Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes: Oktober 2012
Lange Zeit war es still um ihn, nun fangen die Gerüchte an ob The Undertaker bei WM 29 dabei ist.
WWE soll derzeit alles mögliche versuchen, um ihn für ein Comeback und Match um die Streak zu überzeugen.
Selbst von einem Royal Rumble Sieg ist die Rede. :pfeif:
Aha - der Taker scheint also langsam müde zu sein. Also ich finde ja, 20-0 hätte gereicht, aber dann hätte man auch den Rücktritt da schon ankündigen müssen.
Ich denke, der Undertaker weiß auch, dass seine Karriere im Grunde vorbei ist und sein Körper es nicht mehr mitmacht. Man sollte ihn vielleicht noch für 1 großes Match bringen und dann abtreten lassen. Vielleicht gegen Cena in einem I Quit Match ;)
Denkbar das sogar noch 2 Matches kommen sollen. Geplanter Abschied bei WrestleMania XXX zum Jubiläum.

Frage 1 dazu: Möchte Taker überhaupt noch so lange aktiv sein?
Frage 2: Wenn ja, hält sein Körper dies überhaupt noch durch?
Ist für mich beides fraglich.

Eine mögliche Variante ist ein gemeinsamer Abschied mit Kane, in einem Buried Alive Match, wo sich beide begraben.
Wenn man nur ein Match im Jahr macht. Wie es zb. ja beim Undertaker ist, sollte der Körper wohl das Aushalten wenn man im leichten Training bleibt.

Andere Frage ist. Wollen wir ihn denn noch sehen?

Ich für meinen Teil: Ein klares NEIN!!!

Er hat seine große Zeit gehabt. Jetzt soll er sein WM Spot jemand jüngeres geben, anstatt nach einem Jahr und für ein Match nochmal zurückzukommen. Und es geht ja schon einige Jahre so. Promos vor WM zähle ich jetzt nicht mit.

Er ist und bleibt ne Legende. Das ändert sich auch nicht mehr!
Wobei und gut aufgebautes Match um die Streak, schon noch den einen oder anderen dazu bewegt sich WM zu kaufen... Die Streak ist doch noch etwas besonders, dass es so wohl auch nicht mehr geben wird
Zitat:Original von yogi23
Wenn man nur ein Match im Jahr macht. Wie es zb. ja beim Undertaker ist, sollte der Körper wohl das Aushalten wenn man im leichten Training bleibt.
Wer schon mal ein halbes Jahr arbeitslos war oder ähnlich weiss das es etwa genauso lang dauert wieder die ganze Routine im Job zu finden.
Deshalb sehe ich ein Match pro Jahr als deutlich schwieriger an, wie die ganze Zeit über aktiv zu sein. Körper & Geist sind es nicht mehr gewohnt.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von yogi23
Wer schon mal ein halbes Jahr arbeitslos war oder ähnlich weiss das es etwa genauso lang dauert wieder die ganze Routine im Job zu finden.
Deshalb sehe ich ein Match pro Jahr als deutlich schwieriger an, wie die ganze Zeit über aktiv zu sein. Körper & Geist sind es nicht mehr gewohnt.

signed. bin grad körperlich und geistlich auf halbmast.... und hochkommen mag i nid so schnell wiedä...

Ich glaub bis WM XXX macht der Taker noch, falls nix dazwischen kommt. Wenn die WWE kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich der Über-Teamplayer nicht opfert. Dazu hab ich ihn doch erst wieder beim neuen RAW Theme entdeckt. D.h. aus meiner Sicht (sprich ohne Facts) hat der noch n'gültigen Vertrag...
Tja aber wer will das sehen?
Der Streak ist nur noch ein Witz und schon bei der letzten Wrestlemania bewegte er sich am Rande der Lächerlichkeit. Ich seh langsam nicht mehr Undertaker, die Legende. Ich seh langsam nur noch einen alten, kaputten Mann der nicht weiß wann Schluß ist und nur noch mildes Lächeln und Mitleid denn Faszination auslöst.

Man kann nichtmal mehr den Streak dazu benutzen einen neuen Worker mal so richtig zu pushen und einmalig zu machen. Punk wäre ein Kandidat gewesen den Streak zu brechen, was aber jetzt nur noch lachhaft wirken würde. Schade, dass sich der Taker selbst "geflairt" hat.
Zitat:Original von Mephisto
Tja aber wer will das sehen?
Der Streak ist nur noch ein Witz und schon bei der letzten Wrestlemania bewegte er sich am Rande der Lächerlichkeit. Ich seh langsam nicht mehr Undertaker, die Legende. Ich seh langsam nur noch einen alten, kaputten Mann der nicht weiß wann Schluß ist und nur noch mildes Lächeln und Mitleid denn Faszination auslöst.

Man kann nichtmal mehr den Streak dazu benutzen einen neuen Worker mal so richtig zu pushen und einmalig zu machen. Punk wäre ein Kandidat gewesen den Streak zu brechen, was aber jetzt nur noch lachhaft wirken würde. Schade, dass sich der Taker selbst "geflairt" hat.

Komisch, auf meiner Liste ist jeder einzelne Auftritt des Takers ein Match of the Year Kandidat gewesen. ?-( Das war nicht so, als er noch jung war, dafür wars faszinierender, da stimme ich zu.

Ich find den Vergleich zu Flair irgendwie krass, sind da nich was 15 Jahre zwischen den beiden + ein Retirment(bruch) + n'Haufen Dinge (wie no shows) die der Taker so nicht machen würde?

Der Rest ist Geschmackssache, wobei Taker vs. Lesnar m.Mg. definitv noch ins Hause steht.

Die Streak ein Witz? Eher wohl der letzte wirklich wertvolle Titel den die WWE noch hat. Zumindest ein Titel der 22 Jahre+ Aufbau erfahren hat.
Lilian Garcia wurde Freitag von einem Auto angefahren, scheint aber in "stable condition" zu sein!

Hier der Artikel ---> Quelle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.282 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56