Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Cage Rückkehr Update!!
Zitat:Original von Mephisto
Da seine Karriere ja wahrscheinlich auch nicht mehr so wahnsinnig lange dauern wird, könnte ich mir schon vorstellen dass er zu WWE wechselt um noch mal nen dicken Vertrag abzufassen.

Hm...wird er nicht erst 36 dieses Jahr? So abseits ist er nun ja nicht.

Zitat:Original von Mephisto
TNA hat Cage zum Star gemacht aber immer die letzte Konsequenz gescheut ihn die Liga führen zu lassen. Als Heel Champ wäre er einfach großartig gewesen. Jetzt wird TNA wahrscheinlich die Rechnung dafür kassieren. Trotzallem hoffe ich, das Cage bleibt denn zu mehr als Tag Team Champ zu werden, wird es bei WWE sicherlich nicht kommen.

TNA ihn zum Star gemacht? Denke ich nicht. Eher war er etwas...weswegen ihn TNA überhaupt erst genommen hat.

Aber wenn WWE Edge und Cage als Tag Team bringt...verliere ich den Glauben. Edge ist doch grad erst mühsam etabliert worden. Nein, ne Fehde zwischen den beiden würde weit mehr Sinn machen. Edge gewinnt...und Cage bleibt wo der Pfeffer wächst.

@Adonis
Punk/Kingston vs. Oldy but Goody Edge/Christian?

Das wäre geil? Wollen wir nicht gleich alle neuen Talente nach Hause schicken? Oder doch lieber die DX gegen Punk/Kingston stellen?
Für mich ist Christian mindestens gleich talentiert wie Edge, perfekt am Mic und gut im Ring. Mit dem richtigen Push hat Christian auf alle Fälle World-Title Potential. Wenn er zurück kommt wird ihn Vince aber nach einer Zeit mal "strafweise" in die Midcard versetzen, wie es in der Vergangenheit bei seinen "Abtrünigen" schon öfters der Fall war.
-Nun scheint also fast alles durch: Die TNA-Verantwortlichen gehen davon aus, dass Christian Cage zur WWE zurückkehren wird. Laut dem Wrestling Observer Newsletter gab es ein Meeting zwischen den Parteien, wo man von TNA Seite vorhatte ihn noch einmal umzustimmen, dies schlug aber fehl. TNA zog alle Register und bat sogar einige seiner Backstage-Freunde ihn davon zu überzeugen, doch bei der Company in Florida zu bleiben. Man will ihn als Top-Babyface auf die Seite von AJ Styles und Samoa Joe stellen, um gegen die Main Event Mafia zu fehden. Daraus wird aber wohl nichts. Einen Vertrag hat Christian aber noch nicht bei World Wrestling Entertainment unterschrieben. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!
Diese Meldung lässt mich doch sehr hoffen, dass Christian zur WWE zurückkehrt!

Hoffentlich aber als Gegner von Edge und nicht als Tag Partner, wobei er da dann wieder sein Peep-Gimmick als arroganter Schnösel durchziehen könnte...

Egal hauptsache er kommt wieder zurück und wird dann endlich im Main Event eingesetzt, so wie er es verdient!!! Daumen hoch
Vince wird den Teufel tun und einen ehemaligen TNA'ler in den Mainevent pushen. Ich denke dass Christian bald genauso behandelt wird, wie die ganzen Ex-WCW Wrestler und höchsten in der Midcard landet, nach anfänglichem Hype. Ich sehe hier eher eine Fehde mit Edge, Tat Team Champ mit Tomko und das wars auch schon. Ich gönn ihm natürlich mehr aber würde fast meinen Arsch verwetten, dass in der Midcard Schluss ist.
Zitat:Original von Double F
Hoffentlich aber als Gegner von Edge und nicht als Tag Partner, wobei er da dann wieder sein Peep-Gimmick als arroganter Schnösel durchziehen könnte...

Er mit dem Peep-Gimmick, Edge mit dem leichten Psycho-Gimmick, das kombiniert als Tag Team gibt schon was her.
Man muss auch sehen, dass man als Tag Team nicht zwingend in der Midcard verschwinden muss. Ich erinner an die DX oder auch Rated RKO. Die hatten trotzdem immer ihren Platz im Main Event.
genau als Tag Team und warum nicht gleichzeitig um weitere Titel antreten als nur die Tag Title?

Aber man braucht bei SD! dann auch ein Gegnerisches Tag Team... und da seh ich jetzt nicht so viel.... Triple H mit Hardy wäre schrecklich....
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Aber man braucht bei SD! dann auch ein Gegnerisches Tag Team... und da seh ich jetzt nicht so viel.... Triple H mit Hardy wäre schrecklich....

Wie wärs mit Hardy und.........................Hardy??
Matt ist zwar bei der ECW und "nur" Jeff bei Sd!, aber das interessiert sowieso keinen mehr. Auch Morrison und Miz wären Gegner usw...
Da würde schon was drin sein!!
Und es gäbe da ja noch Carlito und Primo.Da kämen bestimmt gute matches bei rum. Daumen hoch
Wenn es nur um die TT-Title gehen soll dann schon aber wenn man dann noch zusätzlich den WWE Title in erwähnung zieht dann sind die anderen Teams wohl nicht gerade tauglich.... bis jetzt zumindest...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update zur Rückkehr von Topstar Sawyer 15 3.356 09.07.2010, 12:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Teddy Hart vor Rückkehr? / Update zu Bret Harts Unfall Sawyer 23 3.513 19.02.2010, 21:03
  Bret Hart vor Rückkehr? + UPDATE Double F 86 34.307 30.12.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Knipser
  weiteres Gail Kim Update/Christian Fehler Double F 7 1.562 21.02.2009, 21:40
  Christian Cage Comeback! Adrian Adonis 71 5.173 14.02.2009, 03:45
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste