Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 PPV Card Thread
Also, wie schon vorhergesagt, Mark Henry attackierte den Undertaker bei SD!, kostete ihm den Title und es wird nun zum Match bei WM kommen, wo der Undertaker seine Serie fortsetzen und Henry aus der Federation werfen wird (hoffentlich) Breites Grinsen
Bei Raw wurde bestaetigt das die WWE World Tag Team Champions The Big Show und Kane bei Wrestlemania 22 auf Chris Masters und Carlito treffen werden.
Wieso hat man dann Carlito das Money in the Bank ankündigen lassen?? Doof Nee nee
hat er nich nur gesagt, er habe "was großes vor" ?
Money in the bank ist jetzt mit smackdown und raw offiziell :klatscher:
Zitat:Original von Seth

Im ersten raw sagte er er hätte was großes vor, in dem darauf, wo er den einen gesquasht hat und im Match immer geredet hat, hat er kurz bevor er den Ring verlassen hat noch Money in th Bank gesagt!!!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Seth

Im ersten raw sagte er er hätte was großes vor, in dem darauf, wo er den einen gesquasht hat und im Match immer geredet hat, hat er kurz bevor er den Ring verlassen hat noch Money in th Bank gesagt!!!

Ja schon, aber er hat sich doch auf die sache mit Stone Cold und Roddy Piper bezogen, dass er "2 Legenden lächerlich gemacht hat". und dann er habe "was großes vor". das money in the bank war ja schon da, also muss es was größeres sein?

PS: gerade zu dem segment bei WM21, piper hat zu carlito gemeint, er sähe aus wie "alfalfa" oder so ähnlich. Wer isn das? Smile
Er hat schon gesagt, was großes. Das was du meinst ist in einer raw gewesen! In der raw darauf hat CARLITO das Money in the Bank das erste mal ins gespräch gebracht!!!! Da bin ich mir sicher!!

Alfalfa: Eigentlich irgendwas mit Pflanzen und bei der Google Suche kommt das dabei raus:

[Bild: http://innocentbystander.typepad.com/pho...lfalfa.jpg]

und das:

[Bild: http://home3.inet.tele.dk/c-4/photogallery/Alfalfa.jpg]

Der war doch bei dieser Kinderbande dabei, die "Kleinen Strolche" oder so??
ja das war das bei raw. nur für mich ergibt das einfach keinen sinn, zuerst von der sache mit roddy und cold zu reden und dann auf das money in the bank zu kommen. da MUSS was anderes kommen. glaubt mir doch einfach mal Breites Grinsen vorallem, da carlito ja gar nich dabei ist - dumm!

wo sieht der kerl denn aus wie carlito? Doof hauptsache mal nen witz gemacht, der liebe roddy Breites Grinsen
Das hat ja auch keiner kapiert, mit dem , dass er es ankündigt und nicht dabei ist, sondern stattdessen ein TT-Titel-Match hat?? Vielleicht greift er ja auch bei Vince vs. HBK ein, weil Vince Masters erwähnte und nicht ihn??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.069 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.787 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.270 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.810 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.168 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania