Beiträge: 566
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2006
Bewertung:
0
Wird die nicht mit Umzug auf neuen Time Slot auf 2h aufgestockt?!
Beiträge: 42
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung:
0
Toll, Abyss schon wieder No.1 Contender, doof! :/:
Christopher Daniels kann ruhig Champ bleiben! Vielleicht sogar eine gute Babyface vs. Babyface-Fehde!
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Hab mir heute das "Primetime"-Debut der TNA angeschaut (zumindest zum Großteil) und muss sagen, dass man immer noch viele Fehler macht, die man bereits ganz zu Beginn bei TNA festgestellt hat. Die Show ging übrigens zwei Stunden, war aber glaub ich nur eine Ausnahme, weils eben das erste Mal auf dem neuen Slot war.
Leider hab ich das Finish des X-Division-Matches verpasst und kann euch nicht sagen, wie AJ den Titel verloren hat, aber das kann man sicher irgendwo nachlesen.^^
Der Mainevent war ziemlich schrecklich. Abyss dominierte mit seinen limitierten Fähigkeiten die meiste Zeit Angle, wurde dann am Ende fast aus dem Nichts mit dem Ankle Lock überrascht und gab dann relativ schnell auf. Dass Abyss ein No.1-Contender auf den Belt sein soll, ist mir ein Rätsel. Generell hypte man den PPV zu 99% um Angle und Joe, dass es einen World Champion gibt hätt ich fast vergessen, bis am Ende Sting von der Hallendecke kam und Abyss mit dem Baseball-Bat vermöbelte...das ja mal was Neues. ;) Joe fiel am Ende übel über Angle her und wird das Match am Sonntag hoffentlich auch gewinnen , sonst hat man seine Siegesserie ja vollkommen umsonst aufgebaut (obwohl ich bei Russo ein bisschen den No Contest vor Augen hab).
Was ich furchtbar fand war ein Segment mit dem James-"Brüdern" (aka New Age Outlaws), die zunächst verkündeten, sie hätten vor zwei Wochen gekündigt, seinen nun aber zurück, bekamen Creative Control und können deshalb alles tun was sie wollen. Und dann shooteten sie total bescheuert gegen die DX, WWE und VinnieMac. Erinnerte mich ein wenig daran, als Bischoff immer Vince herausforderte im Monday Night War.
Generell war die Show viel zu überhastet, es gab etliche viel zu schnelle und unlogische Segmente. Z.B. gab es vor dem James-Brüder Comeback zunächst ein "Announcement" von Eric Young, der mit 10 Party-People zum Ring kam, doch bevor er es beenden konnte, kamen Frankie Kazarian, Michael Shane (ich weiß er heißt jetzt nichtmehr so, aber ich hab seinen bürg. Namen vergessen^^) und noch einer zum Ring mit neuen Gimmicks, sahen alle wie Raven aus, prügelten auf die Posse und Young ein und bevor Kazarian den Sinneswandel erklären konnte, waren die James-Brüder schon da und vermöbelten wiederum die drei und es geht mit eben angesprochenen Segment weiter. Und das war nur ein Beispiel von mehreren. Dies ist ein Problem, das ich von Anfang an bei TNA bemerkt habe und auf das man anscheinend auch noch stolz ist. IMO verwirrt dies den Fan nur und offenbart furchtbares Booking.
Fazit: Ich muss Lance Strom in allen Punkten rechtgeben. Zusätzlich sollte man sich bei TNA endlich mal um die eigenen Sachen kümmern und nicht versuchen billige Publicity durch langweilige "Shoots" gegen WWE zu ziehen. Man sollte den geplanten Main Event hypen (Sting vs. Abyss) anstatt Kurt Angle den No.Contender clean besiegen zu lassen und vor allem stabile, logische Segmente einbauen...sonst ist man den Slot schneller los, als der X-Division-Title das nächste mal wechselt.
Beiträge: 42
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung:
0
Habt ihr schon gehört? Die ehemalige James Gang (bestehend aus BG James a.k.a. Road Dogg und Kip James a.k.a. Billy Gunn) heißen jetzt Vodoo Kin Mafia, in Anlehnung an die Inizialen von V incent K ennedy M cMahon ! Außerdem haben sie bei ihrer Rückkehr (Kip James jetz mit roten Haaren!) der DX und eben Mr. McMahon den ''Krieg'' erklärt!