Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Main Event
HHH geht nicht weil er bei RAW ist. Gegen den Taker hat er jetzt schon bei den beiden letzten PPV´s gekämpft und beide Male gewonnen, das wird auf die dauer langweilig. Rock arbeitet zur zeit an seinen Filmprojekten. Er wird erst nächstes Jahr in den Ring zurückkehren.
Der Undertaker wurde zum Glueck nur genaeht,eine OP waere wohl etwas zu viel des guten.Tja ich denke man ebt sich vielleicht Triple H gegen Lesnar fuer WM 18 auf,sollte Angle ausfallen wegen Olympia.Von daher ist die entscheidung nachzuvolziehen obwohl Edge vielleicht besser gewesen waere.RVD waere auch noch super gewesen gegen Lesnar,naja mal abwarten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Der Undertaker wurde zum Glueck nur genaeht,eine OP waere wohl etwas zu viel des guten.Tja ich denke man ebt sich vielleicht Triple H gegen Lesnar fuer WM 18 auf,sollte Angle ausfallen wegen Olympia.Von daher ist die entscheidung nachzuvolziehen obwohl Edge vielleicht besser gewesen waere.RVD waere auch noch super gewesen gegen Lesnar,naja mal abwarten.

wie wärs mit jeff hardy gegen brock in einem ladder match bei raw? LOL Daumen hoch

ich kann den Sch*iss roster split nicht ab. der schwächt die wwe bloss...
Das hatten wir ja auch schon. Sogar beide Hardy´s gegen Lesnar /w Heyman. Naja die beiden Hardy´s hatten keine Chance. Dann würde Jeff wohl erst Recht keine haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 594 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 1.002 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 777 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.901 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 2.152 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste