Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 PPV Card Thread
Bei Raw wurde das zweite Match fuer Wrestlemania angekuendigt, und zwar wird der WWE Champion John Cena auf Triple H treffen. Triple H hatte sich den Titleshot gesichert nachdem er das Road to Wrestlemania Tournament gewinnen konnte.

Wrestlemania 22 Card
2 April 2006
Rosemont, Illinois
Allstate Arena

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Triple H

-WWE World Heavyweight Title Match:
Kurt Angle © vs Randy Orton vs Rey Mysterio Jr

-No Holds Barred Match:
Vince McMahon vs Shawn Michaels

-Hardcore Match :
Edge vs Mick Foley

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit © vs JBL

-Money in the Bank Ladder Match:
Rob Van Dam vs Ric Flair vs Shelton Benjamin vs Fit Finlay vs Matt Hardy vs Bobby Lashley

-Casket Match:
The Undertaker vs Mark Henry

-WWE World Tag Team Title Match:
The Big Show & Kane © vs Chris Masters & Carlito

-Handicap Match:
The Boogeyman vs Booker T & Sharmell

-WWE Women`s Title Match:
Trish Stratus © vs Mickie James

-Playboy Pillow Fight:
Torrie Wilson vs Candice Michelle
Denkt ihr wird Cena den Titel an hHh abgeben. Hoffentlich Daumen hoch :klatscher:
Zitat:Original von Feso
Denkt ihr wird Cena den Titel an hHh abgeben. Hoffentlich Daumen hoch :klatscher:

Ich kann es mir eigentlich kaum anders vorstellen, wenn man bedenkt, dass Hunter bei den letzten WM´s jeweils den Titel verloren hat (Benoit & Batista)...
Ja aber der WWE trau ich alles zu. Ich meine zB Die drei Wochen als Edge Champ war. Das hat sich ja voll gelohnt
Zitat:Original von Feso
Ja aber der WWE trau ich alles zu. Ich meine zB Die drei Wochen als Edge Champ war. Das hat sich ja voll gelohnt

Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher... zumal bei den letzten WM´s die Title sehr häufig gewechselt sind, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht mal wieder beide Titelträger ihre Regentschaft fortsetzen...
Also, wenn die Leute Cena jetzt wieder zujubeln kann man fast davon ausgehen, dass der Superman seinen Title verteidigt und die Fehde etwas länger geht!

Bei Angle gegen Orton glaube ich an einen Sieg von Orton, sonst hätte man ja auch Rey gegen Angle stellen können, der hätte auch verlieren können! Wenn Orton Champ werden soll in nächster Zeit, dann sollte es WM sein, weil es einfach eine größere Sache ist, den Title bei einer WM zu gewinnen, als bei einem sd! oder raw only PPV!!!!
Zitat:Original von EL-West
Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher... zumal bei den letzten WM´s die Title sehr häufig gewechselt sind, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht mal wieder beide Titelträger ihre Regentschaft fortsetzen...

Zitat:Original von Double F
Also, wenn die Leute Cena jetzt wieder zujubeln kann man fast davon ausgehen, dass der Superman seinen Title verteidigt und die Fehde etwas länger geht!

Also ich persönlich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn Cena seinen Titel behalten würde,(Ja, ich bin Cena-Fan :rolli: )
aber ich bin mir ziemlich sicher das Triple-H Cena den Titel abnehmen wird. Verdanken kann man das wohl hauptsächlich Steph. Wahrscheinlich wäre es für Cena auch nicht so schlecht, wieder von dem Champ-sein wegzukommen, denn sonst stellen sich noch immer mehr gegen ihn und ich muss noch weitere Kommentare wie: "Cena als Champ ist langweilig..." ect. Lesen, was langsam auch anfängt zu nerven, so wie man es von Cena selbst behauptet. Fakt ist: Er hat Charisma und ist nicht umsonst Champ geworden. Es kommt halt immer darauf an wie er eingesetzt wird und in den letzten Raw-Folgen dauerten seine Auftritte nicht gerade lange und waren eben nur danach aufgebaut: "Er geht raus,wrestlet und gibt vielleicht mal ein kleines Comment und ein lustiges Grinsen von sich. Der Höhepunkt der letzten Folgen für mich von Cena war nur der Kuss mit Maria, sonst war das meiste wirklich langweilig, aber wie gesagt, glaube ich nicht, dass das allein seine Schuld sein wird.

Entschuldigt bitte, dass ich jetzt ziemlich weit vom Thema abgekommen bin.

Was Randy und Angle angeht, bin ich noch im Unklarem, jedenfalls was den Ausgang dieses Matches angeht. Im Moment bin ich nur ziemlich froh darüber, dass meine eigentliche Befürchtung, Undi(Undertaker) gegen Randy, Titleshot bei WM, und Randy gewinnt(hat somit den Title, die Siegesserie des Undertaker's beendet und wieder eine Legende zerstört, so wie es wieder heulender Maßen geheißen hätte), nicht eingetroffen ist. Sicher, Randy hätte es verdient, doch ich persönlich gönne ihm das nicht. Warum ? Eine Begründung gibt es dazu nicht wirklich, ich kann ihn einfach nicht leiden.

Fazit: Angle wird wieder mal eine super Leistung abgeben, Randy ebenfalls und wird vielleicht sogar den Title gewinnen, obwohl ich darin (noch) nicht viel Sinn sehen würde. Vielleicht greift Booker sogar noch, wegen Schuld, ein, wer weiss.

Der Kopfkiller wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, meiner Meinung nach, Cena den Titel abnehmen und der selbst ernannte "King of Kings" wird wieder übelst bejubelt werden.
bitte bitte bitte hier keine Cena-diskussion anfangen. die meinung des großteils des boards ist bekannt... Breites Grinsen

lassen wirs dabei und fokussieren uns auf wrestlemania und hoffen das BESTE :P
^Hui Spam, großartige Leistung.

back to topic:
Damit man noch etwas weiter spekulieren kann.
Was meint ihr ? Wird es bei Wrestlemania 22 wieder ein "Money-in-the-Bank"-Match geben und wenn ja, wer wird nach euch wahrscheinlich dran teilnehmen ? Carlito hat ja schon so etwas in der letzten Raw-Ausgabe angekündigt.

Hübsch fände ich es, wenn RVD an ihm, wenn es denn eines geben wird, was ich schon glaube, teilnehmen und gewinnen würde. So könnte man daraus noch etwas Interessantes machen und den jetzigen Fans wäre somit auch etwas gegeben.
jep, spam rockt Breites Grinsen wobei ich jetzt nich weiß was du meinst. wollte nur verhindern, das eben dies passiert. der WM-thread wird zu einem cena-diskussions-spam-thread ;)

zu money-in-the-bank:
werden, falls es stattfindet, wohl Carlito, Kane, RvD, Shelton, Matt Hardy und tatanka (zu alt?) mitspielen, da man sonst für die keine verwendung hat.

wobei ich hoffe ja, dass RvD sein match gegen carlito bekommt und die beiden zeigen dürfen, was sie drauf haben, wenn sie mehr zeit haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.072 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.799 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.289 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.817 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.171 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania