Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance PPV Poster (SPOILER)
Heute ist in den Tiefen des Internets ein wahrscheinlich vorläufiges Vengeance PPV Poster aufgetaucht. Wie immer ist dies mit Vorsicht zu genießen, denn was besonders auffällt ist, das jegliche WWE Logos fehlen und gerade solche Poster haben sich in der Vergangenheit oft als Fake erwiesen.

SPOILER!

[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/9338/94ec6cab15ag2.jpg]
Also dieses Bild ist überhaupt nicht WWE Style, ich glaube kaum dass dieses Poster das Original ist.
das Bildist zu Simpel.....
auch irgendwelche Datums, Sponsor etc. angaben fehlen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
das Bildist zu Simpel.....
auch irgendwelche Datums, Sponsor etc. angaben fehlen

Ähhem, also Datumsangaben sind beim genaueren hinsehen sehr wohl zu erkennen, ich meine es steht dort "June 24". Was natürlich nicht heißt, das das Poster jetzt weniger Fake oder weniger Original ist ...
Solche Poster sind nicht die offiziellen WWE Promo Poster, sondern die Poster von den PPV Anbietern! Solche Poster kann man immer gut am weissen rand erkennen, so wie das nicht viele Informationen drauf sind. Siehe hier:

http://www.indemand.com/listProducts.jsp...ectionId=2
Zitat:Original von Nefercheperur
Solche Poster sind nicht die offiziellen WWE Promo Poster, sondern die Poster von den PPV Anbietern! Solche Poster kann man immer gut am weissen rand erkennen, so wie das nicht viele Informationen drauf sind. Siehe hier:

http://www.indemand.com/listProducts.jsp...ectionId=2

Aber soll das jetzt heißen, das die Informationen die dort abgebildet sind (in dem Falle, das alle 3 Champions ihre Titel behalten) trotzdem immer richtig sind? Das heißt das man sich darauf verlassen kann?
So ein Bild bekommt doch jeder Simpel hin...
Einfach die drei Wrestler-Cuts + das Vengeance-Cut zusammenfügen und der Background ist sowieso einfach.

Selbst wenn das Bild offiziell wäre, hätten es sich die Grafiker ja sehr leicht gemacht und der Zeitaufwand ist keine 10 Cents wert....
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Aber soll das jetzt heißen, das die Informationen die dort abgebildet sind (in dem Falle, das alle 3 Champions ihre Titel behalten) trotzdem immer richtig sind? Das heißt das man sich darauf verlassen kann?
Natuerlich kann man sich nicht sicher sein. Poster sagen nicht viel aus, weil erstens WWE immer Plaene kurzfristig aendern kann, und zweitens WWE auf den Postern auch Wrestler abbilden die mit dem Event garnichts zutun haben.

WWE muss immer den PPV Anbietern 2-3 Monate im voraus ein Poster geben, damit der PPV Anbieter, den Event promoten kann. Deshalb findet man die ersten Poster zu einem WWE PPV, immer auf der Seite eines PPV Anbieter`s (wie zum Beispiel In Demand). Waehrend WWE oft das eigene Promotion Poster erst 1-2 Monate im voraus bekannt gibt.
Das Poster ist aber nen ziemlicher Fake!!

Also wenn die WWE so nen Poster rausbringt, dann bin ich enttäsucht. Dem Poster würde ich nen Rating von 2/10 geben. Man hat einfach drei Wrestlingcuts zusammengefügt und das Vengeance Logo hingeklatscht. Der Bakcground ist mit 2 Klicks auch gemacht und der Boarder suckt übelst und die Cuts sind nichtmal gebelendet, zumal das Poster irgendwie sehr klein ist von der größe her.

Naja ich bin mir 99,99%ig sicher, das ist ein FAKE!
@ spankie

Ich bin genau deiner Meinung.

So ein billig gemachtes Poster kennt man nun wirklich nicht von der WWE

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.653 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Vengeance und ONS PPV Poster/Ric Flair Update Nefercheperur 11 1.304 15.05.2006, 23:15
Letzter Beitrag: John Smith
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Vengeance PPV Spoiler und mehr Nefercheperur 1 593 05.05.2006, 18:33
Letzter Beitrag: ToFu
  ECW Poster *möglicher spoiler* Sidewalker 30 3.985 28.04.2006, 19:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Royal Rumble & No Way Out PPV Poster (Spoiler) Nefercheperur 9 960 26.12.2005, 14:04
Letzter Beitrag: N1ghtmare

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste