Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact & Xplosion Taping Results vom 24.10.06
Impact & Xplosion Taping Results vom 24.10.06
Orlando, Florida
Universal Studios

Impact Taping Results fuer den 26 October 2006

-Latin American Xchange besiegten The Naturals

-Fight for the Right Tournament Match:
Abyss besiegte Robert Roode, Chris Sabin, AJ Styles, Christopher Daniels, Abyss, Lance Hoyt und Ron Killings

Impact Taping Results fuer den 2 November 2006

-TNA X-Division Title Match:
AJ Styles besiegte Chris Sabin ©

Ron Killings besiegte Lance Hoyt

Robert Roode besiegte Christopher Daniels

-Four corner Pole Match:
Rhino vs Christian Cage endete im No Contest

Xplosion Taping Results

-Sonjay Dutt besiegte Petey Williams

-The Naturals besiegten Austin Starr & Alex Shelley
Wieso gibt man Sabin den Title, wenn man AJ dann gleich wieder zum Champ macht???
Verstehe das einfach nicht!!

Was ist das Fight for the Right Tournament. Um was geht es da???
Das "Fight for the Right Tournament" soll den Gegner von Sting beim Genesis PPV ermitteln, also praktisch ein #1 Contender Tournament mit einem ganz inovativen Namen, das es ganz inovativ und cool wirkt.

Zu Sabin, naja das gleiche verstehe ich auch nicht bei den NWA Tag Team Titlen. Aber oh well....wer ist jetzt nochmal im Booking TEAM?
Zitat:Original von Nefercheperur
Das "Fight for the Right Tournament" soll den Gegner von Sting beim Genesis PPV ermitteln, also praktisch ein #1 Contender Tournament mit einem ganz inovativen Namen, das es ganz inovativ und cool wirkt.

Zu Sabin, naja das gleiche verstehe ich auch nicht bei den NWA Tag Team Titlen. Aber oh well....wer ist jetzt nochmal im Booking TEAM?

- thx Daumen hoch

- LOL , fast vergessen... ;)
Das ganze um den X-Division Title verstehe ich auch nicht ganz. Aber vielleicht gibt es jetzt eine Fehde der beiden, in der der Title öfter hin und her wechselt.

Bin mal gespannt wer der neue #1 Contender wird.
Abyss besiegte Robert Roode, Chris Sabin, AJ Styles, Christopher Daniels, Abyss, Lance Hoyt und Ron Killings

ahh! Abyss besiegte neben den anderen auch sich Selbst Breites Grinsen.*lach*

Aber ich bin auch sehr gespannt wer No.1 Contender wird Smile
Beim nächsten Impact gibt es ein Triple Threat match zwischen Roode, Styles und Killings. Der Sieger trifft auf Abyss. Ich würde nur auf Styles tippen, wenn er den X-Title wieder verliert.

Styles und Killings waren glaub ich schon mal NWA Champ. Aber ich schätze mal, dass Sting bei Genesis sowieso verteidigen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact + Xplosion Taping Results für den 18.11.2010 Havoc 9 1.955 24.11.2010, 11:13
Letzter Beitrag: Mephisto
  iMPACT! & Xplosion TV Taping Results für den 28.08.2009 Double F 1 638 19.08.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 841 28.01.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact & Xplosion TV Taping Results für den 06.11.2008 Double F 7 1.462 03.11.2008, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact & Xplosion TV Taping Results vom 27.10.2008 Double F 0 546 29.10.2008, 12:47
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste