Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Eddie Guerrero Tribute T-Shirt/Survivor Series Update uvm
-In einem Werbespot kuendigte WWE Randy Orton als Teilnehmer des Smackdown vs Raw Survivor Series Matches an als ersatz fuer Eddie Guerrero. Ob nun das Randy Orton vs Undertaker Match gecancelt ist, wurde nicht gesagt.

-WWE hat nun ein Eddie Guerrero Tribute Shirt bei ihrer Shopzone online gestellt. Das T-Shirt kostet $20, und die Einnahmen gehen an die Guerrero Familie. Das T-Shirt koennt ihr unter folgendem Link euch anschauen/bestellen:
http://www.wweshop.com/Product_detail.as...d=01-07500

-Disturbed wird Triple H einen neuen Entrance Theme komponieren. Damit bekommt Triple H seit 5 Jahren wieder ein neue Einzugsmusik, seit 2000 kam er mit “The Game“ von Motorhead zum Ring.

-WWE gab die beiden Haupt Matches fuer die Raw und Smackdown Tapings in dieser Woche bekannt. Batista wird bei Smackdown in einem Street Fight auf Randy Orton treffen in einem WWE World Heavyweight Title Match. Bei Raw wird es Kurt Angle mit Shelton Benjamin zutun haben.

-Beth Carolan Independent Wrestlerin hat einen Development Vertrag bei WWE unterschrieben. Und auch Tatanka hat am Wochenende geaeussert bei WWE einen Vertrag unterschrieben zuhaben und bald bei WWE zurueck sein werde.

-Smackdown erreichte mit der letzten Smackdown Show ein Fast National Rating von 3,1 Punkten mit einem Share von 5%. Das endgueltige Rating wird am Dienstag oder Mittwoch bekannt gegeben werden.

-WWE wird im kommenden Jahr wieder die “Road to Wrestlemania“ PR Tour zurueckbringen. Wieder wird Hillbilly Jim der Host der Tour sein. Die Tour wird am 6 Januar 2006 in Stamford beginnen und am 1 April in Chicago enden.

-Wie der Wrestling Observer Newsletter letzte Woche berichtete, hat WWE nun erneut Steve Bordon aka Sting kontaktiert und ihn gefragt ob er nicht zur WWE kommen will. Sting ist weiterhin nicht daran interessiert eine On Air Rolle bei WWE zu uebernehmen, er wuerde aber daran interessiert sein mit WWE zusammen zuarbeiten wenn sie eine Sting DVD herausbringen wuerden.
HHH mit neuem Theme?? Mal sehen wie der klingt!!

Hoffe der fetzt genauso wie der jetztige!!!!

Nun wird bei sd! wohl doch Randy Orton Champ!!
Bin ja gespannt wer dann für Batista im Survivor Series Match antritt!!!

Orton ja jetzt gesetzt für Eddie!
Denke es wird Ken Kennedy werden, der gegen Eddie verloren hat.

Oh Gott, jetzt kommt auch noch Tatanka zurück :/: Kotzen

Die Fehde zwischen Orton und dem Taker wird dann wohl um den Title weitergehen! Aber bei welchem PPV und welches Gimmick das Match haben wird ist für mich immer noch sehr fraglich! Denn das Ende dieser Fehde sollte bei einem der BIG 4 sein! Dann würde es Orton auch was bringen!!
Warum sollte die WWE eien Sting DVD herausbringen?? Die WWE hat absolut nix mit Sting zu tun, das wäre völlig schwachsinnig meiner Meinung nach!
Zitat:Original von spankie
Warum sollte die WWE eien Sting DVD herausbringen?? Die WWE hat absolut nix mit Sting zu tun, das wäre völlig schwachsinnig meiner Meinung nach!
WWE hatte auch nicht viel mir Ric Flair zutun gehabt und hat von ihm eine DVD herausgebracht. Harley Race ist auch in der WWE Hall of Shame obwohl er nichts mit WWE zutun hat. Wenn WWE mit Synchromschwimmen Geld verdienen koennte, wuerde man auch das zeigen.
stimmt auch wieder, ich finds trotzdem assig^^... zumal mich Sting herzlichst wenig interessiert!
hm..... bin ja mal gespannt was die jetzt mit dem taker bei der series anstellen, denn auf der survivor series site steht immer noch:

"The Deadman will make his return this Sunday."

vllt greift er ja beim RAW vs. SD! match ein und man würde wenn orton den titel gewinnt ne gute überleitung schaffen um die fehde weiter zuführen, denn die kann man schlecht einfach so fallen lassen.
Ich will das EDDIE-Shirt, kriege es aber nciht hin! Kann mir wer helfen???
Ähm, was bekommst du denn nicht hin?
Bestell´s einfach im Euro-Shop oder im Wrestling-Corner.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 1.022 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 776 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.691 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.526 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Keine Survivor Series mehr! Silk 67 10.887 13.02.2010, 21:31
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste