Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xplosion Taping Results vom 03.12.03
TV und Housshows sind allerdings zwei Paar Schuhe, die sich nicht vergleichen lassen. Dazu ein vorgefertigte Meinung, was will man dagegen argumentieren?
Zitat:Original von RDLA
Dazu ein vorgefertigte Meinung, was will man dagegen argumentieren?
Was heisst hier vorgefertigte meinung.Ich habe ja nicht diese Meinung seit Jahren urploetzlich bekommen.Sondern die Meinung habe ich mir durch Eindruecke und meiner wahrnehmung gebildet.Und ich kann meine Meinung durchaus beweissen,das Goldberg nicht zieht,und wuerde aber gerne die gegenargumentation hoeren:

Wieviel steig das Raw Rating seit Goldberg bei der WWE ist?Garnicht es fiel um 0,4 Punkte (im schnitt)
Komisch nur das Goldberg in den Hallen ausgebuht wird,aber im TV die Goldberg Chants zuhoeren sind.Nur manchmal klappt das nicht,siehe Backlash oder viele Raw Shows.
Als Goldberg WCW Champion wurde,waren die Ratings oben,die WCW war noch die #1.In der Aera Goldberg sanken die Ratings und Buyrates kontinuirlich.
In der Zeit als Goldberg das aushaengeschild der WCW war also 99/01 ging es richtig bergab mit der WCW.Goldberg schaffte es nicht mit seinem Namen die Hallen zu fuellen bzw die leute vor dem TV zu halten.

Ich hoere schon das Gegenargument,da stimmte was grundsaetzlich nicht in der WCW,durch das miese Booking etc.Auch in der Zeit von 90 bis 92 bookte die NWA bzw WCW beschissen und stand vor dem aus.Da gab es ein Ric Flair der Fans zog nur mit seinem namen,mit einigen Abstrichen noch Sting,Vader und Steamboat.

Natuerlich ist nicht nur Goldberg an den Ratings schuld,oder am untergang der WCW.Aber Goldberg war nie einer der es geschafft hat alleine von seinem Namen her Hallen zu fuellen.Nehmen wir Sammartino,Hogan,Flair oder Andre the Giant.Sie fuellten Hallen alleine dadurch das sie auf der Card waren,und nur sie.

Gegenargumente das Goldberg jemals zog?

Zitat:TV und Housshows sind allerdings zwei Paar Schuhe, die sich nicht vergleichen lassen.

Nur komisch das bei den HS Goldberg fast nie antritt ;) Weder bei der WCW noch bei der WWE. Und vorrallem wenn er antritt auch noch ausgebuht wird.
Dass war aber eben nicht der Fall bei besagter Houseshow, sondern Goldberg war einer der wenigen, die wirklich Stimmung machten. Zudem hat er nach der Show auch noch eine ganze Zeit Autogramme geschrieben. Das würde dann allerdings überhaupt nicht ins Bild passen, oder?
Zitat:Original von RDLA
Dass war aber eben nicht der Fall bei besagter Houseshow, sondern Goldberg war einer der wenigen, die wirklich Stimmung machten. Zudem hat er nach der Show auch noch eine ganze Zeit Autogramme geschrieben. Das würde dann allerdings überhaupt nicht ins Bild passen, oder?
Das sage ich doch gar nicht.Das kann ja sein das Goldberg Pops bekam und spaeter autogramme schrieb.Das ist ja alles schoen und gut.Ich war bei der HS nicht dabei,aber glauben wir mal dem bericht.Goldberg bekommt ja auch in manchen Staedten Pops vom Puplikum,aber nie in Canada.Deswegen setzte die WCW und die WWE ihn nie hier gross ein bzw immer zu einem Local Hero an der seite ein. ;)

Nur es gibt auch genug Gegenbsp.Goldberg verliert oft die Kontrolle und beleidigt Fans on Air bei Raw wie man vor 2 Wochen sehen konnte als BSP.Goldberg stellt sich keiner wirklichen Herausforderung,so wurde er schon etliche male herausgefordert aber er lehnte ab bzw auesserte sich nicht,das waere aber nur halb so schlimm wenn er nicht selbst die ganze Zeit gross Rumtoenen wuerde.

Ich bezweifle ja garnicht das Goldberg Fans hat.Wie ich oben schon sagte hat jeder fans mit so einem Push.Nur es ist traurig das es solche leute ueberhaupt ins Wrestling schaffen.Das ist ja der Punkt worauf ich hinaus will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact + Xplosion Taping Results für den 18.11.2010 Havoc 9 1.950 24.11.2010, 11:13
Letzter Beitrag: Mephisto
  iMPACT! & Xplosion TV Taping Results für den 28.08.2009 Double F 1 634 19.08.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 830 28.01.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact & Xplosion TV Taping Results für den 06.11.2008 Double F 7 1.455 03.11.2008, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact & Xplosion TV Taping Results vom 27.10.2008 Double F 0 539 29.10.2008, 12:47
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste