Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste Bruder Tag Team?
Geht es hier speziell um das Jahr 2007?
Nein, und auch da hätten die Hardys nichts verloren, da besonders ein Jeff Hardy kein Performer und erst Recht kein Wrestler ist.

Ich weiß nicht, wie man darauf kommen kann die Highspot-Hardyz auf so eine Liste zu stellen.

Da ist es doch egal ob die Teams hier in Dtl. jemand kennt, es geht um die Skills der Teams und das hat nichts damit zu tun, ob sie hier bekannt sind.

Aber du sagst es ja selber ... die Hardyz gehören in die Top 3, die keine anderen 3 Brüder Tag Teams kennen.

Ich persönlich kenne auch nicht alle und im TV hab ich nur die Steiner Brothers aus diesen Top Ten über längere Zeit betrachtet und ihre Leistungen waren Anfang/Mitte der 90er auch echt stark.
Zitat:Original von DiViNo
Geht es hier speziell um das Jahr 2007?
Nein, und auch da hätten die Hardys nichts verloren, da besonders ein Jeff Hardy kein Performer und erst Recht kein Wrestler ist.

Ich weiß nicht, wie man darauf kommen kann die Highspot-Hardyz auf so eine Liste zu stellen.

Da ist es doch egal ob die Teams hier in Dtl. jemand kennt, es geht um die Skills der Teams und das hat nichts damit zu tun, ob sie hier bekannt sind.

Aber du sagst es ja selber ... die Hardyz gehören in die Top 3, die keine anderen 3 Brüder Tag Teams kennen.

Ich persönlich kenne auch nicht alle und im TV hab ich nur die Steiner Brothers aus diesen Top Ten über längere Zeit betrachtet und ihre Leistungen waren Anfang/Mitte der 90er auch echt stark.

naja kommt nun drauf wie man "bestes" tag team definiert!
Ich verstehe da auch drunter wer die massen begeistert, merchendise verkauft, gute stimmung auslöst usw... (einfach gesagt over ist)
die hardys sind voll over und kommen super bei den fans an!
Die Leute drehen durch wenn sie auftreten und sie werden gefeiert (wie main eventer)!DESHALB gehören sie für mich zu den besten tag teams!
ob sie wresteln können ist doch egal---wir sind bei wwe!
hier gibt es nur wwe und tna!
Ich denke 95 % der deutschen fans haben bisher nur matches von wwe und tna gesehen und dies auch erst matches die nicht älter wie 15 jahre sind!
und deshalb denke ich hier in deutschland gehören die hardys auf jeden fall in die top 3 der liste!

sie gar nicht zu nennen unter den top 10 finde ich eine farce...
die hardys sind bekannter und beliebter wie alle anderen tag teams!
zumal man die anderen einfach hier nicht kennt!
die namen sagen deutschen wwe fans NICHTS !
wieso sollte ein tag team zu den besten gehören das man noch nie gesehen hat...?
@ossyac: Im Grunde genommen hast du ja selbst schon zugegeben das du eigentlich nicht qualifiziert bist hier deine Meinung abzugeben, indem du gesagt hast das du die Briscos nicht kennst, und ich nehme an, viele andere Tag Teams die ich aufzaehlte auch nicht. Genauso wie du behauptest die Hardy Boyz waeren das erfolgreichste Tag Team, sie nicht zu nennen unter den Top Ten waere eine Farce, die Hardy Boyz waeren beliebter als jedes andere Tag Team etc. Das alles ist kompletter Bullshit, und zeigt wiedermal das du ueber Dinge redest worueber du absolut keine Ahnung hast.

Ich will es dir mal erklaeren, die Hardy Boyz aufzuzaehlen in einem Topic der besten Bruder Tag Teams, ist genauso falsch wie wenn man Bill Goldberg aufzaehlt in einem Topic der besten Wrestler.

Jetzt kann natuerlich jeder seine eigene Meinung haben und auessern, und sagen das die Hardy Boyz die besten sind, und das man die Funks, die Briscos, die Leducs, die Sharpes, die Vachons etc garnicht kennt. ABER wenn man die nicht kennt, und sich somit in diesem Thema nicht auskennt, wieso gibt man dann seine unqualifizierte Meinung ab? Das mit der eigenen Meinung haben einige wahrscheinlich nicht verstanden, man kann eine eigene Meinung haben, man muss aber nicht......

Als Beispiel wenn jemand die groessten Basketballer aller Zeiten aufzaehlt, und nicht weiss wer Wilt Chamberlain ist, dann ist seine Meinung unqualifiziert bei diesem Thema. Oder anderes Beispiel, wenn ich hier auf dem Peoplesboard im Sport Forum sagen wuerde, Canada haette das beste Soccer Team das es jemals gab. Was wuerde passieren? 30 Peoplesboard User wuerden mich voellig zurecht auslachen und sagen ich haette keine Ahnung worueber ich rede. Und sie haetten damit vollkommen recht!

Und genau das ist der Fall wenn man die Hardy Boyz aufzaehlt zu den besten Bruder Tag Teams, und um die geht es hier, also weiter mit dem Topic und keinen Diskussionen zu irgendwelchen anderen Themen a la “aber dafuer interessiert sich niemand was frueher war“ etc.
So un dnun frage ich mich ernsthaft, wo steht, dass wir deise Teams kennen muessen? Und ich frage mich ernsthaft woraus ihr um Gottes Willen ableitet, dass dies die Wahlmoeglichkeiten sind? Das was da oben steht sind lediglich Nef's peroenliche Top Ten und weitere Teams, die ihm eine Erwaehnung wert sind. nicht mehr und nicht weniger. Also eruebrigt sich das.

Zu den Upf*ck Boys im speziellen muss ich sagen, dass mir Matt in letzter Zeit ganz gut gefaellt und im Rueckblick auf die Attitude Era haben sie auch einen gewissen Kultfaktor. Das ist aber auch alles...

Fuer mich persoenlich kommen auch nur die Steiners in Frage, da sie in den neunziger Jahren wirklich ein gutes Team waren und ich eigentlich kaum andere kenne.

Nebenfrage: Sind die Briscoes von ROH eigentliche echte brueder? also Jay und Marc? Man hoert ja immer ne Menge ueber die aber ich hab leider noch keine Matches von denen gesehen.
Zitat:Original von Nefercheperur
@ossyac: Im Grunde genommen hast du ja selbst schon zugegeben das du eigentlich nicht qualifiziert bist hier deine Meinung abzugeben, indem du gesagt hast das du die Briscos nicht kennst, und ich nehme an, viele andere Tag Teams die ich aufzaehlte auch nicht. Genauso wie du behauptest die Hardy Boyz waeren das erfolgreichste Tag Team, sie nicht zu nennen unter den Top Ten waere eine Farce, die Hardy Boyz waeren beliebter als jedes andere Tag Team etc. Das alles ist kompletter Bullshit, und zeigt wiedermal das du ueber Dinge redest worueber du absolut keine Ahnung hast.

Ich will es dir mal erklaeren, die Hardy Boyz aufzuzaehlen in einem Topic der besten Bruder Tag Teams, ist genauso falsch wie wenn man Bill Goldberg aufzaehlt in einem Topic der besten Wrestler.

Jetzt kann natuerlich jeder seine eigene Meinung haben und auessern, und sagen das die Hardy Boyz die besten sind, und das man die Funks, die Briscos, die Leducs, die Sharpes, die Vachons etc garnicht kennt. ABER wenn man die nicht kennt, und sich somit in diesem Thema nicht auskennt, wieso gibt man dann seine unqualifizierte Meinung ab? Das mit der eigenen Meinung haben einige wahrscheinlich nicht verstanden, man kann eine eigene Meinung haben, man muss aber nicht......

Als Beispiel wenn jemand die groessten Basketballer aller Zeiten aufzaehlt, und nicht weiss wer Wilt Chamberlain ist, dann ist seine Meinung unqualifiziert bei diesem Thema. Oder anderes Beispiel, wenn ich hier auf dem Peoplesboard im Sport Forum sagen wuerde, Canada haette das beste Soccer Team das es jemals gab. Was wuerde passieren? 30 Peoplesboard User wuerden mich voellig zurecht auslachen und sagen ich haette keine Ahnung worueber ich rede. Und sie haetten damit vollkommen recht!

Und genau das ist der Fall wenn man die Hardy Boyz aufzaehlt zu den besten Bruder Tag Teams, und um die geht es hier, also weiter mit dem Topic und keinen Diskussionen zu irgendwelchen anderen Themen a la “aber dafuer interessiert sich niemand was frueher war“ etc.

bei ECHTEN Sportligen kann man aber noch wenigstens ein kleines bißchen von den sportlichen erfolgen ableiten!
Da wird doch ganz anders "bemessen" wie beim wrestling!

Beim wrestling kann man doch den leuten nicht vorwerfen:
"hey ihr kennt die wrestling geschichte nicht deshalb redet hier gar nicht mit!"
Das kann man doch nicht ernsthaft wollen denn so grenzt man ja fast alle die das hier lesen aus!
So werden wir aber auf dem peoplesboard nie mehr leute denn wenn man all die ausgrenzt deren faves die hardys sind dann kommt nichts junges mehr nach....
ausserdem erhält man doch kein richtiges ergebniss wenn sich nur ein paar leute abstimmen trauen weil sie nicht die komplette wrestling geschichte kennen!
(wenn sich mal alle erlich wären dann würde man sehen das 90 % der user die das hier lesen die tag teams die genannt wurden nicht kennen)
Die jungen leute beschäftigen sich beim wrestling noch weniger mit der vergangenheit wie bei ECHTEN Sportligen!

und du hast selbst "fixed" geschrieben bei dem statement das sie unter die besten 3 gehören bei den leuten die keine anderen 3 kennen!
GENAU das würde der fall sein wenn man die leute in deutschland nach den besten 3 "Brüder tag teams" im wrestling fragt!

Ich gehe jede wette ein das von 100 wrestling fans 95 % die von dir genannten nicht kennen und das die hardys mit abstand zum besten brüder tag team gewählt werden würden in deutschland!
Jeder der hier "Brüder tag team" hört denkt an die hardys und das sofort!
Was wäre nun wenn man diese umfrage macht und in deutschland die hardys mit 90 % zum besten wrestling bruder tag team wählen würde...? was wäre dann?
wäre das ergebniss dann falsch?
@Red Rabbit: Es geht in diesem Topic um die besten Brueder Tag Teams im Professional Wrestling. Es steht nirgends das jemand die Tag Teams die ich aufgezaehlt habe kennen muss, und das ist nur meine Auswahl der Liste.

ABER wenn jemand in dieser Diskussion teilnehmen will, dann MUSS er auch einige dieser Tag Teams kennen, weil sie nunmal zu den besten zaehlen! Man kann nicht ueber ein Thema diskutieren, wenn man keine Ahnung hat, und das ist eben hier der Fall wenn man zum Beispiel die Brisco`s oder die Funk`s nicht kennt, dann kann man in diesem Thread keine qualifizierte Meinung abgeben.

Ich kann auch nicht hingehen in einem Sport Forum Thread, wo nach dem besten Soccer Team gefragt wird, und dann Canada sagen. Die Leute wuerden mich voellig zurecht zerreissen, weil das keine qualifizierte Meinung waere.

Wenn man nicht in der Lage ist eine qualifizierte Meinung abzugeben, dann braucht man auch nichts zudem Thema schreiben. Wenn man doch aber ueber ein Thema schreibt, indem man keine Ahnung hat, dann muss man sich nicht wundern wenn man sie nichtmehr ernst nimmt, denn es ist nunmal nicht ernst zunehmen!

@ossyac: Natuerlich waere das Ergebniss der Umfrage falsch, weil es eine Umfrage unter Ahnungslosen waere. Was ist eine Umfrage wert, von Leuten die keine Ahnung haben worueber sie reden? Was ist eine unqualifizierte Meinung wert?

Du willst ueber Merchandise reden? Ueber Beliebtheit? Ueber Faninteresse? Du hast KEINE Ahnung wie bekannt, wie erfolgreich am Box Office, und auch wie gut die Briscos, die Funks, oder die Sharpes waren, und du willst mir tatsaechlich erzaehlen das die Hardy Boyz erfolgreicher waren? Beleidige meine Intelligenz nicht, denn das tust du damit. Ich wiederholle mich, du redest ueber Dinge wo du absolut keine Ahnung hast.

Und ich warne jetzt noch einmal, back to topic! Ich habe das Topic der besten Brueder Tag Teams eroeffnet, darum geht es! Jeder der hier etwas dazu schreiben kann soll das gerne tun, wer aber dazu nicht in der Lage ist und lieber ueber die Hardy Boyz spricht, der soll das nicht tun! Sagt spaeter nicht ich habe euch nicht gewarnt, also ueberlegt gut eure Antwort.
@Red Rabbit: Es geht in diesem Topic um die besten Brueder Tag Teams im Professional Wrestling. Es steht nirgends das jemand die Tag Teams die ich aufgezaehlt habe kennen muss, und das ist nur meine Auswahl der Liste.

ABER wenn jemand in dieser Diskussion teilnehmen will, dann MUSS er auch einige dieser Tag Teams kennen, weil sie nunmal zu den besten zaehlen! Man kann nicht ueber ein Thema diskutieren, wenn man keine Ahnung hat, und das ist eben hier der Fall wenn man zum Beispiel die Brisco`s oder die Funk`s nicht kennt, dann kann man in diesem Thread keine qualifizierte Meinung abgeben.

Ich kann auch nicht hingehen in einem Sport Forum Thread, wo nach dem besten Soccer Team gefragt wird, und dann Canada sagen. Die Leute wuerden mich voellig zurecht zerreissen, weil das keine qualifizierte Meinung waere.

Wenn man nicht in der Lage ist eine qualifizierte Meinung abzugeben, dann braucht man auch nichts zudem Thema schreiben. Wenn man doch aber ueber ein Thema schreibt, indem man keine Ahnung hat, dann muss man sich nicht wundern wenn man sie nichtmehr ernst nimmt, denn es ist nunmal nicht ernst zunehmen!

@ossyac: Natuerlich waere das Ergebniss der Umfrage falsch, weil es eine Umfrage unter Ahnungslosen waere. Was ist eine Umfrage wert, von Leuten die keine Ahnung haben worueber sie reden? Was ist eine unqualifizierte Meinung wert?

Du willst ueber Merchandise reden? Ueber Beliebtheit? Ueber Faninteresse? Du hast KEINE Ahnung wie bekannt, wie erfolgreich am Box Office, und auch wie gut die Briscos, die Funks, oder die Sharpes waren, und du willst mir tatsaechlich erzaehlen das die Hardy Boyz erfolgreicher waren? Beleidige meine Intelligenz nicht, denn das tust du damit. Ich wiederholle mich, du redest ueber Dinge wo du absolut keine Ahnung hast.

Und ich warne jetzt noch einmal, back to topic! Ich habe das Topic der besten Brueder Tag Teams eroeffnet, darum geht es! Jeder der hier etwas dazu schreiben kann soll das gerne tun, wer aber dazu nicht in der Lage ist und lieber ueber die Hardy Boyz spricht, der soll das nicht tun! Sagt spaeter nicht ich habe euch nicht gewarnt, also ueberlegt gut eure Antwort.

verstehe nicht warum diese diskussion nichts mit dem topic zu tun haben soll?
Wir versuchen hier zu klären ob die hardys dazu gehören oder nicht!
und wenn du diese frage hier stellst dann weißt du doch ganz genau das die hardys kommen als antwort -früher oder später- in dieser umfrage sind sie sogar früh gekommen und ich war nicht der erste!

mal ganz praktisch gefragt: wenn du 100 durchschnittsfans in deutschland fragst wer das beste brüder tag team ist....was denkst du was für ein ergebniss du erhalten würdest!?
das würde mich echt interessieren!

und du schreibst noch das hier:

"Natuerlich waere das Ergebniss der Umfrage falsch, weil es eine Umfrage unter Ahnungslosen waere. Was ist eine Umfrage wert, von Leuten die keine Ahnung haben worueber sie reden? Was ist eine unqualifizierte Meinung wert?"

das weißt du doch aber dann schon bevor du die frage hier stellst!
warum dann überhaupt die frage?
du weißt doch das keiner die anderen kennt und es somit hier eine umfrage unter ahnungslosen wird!
immerhin wurden die hardys ja auch schon 2 x von anderen usern hier genannt!
die hardys würden ja selbst hier unter den wenigen die sich trauen zu posten in die liste kommen....
@

erzähle es uns denn ich bin mir sicher das das keiner hier weiß!
und das meine ich ernsthaft!
Das hier die Hardy Boyz genannt werden, ist eine Beleidigung an Tag Teams wie die Briscos oder die Funks! Es ist voellig irrelevant wenn man schon sagt das man darueber diskutiert ob die Hardys dazu gehoeren oder nicht. Diskutierst du auch darueber das Bill Goldberg einer der besten Wrestler ist oder nicht? Da braucht man nicht zu diskutieren, die Antwort ist klar.

Und was fuer einen Sinn haette es 100 "durchschnitts" Fans zu fragen nach den besten Brueder Tag Teams, und was das Ergebniss waere? Das Ergebniss waere wertloss, wenn die Hardy Boyz heraus kommen wuerden.

Und alleine schon das du willst, das ich dir erklaere wie erfolgreich die Briscos, die Funks oder die Sharpes waren, zeigt ja wiedermal auf das du keine Ahnung hast.

Also es ist Sinnlos, und daher ist hier zu. Herzlichen Glueckwunsch ihr habt es wieder geschafft einen Thread zu ruinieren, indem ihr ueber ein Topic postet und eure Unwissenheit uns mitteilt. Danke!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dolph Ziggler`s Bruder wegen Mordes gesucht Nefercheperur 0 684 29.04.2016, 04:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Beste Tag Team Regentschaft? Blubb 5 1.620 15.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Zar
  Wer war für euch das beste Tag Team aller Zeiten Double F 27 5.108 03.04.2009, 22:13
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Das beste Tag Team Match Adrian Adonis 1 650 12.01.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 659 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste