Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance Poster veröffentlicht
Zitat:Original von Nefercheperur
Wer ist denn der Herr auf dem Poster ?( :H

Ich glaub der is besoffen!
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Silk
Smile Die Ironie kann man da nicht wirklich draus lesen!
sollte eher ein shoot sein ;) .Denn wie manche schon wieder spekuliert haben sollte der Taker mit dem LOD Gimmick zurueckkommen bei Vengeance.Nun Poster sagen nicht fiel aus,aber das auf dem Poster ist nicht der LOD Taker,

Der Shoot ist in dem Sinne nicht gelungen, da ja hier keiner was überhaupt über eine andere taker Version gesagt hatte noch irgendeine Vermutung aufgestellt hatte, zumal dies Bild eindeutig zeigt, welche Taker variante dies wäre.

Zitat:deshalb mein kleiner Shoot an diejenigen die vor dem Rumble schon meinten,der Taker kaeme mit dem LOD Gimmick zurueck wegen ein paar Clips LOL

Und hierbei kannst du mir sagen was du willst, für mich war der erste Clip den man vorm Rumble zeigte eine klare Anspielung auf das alte Taker Gimmick und ich halte und hielt die Vermutung zu diesem Zeitpunkt für absolut gerechtfertigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Survivor Series Promotion-Poster veröffentlicht Undertaker13 11 1.368 13.10.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Double F
  Summerslam Poster veröffentlicht/Official Raw Preview (Punk vs The World)/ Double F 8 1.640 20.07.2008, 15:26
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Great American Bash Poster veröffentlicht/ECW Preview Double F 2 656 03.06.2008, 16:15
Letzter Beitrag: Bangman
  Vengeance PPV Poster (SPOILER) The Rocko Mavia 14 2.283 06.06.2007, 18:08
Letzter Beitrag: ToFu
  Vengeance und ONS PPV Poster/Ric Flair Update Nefercheperur 11 1.282 15.05.2006, 23:15
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste