Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein neuer Champ!
Mistöööööööörrrrrr Kennnedyyyyyyyyyy!!!!............. Kennedy!

jo, der is schon gut! und der finisher sieht auch gut hart aus. Aber is im moment verletzt oder? Der Sass doch neulich am kommentatorenpult - da hätte man ihn vielleicht lassen können, so das er im gespräch bleibt.

Lashley hast schon recht. und groß is er wirklich ;)

Burchill... hmm stable wär da ne gute idee. Hat Regal ihn nicht als "Hooligan" vorgestellt? Da die amis eh alles verwursten und ... (nennen wir es) parodieren könnte da man nen kleines englishman-stable bauen. Gute idee nighti :o)

Benoit is glaub ich mittlerweile schon so eine instituion, den kann man da immer reinpacken. er verbündet sich mit orton, von wegen booker der feind usw. . Geht immer sowas.

Sylvan... ich weiß nich so genau. Hab ihn viel zu selten gesehne bisher. Der hat dieses Techo-huschen-gimmick oder? oder war er der coole arrogante? boah jetzt bin ich verwirrt 8) ?(

rey: is halt Kult. Der hüpft rum, sieht cool aus. Aber hat der jemals einen richtig glaubwürdig besiegt? theoretisch aufheben und rumwerfen, das reicht bei dem kleinen... egal
Zitat:Original von N1ghtmare
Kurt als Face? Das wäre eine Katastrophe!

Das finde ich zum Beispiel gar nicht!
Einen Turn könnte man so erklären, dass er sich bei sd! einfach wohler fühlt und er da den Respekt erhält, den er sich seiner Meinung nach auch verdient! Somit ist Kurt wieder Face!

Außerdem: Man braucht keine logischen Begründungen bei WWE, schon vergessen???!!!! ;)

Ein Face Kurt würde momentan am Besten zu sd! passen, weil ja alles fast ein Jahr lang um Batze aufgebaut wurde, der ja auch Face ist => Viele Heels!!
Somit hätte man nur einen Turn und nicht mehrere!

Außerdem kann man einen Angle immer Face turnen durch sein Gimmick! Er ist nunmal Patriot und schon bekommt er wieder die größten Pops!!!!!

Zu Lashley: Ich finde den Jungen auch gut, aber irgendwie war die Stimmung hier am Board am Anfang doch recht schlecht, um das mal in normalsprache auszudrücken Breites Grinsen , und jetzt jubeln ihn plötzlich die meisten hoch 8) !!

Kennedy ist momentan verletzt, um nicht zu sagen, sehr schwer verletzt! Aber aus dem kann man schon was machen!

Hardy: Wird man nie im ME von WWE sehen!!

Sylvan: Keine Ahnung wieso WWE La Resistance gesplittet haben, obwohl beide keinen Push bekommen!!

Rey im ME um den WHT?? Man kann ihm höchstens den US-Title geben, alles andere wäre Humbug!!!

Und Benoit: Der bräuchte dringenst einen Heel Turn, dann kann man ihn auch sofort wieder in den ME stecken!! Ich denke immer gerne an die Radicalz Zeiten zurück, da hat er mir richtig klasse gefallen! Man könnte ihn z.B. in einen Stable mit Regal und ein zwei Jungen packen und schon wäre das Problem Micwork locker gelöst, denn das könnte ja dann Regal übernehmen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 908 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  EIN NEUER CHAMP! the-Rock 22 4.201 10.01.2006, 11:42
Letzter Beitrag: The Chosen One
  WM 15 & WM 18 nur noch bis 23:40, nur noch 6 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! HHHGameHHH 1 630 16.04.2003, 14:56
Letzter Beitrag: HHHGameHHH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste