22.07.2003, 09:28
Zitat:Original von Nefercheperur
Das mit Austin hast du sogar recht,ich finde das auch nicht gut.Doch Jeff Hardy hat nicht nur sogenannte Schmerzmittelprobleme sondern richtige Drogenprobleme.So zum BSP Marihuana wo er erwischt wurde.
Ja, das heisst BEI EUCH vielleicht so. Bei uns ist es tatsächlich BETÄUBUNGSMITTEL, auch kein Schmerzmittel. Für Drogen gibt es bei uns andere gesetzte.
also verallgemeinere das nicht, weil teilweise gibts ja sogar todestraffe darauf... also gibts alle X-treme. nur, wenn man einigermasen aufgeschlossen ist, dann ist wohl Betäubungsmittel die beste umschreibung, den das wort Droge trifft es nicht und eine Verhamlosung genausowenig. Ich werd sowieso erst ruhe geben, wenn ihr alle zu Hanf nicht mehr droge, sondern Betäubungsmittel sagt... :=:
EDIT:
Ich unterstütze die oben gemachte aussage von RDLA. Mag sein, dass Jeff immer wieder die gleichen Matchabläufe zeigt, aber das machen viele Wrestler und ich empfinde es als unfair von den Fans der RoH, ihn auszubuhen deswegen. TNA wäre vielleicht keine schlechte Entscheidung für Jeff. Aber wenn es in RoH doch einige Spotwrestler gibt, wieso sollte er sich nicht auch da etablieren.