Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 25.01.2011 + Report
Ich bin auch ein großer Fan von Bateman , vorallem auch von seinen Segmenten ... z.B.

[YOUTUBE]XtxoPmp-6NA&feature=related[/YOUTUBE]
"Chicks and America" gehören ja jetzt schon zu seinem Gimmick und das sollte man auch beibehalten, sollte man ihn irgendwann in den Main Roster aufnehmen.
Es passt irgendwie zu ihm und er könnte eine Art "National Hero" wie der Undertaker damals als Biker spielen und natürlich in Anlehnung als Hulk Hogan "Mr. America", auch wenn Hogan mir langsam aber sicher zuwider ist und auch an Lex Luger mit dem Lex Express Breites Grinsen
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Unser Host Matt Striker eröffnet die Show und kündigt für die heutige Ausgabe auch gleich zwei Challenges an. Bei einer davon handelt es sich um ein Fatal 4 Way Match, das die heute Show abschließen wird. Der Gewinner wird hierbei seinen Pro austauschen dürfen. Doch das kommt später. Jetzt ist erstmals eine andere Challenge an der Reihe, die sich „Out Think the Fink“ nennt. In dieser Challenge müssen die Rookies WWE-bezogene Fragen beantworten. Howard Finkel kam hierfür auch persönlich heraus um an dieser Challenge teilzunehmen. Derrick Bateman bekam statt 30 Sekunden allerdings nur 20 Sekunden Zeit, da er bei der Challenge schummelte. In einem Segment, das eingespielt wurde, war zu sehen, dass Bateman seinem Pro die Antworten gab. Als Konsequenz bekam er 10 Sekunden weniger Zeit. Die Ergebnisse der Herausforderung sehen wie folgt aus:

- „The Fink“ Howard Finkel - 2 richtige Antworten
- Johnny Curtis - 1 richtige Antwort
- Derrick Bateman - 1 richtige Antwort
- Byron Saxton - 1 richtige Antwort
- Brodus Clay - 1 richtige Antwort
Da Howard Finkel gewann, bekam keiner der Rookies Immunitätspunkte.

Es wurde ein Royal Rumble Highlight-Video eingespielt.

Singles Match
Ted DiBiase besiegte Daniel Bryan nach der Dream Street

Backstage sind Maryse und Ted zu sehen. Maryse gratuliert DiBiase zum Sieg. Dieser aber dreht sich zu seinem Rookie Brodus Clay um und sagt ihm, dass er ihn als Rookie behalten wolle, da er mit ihm die Tag Team Titles gewinnen möchte. Nachdem Maryse etwas auf Französisch sprach, endete das Segment auch…

Fatal Four-Way Elimination Match
Brodus Clay besiegte Johnny Curtis, Byron Saxton & Derrick Bateman

Eliminierungen
• Brodus Clay eliminierte Derrick Bateman
• Johnny Curtis eliminierte Byron Saxton
• Brodus Clay eliminierte Johnny Curtis

Nach dem Match wurde Brodus Clay befragt, ob er seinen Pro tauschen wolle. Dies tat er auch und er entschied sich für Alberto Del Rio. Danach attackierte Clay seinen früheren Pro noch. Mit diesen Szenen ging NXT off air.

Sawyer
Danke für den Report! Daumen hoch

Ich wollte mir eigentlich diese Woche NXT ansehen, um mal wieder auf dem Laufenden zu sein, aber ich wollte zuerst den Report lesen, ob es sich lohnt. Und nein, es lohnt sich für mich nicht. Breites Grinsen Die Quiz-Challenge kann ich mir schon vorstellen, wie die abgelaufen ist, gabs ja bei anderen NXT-Staffeln nicht ( Ironie ) und die Matches, naja. Ted DiBiase vs. Daniel Bryan hätte Potential gehabt, durften aber wahrscheinlich nichts zeigen. Lediglich das 4 Way Match könnte interessant gewesen sein. Vielleicht sehe ich mir das an.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Es waren genau 12 Minuten und 10 Sekunden und ich finde das es so ganz ordentlich ist. Vor allem ist die Crowd dank der Cheers von R -Truth und die Heat die Ziggler (ohne Vickie) kreiert hat sehr gut mitgegangen.
Das Match war ansehnlich und DiBiase hat einige harte Aktionen einstecken müssen. Die Nearfalls waren auch sehr gut und glaubwürdig Daumen hoch

Das DiBiase am Ende clean gewinnt, hätte ich ohne den Report nicht geglaubt, aber es war stark. Bei dem Match passte einfach vieles, was sonst in den meisten Matches fehlt. Todd Grisham kommentierte am Ende sogar:
"Merci beaucoup. Thank you Ted DiBiase and Daniel Bryan for putting on a 5-star performance!"

So weit würde ich dann natürlich auf keinen Fall geben, aber es war das bisher beste Match, das ich bei NXT gesehen habe (auch weil Bryan - Jericho noch zu kurz war) und es war wirklich solide.

gertsche an deiner Stelle würde ich mir NXT ansehen, denn das Bryan vs. DiBiase Match war echt wie schon erwähnt ansehnlich.
Danke für den Report...

Mir fehlt nur das mit Bateman, das man herausgefunden hat, dass er geschummelt hatte und dadurch bei der ersten Challenge nur 20 statt 30 s Zeit hatte. Stimmt das so nicht?? :winke:
Zitat:Original von Double F
Danke für den Report...

Mir fehlt nur das mit Bateman, das man herausgefunden hat, dass er geschummelt hatte und dadurch bei der ersten Challenge nur 20 statt 30 s Zeit hatte. Stimmt das so nicht?? :winke:

Doch das stimmt, man blendete ein Segment ein, bei dem Bateman als Ninja verkleidet zu Daniel Bryan in den dunklen Locker Room kam und ihm die drei Antworten zugesteckt hat, die dann beide auf ihre Fragen geantwortet haben.

Daraufhin wurden Bateman 10 Sekunden weniger zugestanden für die Out Think The Fink - Challenge.
Trifft zu, ja. Habs mal hinzugefügt. :winke:
Mir reicht der Report so wie er jetzt ist völlig aus.
Nur noch zur Klarstellung für die, die es nicht gucken. Wenn ein Rookie die anderen Rookies in der Out Think The Fink Challenge geschlagen hätte, hätten sie Immunitätspunkte bekommen.
Hätten sie dazu noch Howard Finkel geschlagen, dann hätten sie noch dazu zwei Extra-Immunitätspunkte bekommen. Die Voraussetzung für Punkte war hier also nicht Howard Finkel zu schlagen, sondern besser als die anderen Rookies zu sein, da aber alle 4 Rookies gleich viele Punkte erzielt haben erhielt keiner Immunitäts-Punkte!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.622 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.089 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.533 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.651 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.957 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste