Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Top 25 Talkers of all time
Na endlich wird er auch erwähnt: Shawn Michaels. Warum der nicht in der Liste ist, ist mir ein großes Rätsel! Denn besser als ein Sheamus oder Marella ist er alle mal!!! :pfeif:
Ich finde HBK auch allemal besser als Flair...
Der Mann hat doch super Promos gehalten und seine Comedysegmente sind unvergesslich.
Hat man ihn einfach vergessen, oder warum ist er nicht in der Liste? Erwähnt werden darf er ja wohl. Breites Grinsen

Ich fand seine Promos auch super, speziell die bei der Fehde gegen den Taker - sei es 2009 oder die in diesem Jahr!

Bis auf die Fakten, dass Marella und Sheamus drin sind, HBK aber nicht, ist die Liste aber in Ordnung! Klar ist natürlich, dass die Liste nicht gerade objektiv ist.
Bei jeder Liste wird einem was nicht passen, das ist einfach so. Im Gegensatz zu der Top 500 Wrestler List von PWI kann sich diese hier ja echt sehen lassen!
Ich glaub man muss das Ganze richtig unterteilen.

Einmal in die Segmente (!) wo Matches oder Konfrontationen gehyped werden. Da sind für mich Leute wie Flair, Rocky, Hunter, Austin & Co. oben.

Die 2. Kategorie sind dann die Promos, wo man "Geschichten" erzählt. Hier sind Leute wie Punk, Jericho usw. an der Spitze.
Zitat:Original von Y2R-KO
Die 2. Kategorie sind dann die Promos, wo man "Geschichten" erzählt. Hier sind Leute wie Punk, Jericho usw. an der Spitze.

Ganz oben ist da wohl am ehesten Foley. Die alten "Mankind"-Promos sind unglaublich und absolut mitreißend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The 50 Best Talkers in History (WWE Liste) Nefercheperur 3 1.008 28.04.2014, 17:31
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste