben darf, dann ist zwar der Zeitabstand kürzer geworden (also dann wann ein neues Mittel auf den MArkt kommt und wann es nachgewiesen werden kann), aber man ist halt den Kontoleuren voraus...

Aber auich hier gilt, dass die Forschung sechs Jahre lang die Proben einfrieren kann und solange Zeit hat, Ihnen das Doping nachzuweisen!!! Auch hier - sowas gibt es im Wrestling nicht mal im Ansatz!

Zitat:Wenn es Gesetze geben sollte, dann bitte, aber dann bin ich gespannt, wie das ganze dann ausgeht! Überall wird getrickst und alles ausgelohtet...

Natürlich wird es immer Leute geben, die für Geld alles tun... während es aber im Spitzensport wenige Ausnahmen sind (lassen wir mal den Radsport aussen vor / und am besten lassen wir sämtliche Amerikanischen Sportarten/Ligen, wie NHL, NBA, MLB... auch aussen vor), ist es im Wrestling gang und gebe...

Und es gibt im Wrestling keine neutrale Prüfstelle... kein wirkliches Bestrafungssystem! Das allein ist schon der unterschied... nicht andere anprangern, wenn man selbst noch nichtmal was im Ansatz tut!!!

Zitat:Wieso mischt sich denn die Politik nicht ein? Erst ein großer Aufschrei und dann kam wieder nix.

Diese Leute müssten genau so angeklagt werden, wie die, die es nehmen und unterstützen.
Das nur mal so am Rande!

Du scheinst nicht wirklich drin in der materie... in Ländern wie Frankreich und Italien ist Doping eine Straftat! Und in Deutschland wird bereits darüber heiß verhandelt und die Dopinggesetze werden verschärft!

Auch hier wird etwas verschärft, deren Ausgangslage bereits viel gewaltiger und stärker ist, als es das Wrestling jemals tun wird!

Du gehst auf Sportarten, usw. los, die NOCH Mehr tun wollen...

Das Wrestling TUT GARNICHTs und das verteidigst du und möchtest jetzt bei anderen Schwachstellen finden... weil ein paar schwarze Schafe vom System ertappt werden...

bloss vergisst du, dass wenn jene schwarze Schafe erwischt werden, es auch das Sportliche und Finazielle AUS bedeutet... während im WRESTLING einen mehrmals überführter an der Spitze des Geschäfts stehen kann!

Zitat: Ich will hier niemanden lenken. Als Newsreporter hier auf der Page usw schaue ich die Shows und gebe meinen Senf dazu, aber wenn du meine Sachen liest, wirst du sicher ab und an einen Unterton gegen Leute lesen, die so aufgepumt sind. Ich lobe diese Sachen sicherlich nicht in den Himmel und sage:

"Los Kinder, nehmt auch solche Sachen, dann könnt ihr das auch!"

Mir ist klar Das du niemanden lenken möchtest... aber man tut es als Newsreporter... das ist einfach so...

Und auch wenn du es nicht direkt sagst, tust du es mit deiner Einstellung indirekt und das kannst du auch nicht abstreiten!

Zitat:Wenn ich jetzt einfach aufhören würde Wrestling zu schauen und mich für nichts mehr interessieren würde, wo schonmal geschummelt wurde und was mir nicht passt, dann sollte ich mich auf mein Bett setzen und mich in meiner Wohnung vergraben.

Komplett Falsch!
Jeder kann auf seine Weise was ändern! Ich schaue halt kein Wrestling mehr...
Aber man kann gerade als Newsreporter auf andere Art udn weise etwas ändern... evtl. überlegst du mal, wie man dies tun kann...! Man muss nicht immer gleich es nicht schauen! Wenn dir was am Wrestling liegt, dann wirst du natürlich nicht einfach den TV ausmachen und nicht mehr schauen, aber man kann andere Dinge machen!

Man kann in Kolumen aufklären! Man kann im Board eine klare Linie vertreten und nicht noch irgendwas gutheißen und dabei im Avatar einen Drogenjunkie drin haben... man kann ins Avatar, in die Siq klare Botschaften reinnehmen!

Man kann auch mit anderen Dingen aufklären... es gibt so viele Dinge die man tun kann... man kann umfragen starten... man kann diskussionsrunden starten... und und und...

Wenn ich schon immer dieses - was kann ich denn schon tun höre...

Zitat:Passt jetzt zwar nicht dazu, aber mir gefällt auch nicht, dass im Fußball die Spieler so viel Kohle verdienen und das ist auch mit ein Grund, wieso ich das ganze nicht mehr so häufig und enthusiastisch anschaue. Aber trotzdem schau ichs mir noch ab und an an, aber dann auch ohne den Hintergedanken. Ich nehme es also hin, weil ich eh nix ändern kann daran.

Geld macht den Sport an sich kaputt... und JA es passt nicht zum Thema und das ist eine Sache für sich...

Aber nur mal zur Info... Wrestler verdienen nicht so viel schlechter als Fussballer! Steve Austin hat soviel ich weiß in guten Jahren mehr als 3 Millionen verdient, etc...

Sting (mit über 40 Jahren!!!!) verdient mindestens 500.000 Dollar ohne Werbung!!! Ein Fussballer hat gerade mal 10-15 Verdienstjahre... ein Wrestler bis zu 30!!! Rechne es dir aus...

Aber das passt nicht... und auch hier würde ich dann sagen - der fussballer verdient es sich mit Leistung - sportlicher leistung! Der Wrestler mit Doping und Drogendingen, etc...

Wir leben nun mal in einer Marktwirtschaft und jeder strebt doch einem guten Verdienst hinterher, oder? Und solange man dafür in den richtigen Bahnen bleibt, ist daran nicht wirklich etwas asuzusetzen!

Zitat:Ich persönlich würde es ja begrüßen, wenn man die Kontrollen in der WWE bzw. im Wrestling und auch im allgemeinen Sport verbessern würde, aber so lange das nicht passiert, kann ich nichts daran ändern.

Zuerst - bitte nicht Wrestling und Sportkontrollen im gleichen Satz bringen! Denn der Sport hat seit Jahrzehnten Kontrollen und schwer bestrafte Systeme... das Wrestling hat NICHTS...

Es geht darum, dass man im Wrestling überhaupt mal anfängt!!!

Und nochmals - Du kannst auf deine Weise etwas ändern! Aber du tolerierst und unterstützt das ganze!

Zitat:Einen Oliver Kahn mag ich zum Beispiel überhaupt nicht und ich mochte ihn auch nie. Auf menschlicher Basis usw., aber man musste anerkennen, dass er einer der besten Torhüter der Welt war und das war seine "Rolle" auf dem Platz.

Da ziehe ich jetzt die Parallele zu Orton. Ich mag nicht, was er Backstage macht, aber On Air finde ich ihn einfach klasse. Deshalb auch das Avatar usw....

Willst du jetzt etwa Kahn und Orton vergleichen???

Wie ich zu Kahn seinen leistungen der letzten jahr stehe steht im Sport Bereich... aber Oliver Kahn mit diesem drogenfutzi zu vergleichen ist fast schon eine Straftat! Kahn hat großes durch sportlichen Ehrgeiz erreicht und mit seiner Einstellung Junge Profis und junge Sportler geprägt...

Was bitte hat Orton vergleichbares getan??? Nichts!!! Orton ist nicht mal der kleine Zehnagel von Oliver Kahn!!!!

Zitat:Richtig unterstützen tu ich das schon lange nicht mehr. Diese Zeit ist vorbei, dass ich mir die T-Shirts kaufe und zu den Touren fahre.

Doch du unterstützt es...

Double lese dir in Ruhe mal deine Sätze durch!

Zitat:So lange du die Marks nicht davon abbringst, das ganze zu schauen, ist es dem Business herzlich egal, ob die ganzen Internet-Leute die WWE noch schauen oder nicht. Die meisten schauen sich das ja eh nicht "live" an, sondern irgendwie anders. Wir Internet-"Fans" sind dem Business fast egal. Denn mit uns verdienen sie sicher nicht ihr Geld!

Nicht unbedingt richtig... Sie verdienen auch mit Internetfans auf andere art und weise geld... auch wenn sie es nie zugeben würden...

Sie erreichen durch das Medium Internet vielmehr Leute und Leute werben Leute... das war schon immer so... und wenn halt 10 Fans im Internet die Sache verfolgen und damit einen potenziellen Kunden locken, dann ist es ein Gewinn...

Zumal statistiken ergaben, dass jeder der mal was im Internet lädt, sich auch was kaufen wird... sei es eine DVD, ein besuch einer Show, der Kauf eines T-Shirts, usw...

Und nochmal:
Das Ziel muss nicht unbedingt sein, schaltet alle nicht mehr ein! Damit wirst du in der regel im Wrestling nichts verändern!
Verändern tust du nur was, wenn du aktiv aufklärst... wenn aktiv aufzeigst was im Geschäft passiert...

Das wrestling bietet soviele Angriffspunkte für ihr scheißsystem, aber niemand sticht wirklich rein...

Zitat:Ich habe ja weiter oben gesagt, dass ich auch für härtere Kontrollen bin, aber das wird sich die WWE und das Business selbst sicher nicht antun.

Natürlich tun sie sich das selber nicht an... vor allem wenn alle Wrestlingfans so denken wie du (und das tun sie ja ... das mal zu deiner Verteidigung!)... warum sollten Sie dann was ändern?

Zitat:Außerdem sagst du, man soll Wrestling nicht mit Sportarten vergleichen, aber du selbst machst es am Thema MMA. Das diese alles absegnen lassen müssen usw. Da kann das Wrestling Business nichts dafür, sondern das ist in den Staaten anscheinend so. Wenn man da etwas einheitliches auf die Reihe bringen würde, würde das bestimmt dem ganzen System, ob jetzt Entertainment oder "wirklicher" Sport, gut tun!

Ich will Wrestling nicht mit Sport vergelichen und habe es mit MMA auch nicht getan... ich verwieß lediglich auf ein System welches für das Wrestling annehmbar wäre!!!

Und ich habe dir da gesagt, schau mal die FANS dort wollen sogar noch härtere Strafen!

Man soll Wrestling nicht mit Sport vergleichen... aber das Wrestling kann von einigen Sportarten (zumindest deren Systeme) lernen! Und gerade das System des Boxen und des MMA Sports wäre da die richtige Ausgangsbasis in meinen Augen!

Da gibt es sportliche Kontrollen vor Wettkämpfen... das könnte man im Wrestling halt ähnlich machen... vor jeder Show müssen die Wrestler zu einem neutralen Arzt und sich untersuchen lasssen...
Die WWE hat Umsätze im dreistelligen Millionen Bereich... da kann man derartige Kontrollen sicher finazieren!

Dann Drogentests... usw...

Auch könnte eine Kommission hier eingreifen und ein limit für Auftritte festlegen! Es ist erwiesen, dass vor allem die harten Drogen (Kokain, etc) bei Wrestlern genommen werden, weil sie durch die Touren kaputt gemacht werden...

Hier wäre ein Ansatz gefunden!!!

Zitat:Da kann das Wrestling Business nichts dafür, sondern das ist in den Staaten anscheinend so.

Das Wrestling geschäft kann def. was dafür... es entzieht sich seiner eigenverantwortung und produziert dermassen viele Tote... also es kann sehr wohl was dafür!!!

Zitat:Wenn man da etwas einheitliches auf die Reihe bringen würde, würde das bestimmt dem ganzen System, ob jetzt Entertainment oder "wirklicher" Sport, gut tun!

Wie gesagt die meisten Sportarten haben längst HARTE Systeme...

Das Wrestling muss erstmal damit anfangen
Jetzt also nochmal:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es Kontrollen im Wrestling Business gäbe!

Es gibt Probleme und die sollte man anpacken!

Aber so lange das von offizieller Seite nicht geführt wird durch Gesetze, so lange wird es den Missbrauch auch geben!
War ja damals auch so, dass das Doping seine Hochform hatte, als es noch keine großen Kontrollen gab zur DDR-Zeit usw....

Zitat:Wrestling ist KEINE Sportart! Ich verstehe nicht wie Fans das immer und immer wieder behaupten können...

Ich sehe schon, ich muss wirklich genau aufpassen, was ich schreibe!

Für mich sind Wrestler Leistungssportler und das ist einfach so. Sie trainieren hart.
Klar ist die Show selbst kein Sport, aber was sie selbst machen müssen ist Sport!!!!

Zitat:Marion Jones ist Pleite und stark verschuldet und das allein ist eine Riesenabschreckung! Etwas was es im Wrestling leider nicht gibt!

Jetzt ist Marion Jones Pleite, aber auch nur, weil sie durch ein normales Gericht verurteilt wurde. Nicht durch ein Sportgericht. Jones wurde wegen Besitz von Drogen usw. verurteilt, nicht nur wegen Doping!

Zitat:(lassen wir mal den Radsport aussen vor / und am besten lassen wir sämtliche Amerikanischen Sportarten/Ligen, wie NHL, NBA, MLB... auch aussen vor)

Und wo findet Wrestling hauptsächlich statt?

Zitat:Und es gibt im Wrestling keine neutrale Prüfstelle...

Die soll ja eingeführt werden und das habe ich glaube ich auch in jeder Antwort gefordert!!

Zitat:Zuerst - bitte nicht Wrestling und Sportkontrollen im gleichen Satz bringen! Denn der Sport hat seit Jahrzehnten Kontrollen und schwer bestrafte Systeme... das Wrestling hat NICHTS...

Und genau das habe ich gemacht, weil es dann vielleicht funktioniert. Wieso kann man denn Wrestling und Sportkontrollen nicht verbinden?? Das würde ich ja gerad gutheißen!!

Zitat:Auch hier wird etwas verschärft, deren Ausgangslage bereits viel gewaltiger und stärker ist, als es das Wrestling jemals tun wird!

Das wissen wir beide nicht! Außerdem würde es helfen, wenn die amerikanisch Regierung, genau wie die euroäischen Regierungen etwas machen!

Die WWE ist ein Konzern, der so lange Geld verdient mit dem was sie machen, so lange es "legal" ist. Wenn die Regierung da etwas mehr machen würde, so wie in Deutschland, dann würde niemand mehr schimpfen können, da es dann einfach diesen Konsum und Missbrauch nicht gibt!

Zitat:Willst du jetzt etwa Kahn und Orton vergleichen???

Wie ich zu Kahn seinen leistungen der letzten jahr stehe steht im Sport Bereich... aber Oliver Kahn mit diesem drogenfutzi zu vergleichen ist fast schon eine Straftat! Kahn hat großes durch sportlichen Ehrgeiz erreicht und mit seiner Einstellung Junge Profis und junge Sportler geprägt...

Was bitte hat Orton vergleichbares getan??? Nichts!!! Orton ist nicht mal der kleine Zehnagel von Oliver Kahn!!!!

Nein das will ich nicht!

Und vom Sportlichen her sowieso nicht!

Ich wollte nur meine Sympathie zu Orton einmal aufzeigen.
Das ich einfach seine On Air Rolle mag, nicht den Menschen!

Bei Kahn ist/war das genau so. Ich mochte den Menschen Kahn nicht, sondern den Torwart!

Und verdreh mir bitte nicht das Wort im Mund, da ich diesen Vergleich nur so, wie jetzt nochmal beschrieben, gemeint habe!!!

Zitat:Wie gesagt die meisten Sportarten haben längst HARTE Systeme...

Das Wrestling muss erstmal damit anfangen

Und genau das habe ich nie bestritten!

Klar müssen Kontrollen her, die werden ja auch wehement gefordert und hier nehme ich erneut die Politiker in die Pflicht, da diese viel mehr Druck ausüben könnten, als wir!!

Zitat:Komplett Falsch!
Jeder kann auf seine Weise was ändern! Ich schaue halt kein Wrestling mehr...
Aber man kann gerade als Newsreporter auf andere Art udn weise etwas ändern... evtl. überlegst du mal, wie man dies tun kann...! Man muss nicht immer gleich es nicht schauen! Wenn dir was am Wrestling liegt, dann wirst du natürlich nicht einfach den TV ausmachen und nicht mehr schauen, aber man kann andere Dinge machen!

Man kann in Kolumen aufklären! Man kann im Board eine klare Linie vertreten und nicht noch irgendwas gutheißen und dabei im Avatar einen Drogenjunkie drin haben... man kann ins Avatar, in die Siq klare Botschaften reinnehmen!

Man kann auch mit anderen Dingen aufklären... es gibt so viele Dinge die man tun kann... man kann umfragen starten... man kann diskussionsrunden starten... und und und...

Wenn ich schon immer dieses - was kann ich denn schon tun höre...

Und auch das ganze bringt nichts!

Wie viele Leute haben denn schon Kolumnen usw über das ganze geschrieben und wie viel wurde darüber diskutiert. Und hat das was gebracht??

NEIN!

Also ist das nicht komplett falsch.

Warum soll ich mir jetzt noch mehr Arbeit machen und eine Seitenlange Kolumne über das Thema schreiben, über die es schon Zig-Tausende Kolumnen gibt, die auch schon nicht gebracht hatten???

So einfach ist das ganze dann doch nicht.

Es hilft nur, wenn die Politik mit eingreift, sonst wird sich nirgens etwas ändern!!
Zitat:Jetzt ist Marion Jones Pleite, aber auch nur, weil sie durch ein normales Gericht verurteilt wurde. Nicht durch ein Sportgericht. Jones wurde wegen Besitz von Drogen usw. verurteilt, nicht nur wegen Doping!

Sie wurde auch sportgerichtlich verurteilt!!!
Und das Sportgerichtsurteil ermöglichte erst die verurteilung des Zivilgerichtes...
das lässt du aussen vro und versucht eine erklärung für das Wrestling zu finden, dass Null rein garnichts macht!

Das ist der punkt und deine Beispiele verfehlen damit Ihr Ziel...

Du suchst nach Rechtfertigungen für ein komplett drogenverseuchtes System und mit deiner einstellung wird sich hieran auch nichts ändern!

Zitat:Und wo findet Wrestling hauptsächlich statt?

In Amerika... und ich bin mit den Kontrollen einiger Ligen da auch nicht einverstanden... aber man muss ja fast sagen, da gibt es wenigstens Dopingkontrollen über die man dann Diskuttieren kann...

Im Wrestling GIBT ES ABER GANICHTS!!! Und das ist der springende Punkt!!!!!

Zitat:Die soll ja eingeführt werden und das habe ich glaube ich auch in jeder Antwort gefordert!!

NOCHMALS... (auch wenn ich das erst glaube wenn es soweit ist)...

Es mag sein, dass du dies alles befürwortest... aber im nächsten Satz rechtfertigst du ständig die Doping und Drogengeschichten der Wrestler und damit gehörst du in genau dieses System! Du versuchst normale Sportarten mit reinzuziehen um dieses Drogenverseuchte Geschäft irgendwie zu rechtfertigen...

Du selbst hasst einen mehrmals überführten Wrestler im Avatar obwohl du weißt was er tut und rechtfertigst alles damit, wie geil er doch am Mic sei... ich verstehe nicht, wie Du derartig zweigleisig argumentieren kannst!!!

Zitat:Wieso kann man denn Wrestling und Sportkontrollen nicht verbinden?? Das würde ich ja gerad gutheißen!!

Siehe erstmal oben...
Man kann das verbinden... und wenn du meine Posts ließt wirst du sehen, dass ich genau das möchte!

Aber du sprichst von Kontrollen und wie sehr du das gern hättest, sagst aber im nächsten Augenblick - mir wurscht was der da nimmt - hauptsache er macht das geil...

WIDERSPRUCH

Zitat:Wenn die Regierung da etwas mehr machen würde, so wie in Deutschland, dann würde niemand mehr schimpfen können, da es dann einfach diesen Konsum und Missbrauch nicht gibt!

was schonmal falsch ist!
Zum ersten ist es in Deutschland NICHT strafrechtlich verboten... das einzige was man sagen könnte, wäre das wenn jemand dopt, es Betrug wäre... das wäre im Wrestling natürlich kein Betrug, da Wrestling ja halt keine Wettkampf-sportart ist!

Und Drogenkonsum ist auch in Armerika verboten...

Zitat:Nein das will ich nicht!

Und vom Sportlichen her sowieso nicht!

Ich wollte nur meine Sympathie zu Orton einmal aufzeigen.
Das ich einfach seine On Air Rolle mag, nicht den Menschen!

Bei Kahn ist/war das genau so. Ich mochte den Menschen Kahn nicht, sondern den Torwart!

Und verdreh mir bitte nicht das Wort im Mund, da ich diesen Vergleich nur so, wie jetzt nochmal beschrieben, gemeint habe!!!

Ich will dir ganz sicher nicht das Wort im Mund verdrehen, aber du machst dich mit derartigen vergleichen ja fast unglaubwürdig...
Du suchst zwanghaft nach erklärungen, warum das Wrestling denn trotzdem so toll sei...

Du rechtfertigst dein Bewundern für einen Drogen und Dopingjunkie, der Frauen wie Mist behandelt, weil er ja so eine tolle On Air Rolle hat! Eine Position in die er vor allem noch gekommen ist, weil er sich das Spritzenzeug wie kaum ein zweiter in die Venen jagt und du legetimierst das ganze, suchst nach rechtfertigungen, nach Vergleichen und siehst damit Sportarten und andere Leute in den dreck...

Es geht darum, dass du eine widersprüchliche Linie fährst und alles damit entschuldigst, dass du sagst - Ich kann nichts ändern! Und hauptsache er macht das Ding ordentlich...

Zitat:Klar müssen Kontrollen her, die werden ja auch wehement gefordert und hier nehme ich erneut die Politiker in die Pflicht, da diese viel mehr Druck ausüben könnten, als wir!!

Verstehst du auch hier den Widerspruch nicht?
Du forderst etwas von der politik und selber fährst du nicht einmal eine klare Linie! Du Selbst weißt was du dort schaust, du selbst hast einen der größten Doping und Drogensünder im Avatar, du selbst sagst hauptsache er macht das gut, du selbst sagt - du kannst ja nichts ändern (was verkehrt ist) - aber forderst die Politik auf - Sie solle doch was tun...

Die Politik soll was erledigen, wozu einem selbst die Zivilcourage fehlt? Etwas was man sogar noch unterstützt? Hauptsache man schiebt erstmal die Verantwortung und Schuld auf andere, als bei sich anzufangen... das ist einer der Gründe, warum sich dieses Geschäft nicht reinigen wird!

Zitat:Und auch das ganze bringt nichts!

Wenn man es natürlich nicht versucht, dann bringt es nichts... sicher ist es hilfreicher einen Randy Orton Avatar zu haben und auf der anderen Seite Dopingkontrollen zu fordern...

Und ich habe noch nicht viele Kolumen zu diesem Thema gelesen - Sorry!
Und sowas darf auch keine Einzelaktion sein, sondern mehr... wenn man aber ständig sagt - das bringt eh nix, also schwimme ich mit dem Strom - ja dann wird sich nie etwas ändern...

wir schieben die verantwortung weg, am besten auf die Politik, weil wir uns selbst nicht ändern mögen, weil wir selbst dazu den unbequemen weg einschlagen müssten...

Sicher wäre sowas nur ein kleiner Teil - aber es wäre ein Teil... udn es wäre mehr als wenn man es indirekt noch alles gutheißt!

Zitat:Es hilft nur, wenn die Politik mit eingreift, sonst wird sich nirgens etwas ändern!!

ich sage ja - die Ausrede schlechthin... dads Wrestling und seine Fans haben etwas geschaffen aus dem Sie nicht rauskommen - ja auch garnicht rauskommen wollen...
Sie jubeln Doping und Drogenverseuchten Stars hinterher und freuen sich, wie genial das alles läuft und hauptsache sie haben ihre shows...

Wenn dann jemand stirbt, geht kurzseitig die welt unter... aber die WWE weiß ja, dass der Wrestling fan an sich ein Kurzzeitgedächtnis besitzt und man wird wie immer, einfach die Sache aussitzen... Sie wissen, ein orton wird das zweite Mal suspendiert und wenn er zurückkommt, werden die Leute Ihn schon wieder mögen...

Ja es wird sogar Newskommentatoren geben, die nehmen sich dieses perfekte Vorbild in den Avatar und schreiben wie genial sie Ihn finden... auch wenn Sie wissen, wie er es erreicht hat, wie sehr er in diesem Sumpf steckt...

Aber Sie sind sich nicht zu schade nach der politik zu schreien und Sie aufzufordern bitte was zu tun...! Obwohl man selbst es nicht tut!
Jetzt sind wir an dem Punkt angekommen!

Du vertritts deinen Standpunkt wehement, weil du das Wrestling nicht magst und dich nicht dafür interessierst.

Wir diskutieren hier so, als würde ich versuchen jemandem das Wrestling oder MMA nahe zu bringen, obwohl der sagt, dass die doch alle bescheuert sind!

Ich kann jetzt hier noch 20 Antworten schreiben, weil du meinen Standpunkt nicht verstehen willst, sondern einfach immer wieder auf das Drogenproblem im Wrestling hinziehst.

Ich weiß, dass es das gibt und das weiß jeder. Man weiß auch von anderen Problemen und man macht nichts mehr.

Ich will niemand etwas hinweisen, sondern habe damit darauf hinweisen wollen, dass alle an einem Strang ziehen sollten. Die Wrestler, die Verantwortlichen und auch die Politik.

Aber für dich bin ich ja der Newsreporter mit dem Drogenjunkie als Avatar.
Was anderes kommt imo nicht mehr!

Du versuchst meine Argumente so hinzudrehen, dass sie dir dann wieder passen und zielst immer wieder auf das Thema Drogen und Wrestling hin und das die Wrestling Fans doch so bescheuert sind, weil sie Leuten zujubeln die Drogen nehmen!

Du wirfst mir vor, dass ich den Drogenkonsum rechtfertige, was ich nicht tue!

Orton wäre vielleicht auch da, wo er jetzt ist, wenn er das nicht gemacht hätte. Denn er ist ein guter Performer und so aufgepumpt wie manch andere ist er nicht.
Ich kann noch 40 Mal schreiben, dass ich Orton nicht mag, dafür was er schon gemacht hat, sondern weil mir seine "ROLLE" gefällt. Die könnte jeder spielen, z.B. auch Saubermann CM Punk.

Ich bin jetzt gespannt, was nun wieder für Sachen von dir kommen, weil du meine Meinung eh nicht akzeptieren wirst, bzw. dies wieder versuchst zu wiederlegen!

Das ganze wird nur funktionieren, wenn jeder da mitmacht, aber eine Lösungsvorschlag habe ich von dir auch noch nicht gehört!

Du kommst nur immer wieder mit dem, dass man das nicht Vergleichen kann usw. und ich finde schon, dass man Vergleiche ziehen sollte. Vor allem zum "wirklichen" Sport in den USA.
Wenn es da schon nicht klappt mit Drogenkontrollen, wie soll es dann bei den Hampelmännern des Wrestlings funktionieren?
Zitat:Du vertritts deinen Standpunkt wehement, weil du das Wrestling nicht magst und dich nicht dafür interessierst.

Was so falsch ist... wenn ich es nicht mögen würden und mich nicht interessieren würde, dann wäre es mir scheißegal!

Zitat:Ich kann jetzt hier noch 20 Antworten schreiben, weil du meinen Standpunkt nicht verstehen willst, sondern einfach immer wieder auf das Drogenproblem im Wrestling hinziehst.

Mit wollen hat das nichts tun... ich will ihn schon verstehen!
Aber ich verstehe ihn Nicht, weil ich darin einfach so viele Widersprüche sehe!

Zitat:dass alle an einem Strang ziehen sollten. Die Wrestler, die Verantwortlichen und auch die Politik.

Und was sagte ich dazu? Es müsste mal einer anfangen! Und was kam darauf von Dir? Es bringt ja eh nix? Wie soll an einem Strang gezogen werden, wenn nicht mal einer anfängt?

Jetzt wird sicherlich kommen, ob ich als einzelne Person... sicher ist da kaum, ach was rede - garnichts möglich... aber es wäre ein Anfang, ein schritt in die richtige Richtung! Es wäre das was man von anderen fordert, es wäre das, was man ja angeblich unterstützt...

Zitat:Aber für dich bin ich ja der Newsreporter mit dem Drogenjunkie als Avatar.
Was anderes kommt imo nicht mehr!

Das sagst du jetzt... weil du anscheinend meine posts nicht richtig liesst... ich sagte schonmal zu dir - evtl. liesst du das alles nochmal in ruhe... lass ein bisschen zeit vergehen und dann lese dir mal deinen ersten Post durch zum Thema!

Und den drogenjunkie hast du nunmal im Avatar!

Zitat:Du versuchst meine Argumente so hinzudrehen, dass sie dir dann wieder passen und zielst immer wieder auf das Thema Drogen und Wrestling hin und das die Wrestling Fans doch so bescheuert sind, weil sie Leuten zujubeln die Drogen nehmen!

na jetzt legst du mir aber worte in den mund... und verdrehst sie...

weiter oben steht, dass Marks schonmal garnichts dafür kennen... und bei aufgeklärten Fans sagte ich was?

Ich sagte:
"Ich glaube inzwischen beide Parteien verdienen einander.."

Von bescheuert war nie die Rede!

Zitat:Du wirfst mir vor, dass ich den Drogenkonsum rechtfertige, was ich nicht tue!

Nicht direkt - das habe ich auch so nicht gesagt...
Aber indirekt...

Nochmals - lese allein schon deinen ersten Post dazu!!!!!!

Zitat:Orton wäre vielleicht auch da, wo er jetzt ist, wenn er das nicht gemacht hätte. Denn er ist ein guter Performer und so aufgepumpt wie manch andere ist er nicht.
Ich kann noch 40 Mal schreiben, dass ich Orton nicht mag, dafür was er schon gemacht hat, sondern weil mir seine "ROLLE" gefällt. Die könnte jeder spielen, z.B. auch Saubermann CM Punk.

So zum einen musst du doch schonmal merken, dass du mit Orton im Avatar ein falsches Signal setzt... also bei mir kommt es jedenfalls so an! Und das habe ich dir auch gesagt! Egal ob es nun seine Rolle ist oder nicht...
Du sagst du magst Ihn nicht... nun ja soweit gehe ich persönlich sogar noch nicht mal, weil ich ihn nicht persönlich kenne... bloss das was man von Ihm weiß ist, er soll Frauen Backstage wie Dreck behandeln und vor allem wissen wir von seinem Drogen/Dopingkonsum...
Und wie soll jetzt der neutrale betrachter wissen, dass Du die Rolle meinst?
Wie soll der neutrale Betrachter nicht ins GRübeln kommen, wenn du jetzt sagen würdest - ich bin ja sowas von total gegen Drogen und Doping im Wrestling - hast aber zeitgleich einen der prominensten Sünder im Avatar...
Erkennst du hier nicht den Widerspruch?

Es ist genauso wie bei Pauleta im Sportbereich... der meckert über Hoffenheim und die Millionen von Hopp und hat einen Avatar von Chelsea London... wo jeder Fussballfan ebenfalls weiß die leben von den millionen eines Russenmillionärs...
Das ist auch ein Widerspruch!

Es fehlt mir lediglich die klare Linie... und das habe ich dir mitgeteilt...

Und das du im ersten Post nunmal zum einem die Doping/Drogen im Wrestling hinnimmst und zum anderen sogar teilweise gerechtfertigt hast (indem du nach ausreden suchtest)

Zitat:Ich bin jetzt gespannt, was nun wieder für Sachen von dir kommen, weil du meine Meinung eh nicht akzeptieren wirst, bzw. dies wieder versuchst zu wiederlegen!

Ich hoffe ich habe dich dann jetzt überrascht und die spannung hat sich gelohnt...

Zitat:Das ganze wird nur funktionieren, wenn jeder da mitmacht, aber eine Lösungsvorschlag habe ich von dir auch noch nicht gehört!

Das ist jetzt mal die Stelle wo ich gerne fragen würde - liesst du meine Posts???

Ich hatte DIR Vorschläge gemacht, wie man als einzelner etwas tun kann!
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass Wrestling wie beim Boxen und MMA einer Kommision unterliegt!
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass die Politik Dopingsünden zurStraftat macht!
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass die WWE ein ernsteres Konzept mit stärken strafen machen kann... erster Verstpss 6 Monate sperre, zweiter 2 Jahre... dritter das war es für ihn... siehe weiter oben!
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass jeder Wrestler sich vor einem Auftritt bei einem neutralen Arzt zum Medizinischen Check meldet und er die Freigabe geben sollte...
ich habe den Vorschlag gemacht, dass man die Auftritte eines Wrestlers im Jahr einschränkt...

Also ich habe bestimmt mehr als einen Vorschlag gemacht!!!

Zitat:Du kommst nur immer wieder mit dem, dass man das nicht Vergleichen kann usw. und ich finde schon, dass man Vergleiche ziehen sollte. Vor allem zum "wirklichen" Sport in den USA.
Wenn es da schon nicht klappt mit Drogenkontrollen, wie soll es dann bei den Hampelmännern des Wrestlings funktionieren?

In den anderen Sportarten der USA werden Drogen und Dopingkontrollen gemacht... das ist es ja... deren Strafen längst viel härter sind als die beim Wrestling! Bzw. das Wrestling hat keine...
daher sollte das Wrestling erstmal diesen Standard ausgleichen, bevor es dann die Systeme der NHL, MLB und Co angreift! Es sollte sich selbst erstmal einem neutralem Prüforgan stellen und härtere Strafen einführen!

Und deshalb ist dein letzter Satz auch falsch...! Es klappt da sicher nicht perfekt, aber es klappt doch das wer weiß wievielfache besser als beim Wrestling!
Jetzt mal ne (vieleicht etwas doofe) Frage aber auf welche Drogen wird eigentlih im Zuge der Wellness Policy kontrolliert.
Nur auf Aufbaumittel wie Steroide etc. oder auch auf"normale" Drogen wie Heroin,Kokain etc.
Oder kannman mit einem Test auf sämtliche im Körper vorhandene Drogen kontrollieren.???
Zitat:Original von The Fighting Irish
Jetzt mal ne (vieleicht etwas doofe) Frage aber auf welche Drogen wird eigentlih im Zuge der Wellness Policy kontrolliert.
Nur auf Aufbaumittel wie Steroide etc. oder auch auf"normale" Drogen wie Heroin,Kokain etc.
Oder kannman mit einem Test auf sämtliche im Körper vorhandene Drogen kontrollieren.???

Die Frage an sich würde ich etwas anders stellen...

aber erstmal beantworte ich sie so... es wird auf harte Drogen natürlich getestet und auch auf Steriode, etc... allerdings sind deren Tests lange nicht so weit, wie den in den Dopinglaboren, wo es zahlreiche Dinge des erlaubten und unerlaubten gibt...

was aber wirklich interessant ist, was ist eigentlich generell verboten? Weil die Wrestler ja fast für alles bloss ein rezept vorlegen müssen... und wenn sie dieses haben, ist es erlaubt...

Und wie die Wrestler an die Rezepte kommen, ist längst bekannt! Orton, Edge und Co sind unter anderem in einen Rezept Skandal in florida mit verwickelt!

Und auch aus der Benoit Tragödie wissen wir, was viele längst denken... an die Rezepte für Roids, etc kommst du ohne Probleme...

Gerade das die "Strafen" aus der Wellness sache schon garkeine wirklichen Strafen sind, ist eigentlich schon lachhaft genug...

Aber das man mit einem Rezept ohne Probleme verbotene Substanzen zu sich nehmen darf, dass ist der größte Witz den es gibt!
Mit wollen hat das nichts tun... ich will ihn schon verstehen!
Aber ich verstehe ihn Nicht, weil ich darin einfach so viele Widersprüche sehe!

Was hat das mit Wiedersprüchen zu tun, wenn ich sage, dass ich Orton´s Rolle mag, aber nicht, was er Backstage macht. Dafür ist das Ava.

Was ist Wiedersprüchlich, wenn ich sage, ich bin gegen Drogen und würde das selbst nie nehmen, aber es ist immer noch jedem seine Sache, ob er es macht, oder nicht.

Was ist wiedersprüchlich, wenn ich sage, dass ich nicht wirklich was unternehmen kann (was deiner Meinung nach ja falsch ist), ich Lösungsvorschläge bringe und du mir dabei eigentlich auch immer zustimmst.

Ich wollte nie etwas abwälzen auf irgendjemanden, nicht auf Politker oder ähnlichem, aber wenn sich etwas tuen sollte, dann muss das von einer Seite gelenkt und überwacht werden, die daraus keinen Nutzen zieht, und das ist normalerweise auch die Politik, weil es denen theoretisch egal sein könnte was da läuft.

Ich bringe jetzt noch einen letzten Vergleich, damit du vielleicht mal alles von mir zum Thema Orton verstehst:

Schauspielerei hat ja ziemlich viel mit Wrestling zu tun, also nehmen wir mal die Schauspieler als Vergleich. Ich weiß jetzt aus dem Stegreif keinen, der noch Drogen oder ähnliches nimmt, aber sagen wir mal theoretisch:

Keanu Reeves nimmt Drogen, aber trotzdem hat er in Matrix eine geile Rolle gespielt.
So ist es bei Orton und meinem Ava... :winke:
Hoffe es ist jetzt endlich rübergekommen.

Und jetzt bitte nicht damit kommen, "bei den Schauspielern gibts ja keine Kontrollen, also ist der Vergleich auch scheiße..."
Mir geht es jetzt nur darum, dass ich nicht gutheiße, was Backstage so abläuft, aber die Rolle ist gut!!!Hammer

Zitat:Ich hatte DIR Vorschläge gemacht, wie man als einzelner etwas tun kann!
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass Wrestling wie beim Boxen und MMA einer Kommision unterliegt!
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass die Politik Dopingsünden zurStraftat macht!
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass die WWE ein ernsteres Konzept mit stärken strafen machen kann... erster Verstpss 6 Monate sperre, zweiter 2 Jahre... dritter das war es für ihn... siehe weiter oben!
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass jeder Wrestler sich vor einem Auftritt bei einem neutralen Arzt zum Medizinischen Check meldet und er die Freigabe geben sollte...
ich habe den Vorschlag gemacht, dass man die Auftritte eines Wrestlers im Jahr einschränkt...

So, diese Dinge habe ich gewiss nicht überlesen, sondern die kamen bei dir im Kontext in dem du wiederlegt hast, warum dies oder das nicht funktioniert, so hab ich das zumindest aufgefasst.

Zum Anderen habe ich ähnliche Vorschläge gebracht, aber wir beide werden die wohl nicht durchboxen können!! :pfeif:

Zitat:In den anderen Sportarten der USA werden Drogen und Dopingkontrollen gemacht... das ist es ja... deren Strafen längst viel härter sind als die beim Wrestling! Bzw. das Wrestling hat keine...

Das ist falsch, da es die Wellness Policy gibt, mit Strafen!

Die sind zwar nicht angemessen und auch die Tests sind ein Witz, aber es gibt was... :=: ;)
(nicht als Argument werten bitte, aber da war deine Aussage im Grunde falsch... Breites Grinsen )

Und mein Letzter Satz im anderen Post,
"Wenn es da schon nicht klappt mit Drogenkontrollen, wie soll es dann bei den Hampelmännern des Wrestlings funktionieren?",
war längst nicht unbedingt Ernst gemeint... :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.963 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE) Adrian Adonis 28 5.712 15.02.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  Liste der 16 Wrestler die ein WWE Tryout bekommen Nefercheperur 0 712 18.12.2006, 23:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr Nefercheperur 31 3.525 15.09.2006, 18:12
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Triple H Comeback/Wrestler sind veraergert ueber Vince Nefercheperur 1 496 26.11.2002, 10:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste