Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Aber mal ehrlich trotzdem könnten die sich ein wenig mehr einfallen lassen und nicht die Show umbennen nur damit mehr Leute kommen. R.I.P Tour.....totaler Quatsch!!!!
Das soll nur mehr Leute in die Halle locken!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Solange die WWE die Hallen in Deutschland vollbekommt! Warum sollten sie dann was an ihrem Houseshow-Standart ändern da ja alles andere wahrscheinlch mehr Geld kosten würde und wir alle wissen ja dass as Vince immer zuerst ums Geld geht!
Zu Hardy mit seinem gefährden der andern Worker: Hardy führt viele seiner Moves unsauber aus, d.h. dass er z.B. seinen Gegner nicht dort trifft wo es dieser besser abfangen könnte usw... und natürlich hat er deses energiegeladene Gimmick da man dieses gut verkaufen kann, aber das Problem ist wie gesagt dass sein Moveset über sein Wrestlingkönnen weit hinaus geht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber was hat das mit einem Namenswechsel der Houseshows zu tun?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, früher gab es ja auch solche Houseshows mit einer bestimmten Tour in Europa. Und jetzt ist es eben die des Takers (Wohl die letzte Tour) und die der D-X (auch hier wohl die letzten gemeinsamen Monate). Find ich in Ordnung für beide. Im nächsten Jahr ist es dann wohl die 619- und die Jeff Hardy- Tour... :pfeif:
Die Namen der Touren sind einfach, um mal wieder was neues zu bringen und dann auch noch als "Schmankerl" für die langverdienten Superstars!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch wenn es von Mike Johnson als Insider als "endgültig" bestätigt wurde das Jeff ab September seine Pause nehmen wird, so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Es kann ja im Moment so sein, aber wie man weiß reicht eine Meinungsänderung von Vince (bzw. Jeff) aus und von heute auf morgen bekommt das Creative Team die Aufgabe neue Pläne zu schreiben... Die Wahrscheinlichkeit ist solange er nicht offiziell weg ist immer gegeben.
Falls es aber alles so eintrifft wie im Spoiler beschrieben... kann es nur CM Punk sein der Jeff z.B. "schwer verletzt" und somit in die Pause schickt. Nichts wäre besser für seinen Heel-Status. Matt Hardy glaube ich nicht mehr, da man sich die Möglichkeit einer Reunion der Hardys bei der Rückkehr von Jeff offen halten wird. Könnte mir sogar vorstellen das Matt den Titel von Jeff überreicht bekommt, obwohl Matt vs. Punk Quatsch wäre und ich [lexicon]Taker[/lexicon] vs. Punk sehen möchte, vorstellen kann ich's mir.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Is nich gesagt ... WWE schafft es auch dass Punk vollkommen als eel Persona ruiniert wird indem er endgültig gegen Hardy die Fehde verliert, der bei SD! freiwillig dann den Titel niederlegt und 2 neue den Titel auskämpfen (vllt. ein Trade-Hornswoggle vs. Elektro-Dust)