Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Main Eventer beendet bei RAW seine Karriere
Zitat:Original von undertaker18
Was ich mir zu dem Thema grade noch gedacht habe, Hulk Hogan und Ric Flair 2 Altstars (nichts gegen sie den vor allem Hogan hat das Wrestling berühmt gemacht) der eine 57 der andere 62 und steigen noch immer in den Ring wenn es geht und wahrscheinlich stehen die 2 auch noch mit 70/80 im Ring, und das unfähre dabei ist ein Top Wrestler wie Edge muss seine Karriere mit 37 beenden!

Und genau das ist der Punkt. Nimmt noch irgendwer Hogan, Flair oder den Undertaker ernst? Genau!
Edge hat die große Klasse bewiesen einen würdevollen Abschied hinzulegen, auf einem hohen Level. Er wird als Großer in Erinnerungen bleiben und sein Tun, nicht wie ein Hogan oder ,der Lächerlichkeit preisgeben, indem er immer noch in den Ring steigt und dort nichts als Peinlichkeiten ablässt.
Nach wie vor, ziehe ich meinen Hut vor Edge!
[YOUTUBE]0CHBC7rF_1w[/YOUTUBE]

Das mit den Videos hat die WWE echt drauf ... Wieder einmal unfassbar gut gemacht :9

Kann immer noch nicht wirklich begreifen, dass Edge einfach so weg ist. Er hätte ohne die Verletzung noch so viele gute Matches zeigen können, doch seine Gesundheit geht natürlich vor.

Danke, Edge Smile
Sehr cooles Video. Da fiel mir erst wieder ein, wie viel Edge eigentlich in seiner Zeit bei WWE erreicht hat.

Er hat das MITB gewinnen, ist King of the Ring geworden, hat den Rumble gewinnen dürfen, mehrfacher World Champion...

Das Traurige ist nur, dass sein Karriereende so abrupt kam. So schnell, dass man es einfach nochnicht wahrhaben will, dass er weg ist.
Sehr schönes Video.
Man kann es einfach nicht glauben das er nicht mehr in den Ring steigt.
Seit 2005 war er für mich der beste in der WWE.
Egal gegen wen,seine Fehde waren geil,egal ob gegen Cena,Undertaker,Batista usw.
Echt schade das er zurücktreten muss,aber die Gesundheit geht natürlich vor.
Danke Edge für mehr als 10 Jahre sehr guter Unterhaltung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bereitet Dwayne Johnson (The Rock) seine Politik Karriere vor? Nefercheperur 9 3.399 06.04.2018, 14:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 512 04.12.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  AJ Lee beendet Karriere Light 5 1.768 10.04.2015, 00:13
Letzter Beitrag: Zar
  Rikishi als Main Eventer?/WWF Main Event Szene im Jahr 2000 Nefercheperur 3 937 04.01.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  The Miz als kommender Main Eventer Y2R-KO 13 1.733 18.10.2010, 20:27
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste