Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T/ IC Title Battle Royal/ Pipers Vertrag
Sicher hat er im Moment keinen Wert, doch man könnte ihn wieder zu einem respektablen Status aufbauen, natürlich längerfristig gesehen. Man hat gute Leute wie RVD, Storm, Christian die eine neue Ära einleiten könnten. Lance Storm vs RVD um den I.-Title würde ich mir schon gefallen lassen, wäre sicher ein klasse Match.
Zitat:Original von The Chosen One
Sicher hat er im Moment keinen Wert, doch man könnte ihn wieder zu einem respektablen Status aufbauen, natürlich längerfristig gesehen. Man hat gute Leute wie RVD, Storm, Christian die eine neue Ära einleiten könnten. Lance Storm vs RVD um den I.-Title würde ich mir schon gefallen lassen, wäre sicher ein klasse Match.

Ja schon! Aber bedenke das Bookter T da auch noch eine Rolle mitspielen könnte, und sicher auch wird.
Ich hab so das Gefühl, dass am Anfang Booker T und Chris Jericho das Titelgeschehen bilden. Nachdem die Fehde mit Goldberg vorerst fallen gelassen wurde erscheint mir das als logisch. Obwohl ich glaube, dass Booker in diese Division nicht so richig hineinpasst.
Zitat:Original von Raven
Hätte nicht gedacht das du so strikt dagegen bist diesen Titel zurückzuholen. meinst du nicht das er vielleicht auch wieder an Wert gewinnen könnte wenn ihn der richtige Mann eine längere Zeit hält? Ich denke doch...
siehe meine Kolumne.Aber kurzerklaerung der IC Title ist nichtmehr tragbar da nichtmehr glaubhaft.Man sollte mal einen Mid Heavyweight Title oder Middleweight Title einfuehren.
Das wäre natürlich eine gute Idee und sicherlich das beste gewesen aber leider zu spät. Wäre aber nicht leicht das einzuordnen mit Gewichtsgrenze und so. Aber rein die Idee ist gut. Daumen hoch
Die NWA hat sowas und es laeuft gut.Klar wird da auch beschissen,aber daraus kann man auch SL machen.Wie zum BSP Disco als CW Championherausforderer als er bei Nitro wie ein bloeder trainierte um die grenze einzuhalten und es dann zum schluss schaffte.Das ist natuerlich nur ein BSP.
Aber es wuerde dem SPort mehr glaubwuerdigkeit geben,man sieht es beim Boxen und bei der UFC.Es ist einfach glaubhafter.Wenn es heisst World HEAVYWEIGHT Champion und dann tritt ein Rey Jr um den Title an,was fuer ein Witz.Ein Big Show tritt auch nicht um den CW Title an.Zudem koennte man so die Divisions besser aufteilen so die Heavyweight Division dann die Middleweight und dann die CW Division.Dann weiss man wer in welcher Division kaempft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.631 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 521 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  Top Raw Star vor Rücktritt?/Batista vor Rückkehr/Infos zur Diva-Battle-Royal Double F 14 1.865 12.03.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Raw Rating/Gordon Solie offiziell bestätigt/Battle Royal auf wwe.com Double F 7 972 26.03.2008, 21:55
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Val Venis verletzt/WM 22 Battle Royal/Supertapings Nefercheperur 9 932 07.04.2006, 18:09
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste