Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy wurde bei ROH-Debut lautstark ausgebuht!
Zitat:Original von Nefercheperur

Das mit Austin hast du sogar recht,ich finde das auch nicht gut.Doch Jeff Hardy hat nicht nur sogenannte Schmerzmittelprobleme sondern richtige Drogenprobleme.So zum BSP Marihuana wo er erwischt wurde.

Ja, das heisst BEI EUCH vielleicht so. Bei uns ist es tatsächlich BETÄUBUNGSMITTEL, auch kein Schmerzmittel. Für Drogen gibt es bei uns andere gesetzte.

also verallgemeinere das nicht, weil teilweise gibts ja sogar todestraffe darauf... also gibts alle X-treme. nur, wenn man einigermasen aufgeschlossen ist, dann ist wohl Betäubungsmittel die beste umschreibung, den das wort Droge trifft es nicht und eine Verhamlosung genausowenig. Ich werd sowieso erst ruhe geben, wenn ihr alle zu Hanf nicht mehr droge, sondern Betäubungsmittel sagt... :=:

EDIT:

Ich unterstütze die oben gemachte aussage von RDLA. Mag sein, dass Jeff immer wieder die gleichen Matchabläufe zeigt, aber das machen viele Wrestler und ich empfinde es als unfair von den Fans der RoH, ihn auszubuhen deswegen. TNA wäre vielleicht keine schlechte Entscheidung für Jeff. Aber wenn es in RoH doch einige Spotwrestler gibt, wieso sollte er sich nicht auch da etablieren.
Zitat:Original von RDLA
Wann hast du denn den letzten innovativen Spot gesehen?
ernsthafte Frage?Mhhh ich glaube das war bei einer Zero One Show vor einiger Zeit,keine ahnung was das fuer ein move war,aber ich sah es zum erstenmal undiffinierbar. :rolli:

Zitat:Irgendwo sind Spotwrestler eben limitiert und da ist Hardy genau wie alle anderen RoH Wrestler und seine Upfuck-Raten sind dementsprechend gleich wie denen der anderen

Klar ist es limitiert,irgendwo muss ja eine grenze sein

Zitat:Spot ist Spot und bleibt Spot und es gibt egal bei welchen Wrestler nur sehr wenig Abweichung und Innovation.

Oh doch das sehe ich anders es gibt schon abweichungen.Jeff Hardy hat 5-6 Spots die zeigt er in JEDEM Match.Dagegen hat Red oder Jody Fleisch als BSP mindestens 15 verschiedene Spots die sie aber ueber mehrere Matches verteilen.Und gerade Red und Fleisch haben schon bewiessen das sie vom reinen Spotwrestler sich entfernt haben.Red zum BSP im Super 8 Cup.Und zwischen Red/Fleisch/Mamaluke/Matthews/Stryker und einem Jeff Hardy gibt es eine RIESEN LUECKE.

Zitat:Ja, das heisst BEI EUCH vielleicht so. Bei uns ist es tatsächlich BETÄUBUNGSMITTEL, auch kein Schmerzmittel. Für Drogen gibt es bei uns andere gesetzte.

Es geht hier ja um die USA/Canada.Und definition Droge:Ein Mittel zur Koerperlichen abhaengigkeit,dazu zaehlt Alkohol genauso wie Kaffee oder Cacao als BSP.Nur gibt es die legalen Drogen und die illegalen und dazu zaehlt Marihuana.

Und zu den ROH fans sie werden Jeff Hardy aus vielen verschiedenen Gruenden ausgebuht haben,manche berechtigt andere vielleicht weniger.Doch viele werden ihn ausgebuht haben weil er einfach suckt.
Oh doch das sehe ich anders es gibt schon abweichungen.Jeff Hardy hat 5-6 Spots die zeigt er in JEDEM Match.Dagegen hat Red oder Jody Fleisch als BSP mindestens 15 verschiedene Spots die sie aber ueber mehrere Matches verteilen.Und gerade Red und Fleisch haben schon bewiessen das sie vom reinen Spotwrestler sich entfernt haben.Red zum BSP im Super 8 Cup.Und zwischen Red/Fleisch/Mamaluke/Matthews/Stryker und einem Jeff Hardy gibt es eine RIESEN LUECKE.

Da hast du auch die besten Spotwrestler herausgepickt. Red hat ein exzellentes Timing entwickelt, ebenso wie Fleisch. Beide sind zudem in der Lage auch noch andere Element mit einfließen zu lassen. Mamaluke und Stryker als reine Spotwrestler zu nennen ist schon fast eine Frechheit. Ansonsten hast du nun wahllos ein paar Positivbeispiele herausgepickt auf die ich mich überhaupt nicht bezogen habe.

Zitat:Ja, das heisst BEI EUCH vielleicht so. Bei uns ist es tatsächlich BETÄUBUNGSMITTEL, auch kein Schmerzmittel. Für Drogen gibt es bei uns andere gesetzte.

Es geht hier ja um die USA/Canada.Und definition Droge:Ein Mittel zur Koerperlichen abhaengigkeit,dazu zaehlt Alkohol genauso wie Kaffee oder Cacao als BSP.Nur gibt es die legalen Drogen und die illegalen und dazu zaehlt Marihuana.

Tja wenns um die USA geht, tut mir leid Friend, aber die Gesetzte sind meist überhart und zeitweise sogar idiotisch.

Gott sei dank ist im alten Europa alles ein wenig lockerer und aufgeschlossener... dafür :respekt: an uns!

EDIT:
und da die Crowd doch immerhin gespalten war, Hardy also auch Fans GEZOGEN hat, weil er sich in der WWE solche tatsächlich erarbeitet hat, kann er nicht sucken. zumindest finde ich das.
Zitat:Original von RDLA
Da hast du auch die besten Spotwrestler herausgepickt. Red hat ein exzellentes Timing entwickelt, ebenso wie Fleisch. Beide sind zudem in der Lage auch noch andere Element mit einfließen zu lassen. Mamaluke und Stryker als reine Spotwrestler zu nennen ist schon fast eine Frechheit. Ansonsten hast du nun wahllos ein paar Positivbeispiele herausgepickt auf die ich mich überhaupt nicht bezogen habe.
Mamaluke und Stryker haben sich ja entwickelt genauso wie Fleisch und Red,sagte ich ja oben.Natuerlich nenne ich Positiv BSP und nicht die negativen :rolli:
Ich ging allerdings von "normalen" Spotwrestlern aus, die man in den RoH Scramble Matches sieht und ich denke, dass ich im speziellen auch von den meisten Secial K Wrestlern sprach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy bekennt sich schuldig Sawyer 122 20.065 10.11.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Mephisto
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.976 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.701 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 687 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution Havoc 11 2.614 07.12.2010, 17:15
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste