Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW live auf SKY! - WWE und Sky einigen sich auf dreijährige Vertragsverlängerung
Um die Werbung wird man nicht drum herum kommen!
Man wird wohl kaum wähend der Werbung im deutschen Fernsehen drauf bleiben, ich denke nicht, dass die Amis das gerne sehen würden Breites Grinsen

Die Zeit wird man schön für Eigenwerbung nutzen, wenn man es denn in Deutschland begriffen hat!

Tja... ich wünsche mir Donald Trump zurück, der hat werbefreies Raw gezeigt :pfeif: LMFAO
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Man wird wohl kaum wähend der Werbung im deutschen Fernsehen drauf bleiben, ich denke nicht, dass die Amis das gerne sehen würden Breites Grinsen
Breites Grinsen Aber dann würde man so coole Sachen wie z.B. neulich die Battle Rap zu sehen bekommen. Immer interessant, was sich zwischen den Werbungen in der Halle so abspielt.

Heute ist es also so weit: RAW das erste Mal live bei Sky. Und dann auch noch mit einem Blockbuster Announcement. Schöner Auftakt. (8)
Oh ja und ich hab mich jetzt dazu entschieden, mir dieses Ereignis mit dem Announcment
Show Content
nicht entgehen zu lassen. Schaut es noch jemand live an?
Wenn ich meinen Wecker hör und es tatsächlich schaffe aufzustehen, dann bin ich um 3 vorm Fernseher. (8)

Und zum Spoiler: Verschreis nicht. ;)
Meine Schule scheint echt extrem gegen sowas zu sein..Morgen erste Stunde n tollen Mathe Test..und natürlich einen Tag nach Wrestlemania eine 3 Stunden Geschi Klausur -.- ARG!
Aber gleich wenn ich aus der Schule zuhause bin ;)
Naja sorry, aber zumindest hab ichs in den Spoiler getan, aber es wissen so ziemlich alle, dass es der heisseste Kandidat ist. LOL
Zitat:Original von dimitrie1993
Aber gleich wenn ich aus der Schule zuhause bin ;)
Nimmst du es auf? Ich habe nämlich gelesen, dass die Wiederholung von RAW zum ersten Mal erst am Mittwoch ausgestrahlt wird, und nicht wie anfangs eigentlich berichtet gleich um Dienstagvormittag.
Jupp, Wiederholung erst am Mittwochabend um 22 Uhr glaube ich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE und Lesnar einigen sich auf neuen Vertrag Light 16 3.726 27.03.2015, 11:08
Letzter Beitrag: dkS
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 877 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste