Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report vom 06.05.2008
Wo bitte werden die beiden momentan aufgebaut? Shannon Moore und Jimmy Wang Yang sind ihre Dauergegner, beide sind in der SmackDown!ner Mid-Card vertreten und hatten vorher nicht viele Erfolge, im Falle von Shannon Moore, noch gar keinen Erfolg. Und dann, vor zwei Monaten war das glaube ich, durften Shannon Moore und Jimmy Wang Yang jeweils in Single-Matches gegen die beiden gewinnen? What the hell! Das ist keine Aufbauung und die wird es in Zukunft auch nicht mehr geben. CM Punk hat den Money in the Bank Case, das stimmt, aber trotzdem erhält er seinen nötigen Push nicht und die Fans können ihn in dieser Zeit nicht als Main-Eventer akzeptieren da man ihn so verjobbt hat in den letzten Monaten, auch vor Wrestlemania in seiner angeblichen Doghouse Zeit. Und klar, Kane braucht keinen Title mehr, er hat schon den C-Brand Title, aber trotzdem, die Tag Team Titles haben genau so wenig stellenwert wie der ECW Title und werden eh kaum noch verteidigt und einfach nur als Aufbauungshilfe gebraucht. Für Kane ist es kein Push, aber es kann leider nicht nur einer vom Tag Team mit beiden Gürteln davon ziehen, von daher gibt man den zweiten Belt halt einfach an Kane.
Ich habe nich geschrieben, dass sie im Moment aufgebaut werden, sondern, geschrieben, falls man sie nochmal aufbauen will, wäre ein DQ-Sieg mit Eingreifen von Chavo und Neely eher etwas. Dann würde man in die Fehde zwischen Kane/Punk und Chavo/Neely nochmal etwas Pfeffer rein bringen. Will zwar keiner mehr sehen, aber dies einfach fallen lassen wäre auch nicht richtig.

Ich meine nur, dass die unwichtigen Tag Team Title nichts bringen würden für Kane und Punk. Beide sind höher als der Tag Title. Beide sind in der Upper Card, bei ECW ja sogar Main Event. Da würde ihnen ein Tag Title nichts bringen und auch dem Tag Title würde ein weiteres zusammengewürfeltes Tag Team nix bringen. Miz und Morrison haben beide Potential und sie sollten ihre Title nicht gegen Leute verlieren, die die Title sowieso nicht brauchen. Eher an ein junges Team wie z.B. die Edgeheadz. Denen würden die Title noch was bringen und auch ein Sieg gegen Morrison und Miz.

Punk und Kane brauchen das einfach nicht, das will ich damit sagen. Die haben ihre Stellung im Moment und da würde auch der Tag Title nichts verbessern. Punk würde imo nur ein IC-Title was bringen, aber ansonsten muss man ihn mit anderen Gegnern aufbauen und nicht mit den Tag Titles die er zusammen mit Kane hält. Das würde meines erachtens einfach nichts für irgend jemanden bringen. :=:
Der Intercontinental Title lebt auch nur noch von seinem aufbrausenden Ansehen das er in den letzten Jahrzehnten bekommen hat - Neben dem US Title und den vier Tag Team Belts ist er nichts weiter als ein "Nebenbei-Title", den man für einige Monate halten kann um nicht plötzlich von der Bildfläche zu verschwinden. Daher ist es egal wer einer von diesen Titles hält, ein Wrestler kommt halt nur besser rüber mit einem Title um die Hüfte.

Die Storyline von der La Familia (Vickie Guerrero, Edge, Curt Hawkins, Zack Ryder, Chavo Guerrero Jr sowie Bam Neely) ist jetzt wieder in vollen Zügen auf den Undertaker gerichtet. In den nächsten Wochen wird Vickie Guerrero den Undertaker weiterhin schwächen wollen und dann wird es zu hundert Prozent noch zu einem Match zwischem dem Deadman und Bam Neely kommen. Kane & CM Punk sind da momentan nur noch die, bitter gesagt, Nebensache, da sie unter anderem auch immer noch beide offiziell im 3rd Brand der WWE sind. Und du widersprichst dir auch ein wenig selbst Flo, zum einen sagst du, dass die Tag Team Titles nichts mehr wert sind, aber meinst trotzdem, dass ein junges Team damit aufgebaut wird. Und momentan sehe ich kein wirklich junges Team in der WWE welches die Title wirklich verdient hätte. The Miz & John Morrison will ich jetzt wieder in der Singles-Division sehen, da haben sie mir wesentlich besser gefallen. Aber die beiden werden ewig in der Upper Card hängen bleiben, ihnen die Title abzunehmen ist nichts wert, aber dann später Kane und CM Punk nur als Tag Team Aufbauungshilfe zu benutzen wäre da viel besser angebracht. Mit CM Punk und Kane wird man den Title wieder in die höhere Klasse kommen was den Titles auch wieder höheres Prestige verleiht.
IC-Title ist aber immer noch mehr wert als der Tag Team Belt. Und der US-Title wurde durch den MVP-Run wieder etwas aufgebessert, denn der war schon ziemlich lang!
Beim IC-Title ist imo ein alteingesessener Champ, Chris Jericho, auch das tut dem Title gut. Jetzt müsste nur noch Jericho vs HBK um den Title gehen...
Aber das ist eine andere Sache!

Ein junges Team kann man mit den Title aufbauen, egal, wie viel sie wert sind. Außerdem würde es imo zu den Edgeheadz passen, wenn sie Champs werden. Deshalb würde ihnen der Title etwas bringen. Genau, wie sie Santino & Carlito was bringen würden, aber auch das ist ein anderes Thema. Die Title sind nicht mehr so viel wert wie früher. Sieht man ja daran, dass sie fast nicht mehr verteidigt werden, oder ähnliches. Bei Raw geht es jetzt langsam aufwärts, da man 3 Teams hat mit Rhodes/Holly, Cryme Time und Santino/Carlito. Bei SD!/ECW hat man imo keine wirklichen herausforderer, nachdem Kendrick & London, warum auch immer, getradet wurden. Deshalb sind Miz und Morrison auch so lange Champs. Die sollten eigentlich nicht lange Champs bleiben, da sie sich am Anfang ja eher noch gestritten hatten, aber da niemand anderer da war, gab es nun also diesen langen Run, der die Title auch wieder etwas aufwerten sollte. Mit ein zwei Titelverteidigungen und Fehden mehr, wäre das auch gelungen. Jetzt ohne richtige Fehde ein Match gegen zwei Leute die den Title nicht mehr brauchen. Da bleibe ich dabei. Das wären wieder Übergangschamps für 1-2 Monate und dann die nächsten. Beide würden dadurch auf der Stelle treten. Kane imo mal wieder mit Monster-Gimmick ist schon ECW Champion, also als Monster der Champion der härtesten Liga (ist sie nicht mehr, ich weiß, aber sie wird ja noch so verkauft!). CM Punk mit dem MiB Title Shot und wohl dem vollsten Vertrauen der WWE (durch die WWE-Kidz-Aktion). Der wird imo sehr langsam aufgebaut. Immer mal wieder gegen einen größeren Gegner usw. Dann darf er mal gegen die Leute gewinnen und zwischen Summerslam und Wrestlemania wird er einen Big Title gewinnen! Und jetzt erklär mir bitte, was den Beiden dieser, für Uppercarder unnütze Title, bringen soll??

Morrison und Miz würde ich auch gerne lieber in der Singles-Division sehen, aber da hat man anscheinend keine Verwendung für beide. Sie sollten zu SmackDown! wechseln, wo man beide besser einsetzen könnte, v.a. um den US-Title. Morrison und Miz bringen die Title imo auch nichts mehr, aber da wären Punk und Kane die falschen Abnehmer, meiner Meinung nach. Allen Beteiligten würde ein Title-Gewinn von den Edgeheadz oder einem neuen Team mehr bringen.
[/quote]
US- und Intercontinental Title
Ein Single Belt wird immer mehr wert sein als ein Tag Team Belt! Chris Jericho als Intercontinental Champion war nur eine Notlösung der WWE, jeder der meint, die WWE will den Intercontinental Title wieder zu mehr Prestige helfen irrt sich! Nach dem Steroidenskandal von Jeff Hardy, der gerade nur mit Chris Jericho fehdete, war es die einzige Möglichkeit ihm den Title umzuschnallen. Und Shawn Michaels fehdet nun gegen Chris Jericho, aber es wird nie im Leben zu einem Intercontinental Championship Match der beiden kommen, nie im Leben! Chris Jericho, der nach seiner langen Abstinenz ziemlich gehypt und dann wieder verjobbt wurde tut der Title wieder gut, aber Shawn Michaels der von der WWE in höchsten Tönen gepriesen wird, wird nie mehr im Leben um den Intercontinental Championship Title fighten, er ist dafür in einer höheren Spielklasse! Und jeder der jetzt meint, Chris Jericho ist genauen in der selben Spielklasse, der lügt und weiss es in seinen düstersten Hintergedanken wohl auch selbst, denn Chris Jericho war nie over bei den Fans, auch nicht zu seiner Undisputed Zeit, er war nie over! Doch bei seinem Comeback tat man so als würde ein Gott zurückkehren, ein Langzeit-Maineventer, doch es war nicht so, zu keinem Zeitpunkt.

Und ich weiss nicht wieso du dem US-Title höheres Prestige anrechnest nur weil ein junger Worker den Title eine lange Zeit hielt? US- sowie der Intercontinental Championship wurden in den letzten Jahren immer für eine sehr lange Zeit gehalten, weil man simpel gesagt einfach nichts zu anfangen wusste. Und ich kann dir verraten warum MVP den Title noch solange gehalten hat, obwohl man ihn schon lange Matt Hardy geben wollte, zur Zeit von Ende 2007, man wollte den Mörder Chris Benoit von dem obersten Platz der US-Titleholders vertreiben, und soweit ich weiss ist Chris Benoit jetzt überall entfernt worden. Es ist bittere Realität, aber wenn man sich die Matchcards und Matchresults genau angesehen hat, dann hätte man gemerkt dass man Matt Hardy den Title schon Ende 2007 geben wollte.

Tag Team Title
Natürlich kann man ein Team damit aufbauen, aber beim Tag Team Championship Gewinn gibt es nur einen kurzen Überraschungseffekt und in den nächsten Wochen ist das Team dann wieder in der Versenkung untergegangen. Deuce 'n' Domino? Junges Team, durfte sogar die Hooligans Paul London und Brian Kendrick besiegen, wo sind die beiden den heute? Under-Card bei SmackDown!. Wo wir schon von den Hooligans sprechen, wo sind die beiden denn? Mid-Card bei RAW. Genau wie die ehemaligen World Tag Team Champions Cade & Murdoch.

Natürlich würden die Tag Team Titles zu den Edgeheads passen, der Title würde zu vielen passen, aber du scheinst in deinem Post zu vergessen dass es in der WWE zwei mal zwei Tag Team Belts hat. Santino Marella & Carlito fehden gerade gegen Hardcore Holly & Cody Rhodes, warum sollten sie jetzt plötzlich gegen John Morrison & The Miz fighten? Hast du die letzte Dirt Sheet Ausgabe gesehen? Dirt Sheet ist ein Internet-Blog von John Morrison & The Miz, und bei der letzten Sendung war Santino Marella zu Gast, und zwar als befreundeter der zwei. Da wäre es noch eine dümmere Idee die beiden Teams gegeneinander antreten zu lassen. Und wenn ein Team die Titles lange hält bedeutet das noch lange nicht das somit auch das Ansehen des Titles wieder steigt. CM Punk und Kane als Champions würde ich neben dem Push für CM Punk auch aus einem anderen Grund begrüssen. Die Edgeheads vs. Cody Rhodes & Hardcore Holly / John Morrison & The Miz hätte storylinetechnisch keinen Sinn. CM Punk & Kane sind Feinde der Familia und würden somit den Title sozusagen in die Reichweite der Edgeheads bringen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Natürlich würden die Tag Team Titles zu den Edgeheads passen, der Title würde zu vielen passen, aber du scheinst in deinem Post zu vergessen dass es in der WWE zwei mal zwei Tag Team Belts hat. Santino Marella & Carlito fehden gerade gegen Hardcore Holly & Cody Rhodes, warum sollten sie jetzt plötzlich gegen John Morrison & The Miz fighten? Hast du die letzte Dirt Sheet Ausgabe gesehen? Dirt Sheet ist ein Internet-Blog von John Morrison & The Miz, und bei der letzten Sendung war Santino Marella zu Gast, und zwar als befreundeter der zwei. Da wäre es noch eine dümmere Idee die beiden Teams gegeneinander antreten zu lassen. Und wenn ein Team die Titles lange hält bedeutet das noch lange nicht das somit auch das Ansehen des Titles wieder steigt. CM Punk und Kane als Champions würde ich neben dem Push für CM Punk auch aus einem anderen Grund begrüssen. Die Edgeheads vs. Cody Rhodes & Hardcore Holly / John Morrison & The Miz hätte storylinetechnisch keinen Sinn. CM Punk & Kane sind Feinde der Familia und würden somit den Title sozusagen in die Reichweite der Edgeheads bringen.

Ich habe das sicher nicht vergessen, aber auch nicht geschrieben, dass Miz und Morrison um die Raw Title kämpfen sollten. Das wäre ja jetzt total aus jedem Zusammenhang genommen, falls die WWE sowas machen würde. Ich meinte einfach, dass es bei Raw nun endlich mal wieder eine interessante Fehde um die Title gibt, was bei SmackDown! und ECW lange nicht der Fall war und durch Kane/Punk auf jedenfall nicht besser wird.

Edgeheadz waren ja nur ein Beispiel, wem man die Title geben sollte, also besser sind als Kane/Punk.
Und ich bleibe dabei: Beide brauchen diesen Title nicht um weiter over zu kommen.

zum IC-, bzw. US-Title:
Da hast du natürlich recht mit deiner Aussage und das bestreite ich nicht/habe ich nicht bestritten, weil das einfach mal Fakt ist.
Aber du musst auch eingestehen, dass der MVP-Run dem Title nicht schlecht tat...
Jetzt bei Jericho seh ich das einfach ähnlich. Es gab schon öfters Champions, die mehr aus einem Run machten, als man erwartete und auch noch nur eine Notlösung hätte sein sollen. Sah man ja auch schon ein paar mal in der Vergangenheit!! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.020 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.843 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.299 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.643 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste