Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nicht wenn Hornswoggle es noch rechtzeitig verhindern kann und den Tadpole Splash an [lexicon]Y2J[/lexicon] zeigen wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich persönlich glaube es wird Pyscho Sid bzw Sid Vicious sein denn meiner Meinung nach hat er bei der WWE wieder unterschrieben und [lexicon]Jericho[/lexicon] meine er will einen Partner von der statur wie ein Henry haben ... Da fallen mir nur wenig leute ein ... der [lexicon]Taker[/lexicon] .. noch verleztz [lexicon]Kane[/lexicon] und Khali glaube ich gerade Fehde .. und ja keine ahnung also Sid wäre cool habe ich schon lange nicht mehr aktiv gesehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bevor es Sid wird, wird es wohl Edge werden, nur mal um die Wahrscheinlichkeiten darzustellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Auf seiner Twitter Seite sorgte der Unified Tag Team Champion [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] mit folgendem Satz für Aufsehen. "I'm not gonna say who my partner is going to be tomorrow....but he is EVIL...." Wer letztendlich [lexicon]Chris Jericho[/lexicon]'s Parnter wird werden wir spätestens bei Night of Champions erfahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, das würde bedeuten das es entweder [lexicon]Kane[/lexicon] oder [lexicon]Taker[/lexicon] ist, würde mich aber schon wundern wenn [lexicon]Jericho[/lexicon] die Fans so gespoilert hätte...
[lexicon]Kane[/lexicon] ist als "[lexicon]Big Red Machine[/lexicon]" ein Evil, [lexicon]Undertaker[/lexicon] wäre es als "Bad Ass" auch. Besonders [lexicon]Taker[/lexicon] würde Sinn machen, diese Idee hatte ich ja auch schon, aber [lexicon]Jericho[/lexicon]'s Andeutung kann auch eine Irreführung sein und es ist ein ganz anderer an den niemand denkt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja es ist halt Big Show .. aber Evil naja ich weiss nicht^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Werde mich mal hier dazu äußern, da es bei den Results gerade nicht rein passt.
Es gab mindestens 10 Wrestler die ich auf der Rechnung hatte: [lexicon]Undertaker[/lexicon], [lexicon]Kane[/lexicon], Ted, Christian, Matt Hardy, Carlito, Swagger, [lexicon]The Miz[/lexicon], Finlay, Kendrick ...
und wer wird es ? => Big Show ! Ô.Ô
Was ist denn das ? Wieso stellt man denn [lexicon]Jericho[/lexicon] so ein ungelenkiges Kaliber an die Seite, wo man genau das Gegenteil erreicht was man mit Edge an der Seite erschaffen hatte ? Prehistorische Inkontinenz. Da hätte ja nun selbst [lexicon]Kane[/lexicon] besser zu [lexicon]Jericho[/lexicon] gepasst und man hätte auch ihn nehmen können. Die Andeutung mit "EVIL" war somit auch Käse gewesen und zwar mit ganz vielen Löchern...
Da hätte man Show auch den US-Titel geben können und [lexicon]Jericho[/lexicon] einen Partner gegeben, wo ansehliche Matches dabei heraus kommen, jeder meiner 10 genannten wäre da besser gewesen. Mich würde es jetzt auch nicht überraschen wenn man statt [lexicon]Taker[/lexicon] nun Show gegen [lexicon]Jericho[/lexicon] fehden lässt, vielleicht noch bis zum Slam als Tag Team und dann der Split + Fehde, Show wieder als Face welcher [lexicon]Jericho[/lexicon] bei Breaking Points im Camel Clutch zur Aufgabe zwingt, mark my words.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde Big Show passt perfekt zu Jerichos aktuellem Gimmick.
Der arrogante Narzisst holt sich einen großen fetten Schläger, der dafür sorgt, dass er solange es geht Champion bleibt.
Natürlich hätte sich jeder über einen Push für einen neuen Wrestler gefreut, aber warum sollte [lexicon]Jericho[/lexicon] z.B. DiBiase oder Ziggler auswählen?