Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Lange Zeit war es still um ihn, nun fangen die Gerüchte an ob The Undertaker bei WM 29 dabei ist.
WWE soll derzeit alles mögliche versuchen, um ihn für ein Comeback und Match um die Streak zu überzeugen.
Selbst von einem Royal Rumble Sieg ist die Rede. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aha - der Taker scheint also langsam müde zu sein. Also ich finde ja, 20-0 hätte gereicht, aber dann hätte man auch den Rücktritt da schon ankündigen müssen.
Ich denke, der Undertaker weiß auch, dass seine Karriere im Grunde vorbei ist und sein Körper es nicht mehr mitmacht. Man sollte ihn vielleicht noch für 1 großes Match bringen und dann abtreten lassen. Vielleicht gegen Cena in einem I Quit Match ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Denkbar das sogar noch 2 Matches kommen sollen. Geplanter Abschied bei WrestleMania XXX zum Jubiläum.
Frage 1 dazu: Möchte Taker überhaupt noch so lange aktiv sein?
Frage 2: Wenn ja, hält sein Körper dies überhaupt noch durch?
Ist für mich beides fraglich.
Eine mögliche Variante ist ein gemeinsamer Abschied mit Kane, in einem Buried Alive Match, wo sich beide begraben.
Slider-316
Gast
Wenn man nur ein Match im Jahr macht. Wie es zb. ja beim Undertaker ist, sollte der Körper wohl das Aushalten wenn man im leichten Training bleibt.
Andere Frage ist. Wollen wir ihn denn noch sehen?
Ich für meinen Teil: Ein klares NEIN!!!
Er hat seine große Zeit gehabt. Jetzt soll er sein WM Spot jemand jüngeres geben, anstatt nach einem Jahr und für ein Match nochmal zurückzukommen. Und es geht ja schon einige Jahre so. Promos vor WM zähle ich jetzt nicht mit.
Er ist und bleibt ne Legende. Das ändert sich auch nicht mehr!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wobei und gut aufgebautes Match um die Streak, schon noch den einen oder anderen dazu bewegt sich WM zu kaufen... Die Streak ist doch noch etwas besonders, dass es so wohl auch nicht mehr geben wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tja aber wer will das sehen?
Der Streak ist nur noch ein Witz und schon bei der letzten Wrestlemania bewegte er sich am Rande der Lächerlichkeit. Ich seh langsam nicht mehr Undertaker, die Legende. Ich seh langsam nur noch einen alten, kaputten Mann der nicht weiß wann Schluß ist und nur noch mildes Lächeln und Mitleid denn Faszination auslöst.
Man kann nichtmal mehr den Streak dazu benutzen einen neuen Worker mal so richtig zu pushen und einmalig zu machen. Punk wäre ein Kandidat gewesen den Streak zu brechen, was aber jetzt nur noch lachhaft wirken würde. Schade, dass sich der Taker selbst "geflairt" hat.