Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Report vom 08.02.2011
Richtig, Brodus schließe ich alleine schon wegen Alberto Del Rio aus, der bald um den World-, und nicht um die wertlosen Tag Team Belts kämpfen wird.

Steht uns also ein Heel Turn bevor ODER noch wahrscheinlicher: Der Sieger und sein Pro bekommen nie einen Shot. Weiß doch eigentlich gar keiner mehr.
Ein Heel turn?
Da gibts R-Truth oder Daniel Bryan.. Das schließ ich auch aus..
Oder Nexus/ Corre holt sich einfach den Titel davor.
Ich denke, das Batemann das Rennen mach, Clay zweiter wird (da er ja Heel ist und man nicht 2 Faces im Finale bringt) und Curtis der weinende Dritte sein wird...
Oder Del Rio holt sich den World Titel und danach auch noch mit Clay die Tag Team Belts!

Oder Ricardo Rodriguez bekommt den Spot von Del Rio im Titelmatch mit Clay...

Ich glaube das dieser das Rennen machen wird! :=:
Stimmt, Ricardo Rodriguez hab ich total vergessen. Das klingt wirklich gut, er hat Del Rio ja schon mal als Pro abgelöst (letzte Woche glaub ich).

Denn Del Rio möchte ich nicht mit World- und Tag Team Title Belts sehen. Ich weiß nicht...

Die Tag Team Belts haben zwar sowieso keinen Wert mehr, aber der würde ja dann noch weniger verteidigt werden, da der Fokus nur am World Title liegen würde. Da fände ich das mit Rodriguez besser und gefällt mir sehr gut! Daumen hoch
Ricardo kann man von mir aus nen Tag Title geben,allerdings hätte ich auch nichts dagegen wenn man Daniel Bryan zum Doppelchampion macht. :pfeif:
So wie man Ricardo in nem Match gezeigt hat? Never!
Da kann ich Dimitrie nur unterstützen , de rwurde fast so schlecht dargestellt wie Ryder als der gegen Sheamus um den WWE Titel kämpfte LMFAO .... ok wielleicht nicht so schlimm ;)

Aber ich schließe Clay als Sieger aus .

Der Pro und der Rookie können sich den Zeitpunkt der Challenge ja aussuchen , dann kann man auch einfach ein paar Teams mehr reinpacken , Eve hat den Titel ja auch gewonnen obwohl Natalya diesen hielt .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.721 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.384 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.690 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.740 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.123 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste