Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassungswelle rollt: Viele Superstars entlassen
- Der erst kürzlich entlassene Luke Gallows, der Opfer der jüngsten Entlassungswelle wurde, äußerte sich nun in einem Interview zu seiner Kündigung.
So erzählte Drew Hankinson (so sein bürgerlicher Name) Slam! Wrestling gegenüber, dass er ziemlich geschockt war, als er von der Entlassung erfuhr. Gallows gab an, dass er sich am Freitagnachmittag auf dem Weg zu einer Beerdigung machte, als er plötzlich von John Laurinaitis über seine Entlassung informiert wurde. Er meinte weiters, nicht genügend Zeit bekommen zu haben, damit ihn die Fans annehmen. Wie er nämlich bekannt gab, hätte er demnächst zum Babyface turnen sollen. Zum Schluss erzählte er noch, dass er sich in 6 - 12 Monaten wieder im Mainstream-Wrestling zurückkehren sieht.
Jillian Hall wurde zwar entlassen, wird aber als Trainerin im Nachwuchsbereich tätig sein, da sie ihre Karriere beenden wollte. Sie wird dem Unternehmen also weiterhin erhalten bleiben.
Zitat:Original von Sawyer
Jillian Hall wurde zwar entlassen, wird aber als Trainerin im Nachwuchsbereich tätig sein, da sie ihre Karriere beenden wollte. Sie wird dem Unternehmen also weiterhin erhalten bleiben.

Auf die können wir On Air glaub ich alle gut verzichten!
Was das Gesangstalent Jillian Hall betrifft, auf jeden Fall. Breites Grinsen Im Ring war sie aber gar nicht mal so übel und um Welten besser als z.B. eine Kelly Kelly.
Jillian Hall hat sich zu ihrer Entlassung mittlerweile auch geäußert:

"Many don't know the truth about my release, but the truth is I asked for my release a couple times before I actually was officially released. No hard feelings towards WWE. This is just where I am in my life right now."
Zitat:Original von Sawyer
Zum Schluss erzählte er noch, dass er sich in 6 - 12 Monaten wieder im Mainstream-Wrestling zurückkehren sieht.

Mainstream-Wrestling = TNA?

Denn er wird wohl kaum zurück zur WWE und bei RoH kann ich mir ihn so überhaupt nicht vorstellen!
Ja, ich weiß RoH ist nicht mainstream, aber dann hat er doch mit diesem Interview im Grunde den TNA-Vertrag unterschrieben

LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.823 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen Sawyer 59 6.892 15.07.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Hector
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.507 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert
  Zu viele PPV´s? Raider 4 1.424 04.06.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Double F
  Welche Wrestler werden Opfer, der Entlassungswelle 04? Adios 16 2.154 15.01.2004, 18:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste