Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 PPV Card Thread
Zitat:Original von Adios
Zitat:Original von Double F
Stimmt, WM sind ja 4 Std., hab ich voll vergessen, aber gerade da würden 8 lange Matches viel bessere Ratings bzw. Buys ziehen, da bin ich mir fast sicher!

Das schon, aber stell dir Cena in einem 30 Minuten Match vor Kotzen

Allein der Gedanke daran...

Ausser es wäre ein Match, bei dem HHH den Cena abfertigt und ihn immer wieder beim 2ten Count nach oben zieht um seine Sledgehammer-Collection auszuprobieren Teufel
selbst 8 Matches wären mir bei WM in 3 Stunden zu viel. 95, 96 gabs nur 6 Matches und das waren super WMs.
kommt eh so vor als wolle die wwe bei der WM alle ranlassen und es eher unter dem motto QUANTITÄT STATT QUALITÄT abhalten.

es sind schon wieder so viele matches auf der card die eher als lückenfüller gut sind!

warum immer so groß und viele matches!

weniger matches würden meiner meinung nach der WM mehr qualität bringen!

und ich glaub auch das die vielen matches nicht unbedingt ein garant dafür sind das sich WM mehr leute bestellen!
Dass würde ich auch mal sagen, aber naja.... sollen die machen stört mich net Breites Grinsen
Wobei 96 eine Stunde durch das Iron Man Match wegfällt ;)
Wär mal wieder cool ein TLC Tag oder so...... Daumen hoch
Dann sag mir mal ein paar Tag TEAM(!!!) die da rein passen!

MNM, Mexicools, London & Spanky okay, das wären mal 3 Teams...
Das Ironmanmatch fing aber erst bei Minute 51 an... das haben die Supergetrixt. Ich hör heut noch Carsten Schaefers Erklärung dazu "Warum die Uhr soweit fortgeschritten ist, ist natürlich klar, da man beim Einzug der beiden die Zeit zu zählen begann." Ich hab dann mal vom Einzug später die zeit gestoppt und selbst der Einzug von Shawn vom Stadiondach war nicht so lange. Von seinem entrance insgesamt kommt das match "nur" auf 56 minuten und ein paar sekunden. WM XII und XI sind bis heute meine absoluten Lieblingswrestlemanias... mit abstrichen noch WM X - was aber nur am Laddermatch lag.
Allein von der Card her bis zu dieser WM 22 ist diese hier schon unterlegen.
Zitat:Original von Flow
Das Ironmanmatch fing aber erst bei Minute 51 an... das haben die Supergetrixt. Ich hör heut noch Carsten Schaefers Erklärung dazu "Warum die Uhr soweit fortgeschritten ist, ist natürlich klar, da man beim Einzug der beiden die Zeit zu zählen begann." Ich hab dann mal vom Einzug später die zeit gestoppt und selbst der Einzug von Shawn vom Stadiondach war nicht so lange. Von seinem entrance insgesamt kommt das match "nur" auf 56 minuten und ein paar sekunden. WM XII und XI sind bis heute meine absoluten Lieblingswrestlemanias... mit abstrichen noch WM X - was aber nur am Laddermatch lag.
Allein von der Card her bis zu dieser WM 22 ist diese hier schon unterlegen.

Trotzdem ob es nun 50 oda 60 Minuten, durch dieses Match waren nur 5 oda 6 Matches (weniger als gewohnt halt)!
Tja da, Shannon Moore wieder da ist, vieleich mit Matt.
Ja dann Animal und Heidie...
Joar.... war ja auch nur ein vorschlag.... :bigcry: Breites Grinsen
Sorry.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.072 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.796 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.285 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.815 29.03.2015, 23:09