Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Ergebnisse vom 13.03.2017
Raw fand diese Woche in der Joe Louis Arena von Detroit, Michigan statt und wurde kommentiert von Byron Saxton, Corey Graves und Michael Cole
  • In einem kurzen Womens Match besiegte Sasha Banks ihre Gegnerin Dana Brooke per Pin nach einem Einroller.
  • Brian Kendrick und Tony Nese errangen einen Sieg gegen Akira Tozawa und TJ Perkins nach einem Dirty Rollup von Nese an Perkins und anschließendem Pin.
  • Chris Jericho und Sami Zayn besiegten Samoa Joe und Kevin Owens. Owens und Joe wurden disqualifiziert, da sie brutal auf Sami Zayn einschlugen und nicht auf die Ermahnungen des Ringrichters eingingen.
  • Zu keiner Entscheidung kam es im Match Big Cass und Enzo Amore gegen Sheamus und Cesaro. Dieser Kampf sollte die Nr 1 Herausforderer auf die WWE Raw Tag Team Championtitel ermitteln.
  • Roman Reigns besiegte Jinder Mahal nach dem Superman Punch und Pin.
  • Ariya Daivari musste eine Niederlage gegen Austin Aries einstecken. Am Ende zeigte Aries seinen Roaring Elbow und hatte danach keine Probleme mehr, seinen Gegner zu pinnen.
  • Big Show, dessen Karriere bald leider ein Ende finden wird, besiegte Titus O'Neil per Chokeslam und Pin.
  • Wie auch beim Tag Team Match zuvor, wurde hier auch per DQ gewonnen, weil man nicht auf den Ref hörte. In diesem Fall traf es Nia Jax gegen Bayley in einem Non Title Match. Jax schlug auf Bayley in der Ringecke ein und ließ nicht mehr von ihr los. Der Ref unterbrach den Kampf und erklärte Bayley zur Siegerin.
Interessantes Endsegment, Erst will Foley Steph feuern , dann kommt HHH raus fängt sich Mr. Socko ein und dann kommt Rollins und wird fertig gemacht, nur Aktionen gegen das Knie sah schon brutal aus ^^ Ob die ganze "Wiederverletzung" ein Work war? Egal ^^
Bin gespannt wie es mit Foles weiter geht, ich dachte erst er wird sich selber feuern um irgendwie ein Zeichen zu setzten, das er Steph feuern will war Irgendwie blödsinn auch wenn er es gut erklärt hat ^^ HHH hat wieder ordentlich Muskeln aufgebaut, sieht gut aus der kleine ^^

Owens und Joe unglaublich stakr dargestellt, hoffe das wird weiterhin so durchgezogen aber nicht auf kosten von von Sami und J2Y in Form von Matches lieber Angriffe im Backstage bereich von Hinterrücks oder so Smile

Club mit der alten Masche wenn es keine Sieger gibt gibt es auch keinen Herrausforderer ^^ Wie oft hat das schon geklappt ? und wie oft wurde dann da en 3 Way Match draus? in den letzten 2 Jahren bestimmt 10 mal oder ^^ Die Writer sind was das angeht so lahm .....

Roman darf einstecken und dann kommen wie aus dem nichts 2 Supermanpunshen .... Selbe Lahme Booking wie immer bei Ihm, sehr Schade, HBK zu sehen war schön, hätte mir von Roman aber mehr Heel gewünscht, der Turn liegt in der Luft und er wurde schon angekratz, jetzt muss er nur noch komplett vollzogen werden mit einer eindeutigen Heel Aktion, stattdessen wird er dann von Hinten von Strowman attackiert, sah übrigens seh mies aus wie Roman gefallen ist Smile
1 Flop
10 Top
Hier die Results nochmals in gewohnter Form.

WWE Raw
13. März 2017
Joe Louis Arena
Detroit, Michigan

Womens Match
Sasha Banks (w. Bayley) besiegt Dana Brooke (w. Charlotte) via Roll Up (1:22)

Tag Team Match
Brian Kendrick & Tony Nese besiegen TJ Perkins & Akira Tozawa via Dirty Roll Up von Nese an Tozawa (8:50)

Tag Team Match
Chris Jericho & Sami Zayn besiegen Samoa Joe & Kevin Owens durch DQ (3:41)

Nr. 1 Contenders Raw Tag Tam Titel Match
Sheamus & Cesaro vs. Enzo & Big Cass endet im Double DQ (8:00)

Singles Match
Roman Reigns besiegt Jinder Mahal via Superman Punch (2:55)

Singles Match
Austin Aries besiegt Ariya Daivari via Rolling Elbow (3:46)

Singles Match
Big Show besiegt Titus O'Neil (1:50)

Non Titel Match
Bayley besiegt Nia Jax durch DQ (7:45)
Raw hat mir nicht wirklich gefallen. Es passt einfach nicht. Mir kommt es so vor, dass sich die Writer Woche für Woche quälen die 3 Stunden voll zu kriegen.

Wie zlaizy es schon schrieb, ist das booking einfach einfallslos. Immer die selbe leier. Warum nicht etwas Abwechslung in die Storys bringen?

Da ist SmackDown zur Zeit um Welten besser/interessanter. Auch wenn da nicht alles Top ist, aber im Vergleich zu Raw dennoch eindeutig besser
Für mich war dies ein unterhaltsames und kurzweiliges Raw, dessen Stärke besonders in den Non-Match-Segmenten lag. Vor allem die Darbietungen von Roman Reigns und Shawn Michaels sowie von Mick Foley, Stephanie McMahon und Triple H haben mir sehr gut gefallen. Und dass Titus O'Neil nun als heimlicher Sündenbock für Cousin Shaq herhalten muss: "O'Neil ruins everything!" ^^ Von den acht Kämpfen war das Tag Team Match der Cruiserweights mein Favorit.
Sehe das wie ihr, wirkt jede Woche wie der gleiche Einheitsbrei auf 3h gezogen.
Kann man kaum noch als Wrestlingshow bezeichnen, wenn man sich die Matchlänge mal ansieht. Show und Reigns haben ja nur gesquasht.
Das Endsegment war einziger Lichtblick, die HHH und Rollins Fehde auch mit die beste Fehde bei RAW im Moment.
Bin jetzt auch sicher, dass wir das Match zu sehen bekommen. HHH hat mir gut gefallen als Heel, wenn man Rollins als Face over bringen will dann ist Hunter genau richtig dafür.
Für die Reihenfolge übernehme ich keine Garantie. So hat es WWE auf ihren Kanal hochgeladen.

Ich packe die Videos in einen Spoiler Tag, damit es nicht zu lang wird

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Ergebnisse vom 09.10.2017 Pyro-Hy 17 2.603 12.10.2017, 20:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Ergebnisse vom 02.10.2017 thephenom2000 12 1.779 05.10.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Adios
  Smackdown Live Ergebnisse vom 19.09.2017 thephenom2000 11 1.842 24.09.2017, 14:23
  WWE Raw Ergebnisse vom 18.09.2017 thephenom2000 9 1.596 21.09.2017, 20:32
  Smackdown Live Ergebnisse vom 12.09.2017 thephenom2000 18 3.075 18.09.2017, 12:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste