15.11.2004, 12:23
auso ich find die wwe toll
:=:
aber ich mag auch die indenpendent veranstalltungen von RoH, ECWA, ECCWA (oder so) und so weiter.
man muss sich das Produkt wrestling halt selbst aneignen. sich die seiten des produkts, des business selbst erschliessen. Ich bin zum Beispiel gar nicht fan von MLW oder schon gar nicht von UFC und ähnlich "brutalem". aber ich mag wrestling.
man muss auch sehen:
Wre - steht für Wrestling, Akrobatik, innovation, Spannung, Glory
st - steht für steroide, astralkörper, körperkult
ling - steht für irrsin, abschalten, Entertainment, Geschichte und Storys
die nicht ganz ernstgemeinte Legende umfasst glaub ich ganz gut die themenbereiche die modernes wie altes Wrestling ausmacht. mann muss sich halt entscheiden, oder lässt sich einfach unterhalten.
:=: aber ich mag auch die indenpendent veranstalltungen von RoH, ECWA, ECCWA (oder so) und so weiter.
man muss sich das Produkt wrestling halt selbst aneignen. sich die seiten des produkts, des business selbst erschliessen. Ich bin zum Beispiel gar nicht fan von MLW oder schon gar nicht von UFC und ähnlich "brutalem". aber ich mag wrestling.
man muss auch sehen:
Wre - steht für Wrestling, Akrobatik, innovation, Spannung, Glory
st - steht für steroide, astralkörper, körperkult
ling - steht für irrsin, abschalten, Entertainment, Geschichte und Storys
die nicht ganz ernstgemeinte Legende umfasst glaub ich ganz gut die themenbereiche die modernes wie altes Wrestling ausmacht. mann muss sich halt entscheiden, oder lässt sich einfach unterhalten.