Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 21. August 2009
Fazit:

Aktzeptable SmackDown! Ausgabe. 2 Six Men Tag Matche hätten zwar nicht sein müssen, waren aber ganz gut. Highlight der Show, war natürlich die Promo mit Jeff und Punk, wobei ich hier sagen muss, dass Jeff in dieser Ausgabe warscheinlich die Promo seines Lebens gegeben hat.

Bestes Match: Die beiden Six Men Tag Team Matches

Beste Promo: Jeff Hardy und CM Punk (Beide glänzten)

P.S: Tut mir Leid, dass der Review so kurz ist, aber ich war dieses Wocheende krank und hatte desshalb nicht sehr viel Lust, Laune und Zeit.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von WWEUniverse
Backstage war Matt Hardy bei einem Interview zu Gast. Er sagte, dass die Fehde gegen seinen Bruder sehr schwer für ihn war. Er habe einiges falsch gemacht. Danach sagte er noch das die Hardy Boyz zurück sind.

Hahahahahahhahahaha LMFAO LOL LMFAO

Wie geil ist das denn. Vor ca. 4 Monaten wollte er seinen Bruder noch umbringen und jetzt ist alles durch diese Promo vergessen. Wie lächerlich ist das denn...

Lächerlich! Ich dachte ja Jeff Hardy verlässt die WWE! Aber naja, lassen wir erst einmal den Summerslam vorbei gehen, dann sehen wir weiter.
Auf den Boards mehren sich die Faneinschätzungen, dass das von Matt soooo offensichtlich nach Swerve riecht ... na ich bin gespannt.
Vllt ne dumme Frage, aber was ist "Swerve3" ? Doof
Sowas wie nr Täuschung ... direkt übersetzen würde man es wohl mit ausweichen/abwe3ichen ... geht halt in dieser Situation darum, dass Matt den Face Turn nur vortäuscht nur um Jeff wieder zu betrügen.
Aso... hmm... das könnte durchaus sein.... werden wir ja dann beim SummerSlam sehen...
Natürlich werden die Hardys nicht zusammenbleiben, wie auch, wenn Jeff dann weg ist ? Matt sollte sich als Heel etablieren und wird seine Chance dafür sicher auch bekommen, doch im Moment ist er Face und ein ständiges hin und her ist auch Käse. Sollte Matt Jeff den Titel kosten sogar noch größerer...
Wieso? Matt wäre der Heel schlechthin, und als Heel gefällt er mir tausendmal besser und als Heel hätte er endlich die Chance sich auch im ME zu etablieren.
Dann hätte man ihn aber jetzt nicht wieder als Face zurückbringen und die Hardys vereinen dürfen. Fall's Matt jetzt wieder gegen Jeff turnt und auch noch für die Auszeit verantwortlich ist, wäre es totaler Quatsch, denn dann wäre auch CM Punk der der blöd da steht...
Oder der Mastermind hinter einem unerwarteten Swerve.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 29. August 2017 DDRMaulwurf 5 1.114 01.09.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. August 2017 Adios 10 1.964 24.08.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 2. August 2016 Adios 10 1.608 04.08.2016, 02:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown! Houseshow Results für den August Sawyer 22 3.408 02.09.2010, 14:57
Letzter Beitrag: Silk
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.273 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste