Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesnar vs. Benoit bei der Survivor Series/ Heel Turn/ negatives Backst
Brock Lesnar vs. Chris Benoit um den WWE Championship wird auch weitere SmackDown! HouseShows in der Zukunft Headlinen. Daher vermuten einige, dass ein Match der beiden beim nächsten WWE Pay-Per-View "Survivor Series" (16.11) immer wahrscheinlicher wird. Doch im Gegenzug gab es auch einige andere Gerüchte, welche besagten, dass es auch auf seiten des SmackDown! Rosers ein "Old School" Survivor Series Match geben, bei dem Brock lesnar der heißeste Kandidat sein soll. Welches Match wir nun genau bei der Series sehen werden, erfahren wir in den nächsten Wochen bei SmackDown!

Es wird erwartet, dass das neue Tag Team - Mark Jindrak & Garrison Cade, welche nun schon seit einigen Wochen bei RAW zusehen sind in naher Zukunft Heel turnen werden. Dies will man jedoch erst einmal bei den RAW HouseShows testen, ob dies auch zuspruch bei den Fans findet.

Linda Miles aka Shaniqua soll momentan nicht gerade positiv im Backstage Bereich auffallen, viel mehr soll sie sich so verhalten, als wenn sie denke sie wärs. Dieses arrogante Verhalten findet allerdings nicht sonderlich viel zuspruch bei den anderen Leuten im Backstage Bereich.

Über Randy Orton wird hingegen nur positives Berichtet, er gilt als sehr freundlich und hilfsbereit. Viele sind auch der Meinung, dass Randy Orton nur noch einen Push davon entfernt ist einer der ganz Großen im RAW Roster zu werden. Wie berichtet plant WWE ja ihm in nächster Zeit den Intercontinental Championship zu geben oder mit einem Turn gegen Triple H könnte man ihn noch schneller an die Spitze pushen.

(Quelle: wrestlingobserver.com/ rajahwwf.com/ pwtorch.com)
Lesnar vs benoit brauch ich nicht......wäre sicher ein tolles Match, aber wenn sogar der Taker Lesnar nich besiegen darf, darf es das verschmähte talent Benoit 3x nich

Und das mit Orton....er und Cena sin die Zukunft des Pro Wrestlings...da bin ich mir sicher.
Mich wunderts nur das Orton bisher nich ma an nem Belt schnuppern durfte un Lesnar direkt alles was es zu gewinnen gibt hinnen rein geschoben kriegt, obwohl Orton IMO dreimal so viel Charisma hat wie Lesnar und im Ring spricht mich Orton auch mehr an....aba naja WWE Style :rolli:
Zitat:Original von Snakebite20000
Und das mit Orton....er und Cena sin die Zukunft des Pro Wrestlings...da bin ich mir sicher.
Bei Orton ja aber nicht bei Cena.

Zitat:Mich wunderts nur das Orton bisher nich ma an nem Belt schnuppern durfte un Lesnar direkt alles was es zu gewinnen gibt hinnen rein geschoben kriegt, obwohl Orton IMO dreimal so viel Charisma hat wie Lesnar und im Ring spricht mich Orton auch mehr an....aba naja WWE Style :rolli:

Also Lesnar wurde damals so schnell gepusht wie auch andere zuvor,Hogan,Yokozuna,Diesel usw.
Das erforderte das Gimmick und der Erfolg gab ihnen recht.Lesnar ist im Ring ausgezeichnet und man kann ihn schlecht mit Orton vergleichen.Lesnar war ein Amateur Champion 2 facher NCAA Champion.Der Name Orton steht fuer Wrestling der marke Old school.
Charisma nunja Lesnar wie auch Orton sind Jung und koennen sich entwickeln ich halte ja von beiden sehr viel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 711 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.531 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.284 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Top WWE Star vor Heel Turn in diesem Jahr!!! Dino(nWo) 40 5.132 27.02.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Keine Survivor Series mehr! Silk 67 9.969 13.02.2010, 21:31
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste