Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Fazit:
Aktzeptable SmackDown! Ausgabe. 2 Six Men Tag Matche hätten zwar nicht sein müssen, waren aber ganz gut. Highlight der Show, war natürlich die Promo mit Jeff und Punk, wobei ich hier sagen muss, dass Jeff in dieser Ausgabe warscheinlich die Promo seines Lebens gegeben hat.
Bestes Match: Die beiden Six Men Tag Team Matches
Beste Promo: Jeff Hardy und CM Punk (Beide glänzten)
P.S: Tut mir Leid, dass der Review so kurz ist, aber ich war dieses Wocheende krank und hatte desshalb nicht sehr viel Lust, Laune und Zeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auf den Boards mehren sich die Faneinschätzungen, dass das von Matt soooo offensichtlich nach Swerve riecht ... na ich bin gespannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sowas wie nr Täuschung ... direkt übersetzen würde man es wohl mit ausweichen/abwe3ichen ... geht halt in dieser Situation darum, dass Matt den Face Turn nur vortäuscht nur um Jeff wieder zu betrügen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aso... hmm... das könnte durchaus sein.... werden wir ja dann beim SummerSlam sehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natürlich werden die Hardys nicht zusammenbleiben, wie auch, wenn Jeff dann weg ist ? Matt sollte sich als Heel etablieren und wird seine Chance dafür sicher auch bekommen, doch im Moment ist er Face und ein ständiges hin und her ist auch Käse. Sollte Matt Jeff den Titel kosten sogar noch größerer...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso? Matt wäre der Heel schlechthin, und als Heel gefällt er mir tausendmal besser und als Heel hätte er endlich die Chance sich auch im ME zu etablieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dann hätte man ihn aber jetzt nicht wieder als Face zurückbringen und die Hardys vereinen dürfen. Fall's Matt jetzt wieder gegen Jeff turnt und auch noch für die Auszeit verantwortlich ist, wäre es totaler Quatsch, denn dann wäre auch CM Punk der der blöd da steht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oder der Mastermind hinter einem unerwarteten Swerve.