Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2006 Formula One Thread
Sag mal gehts noch?

Wenn das im Mittelfeld sich abgespielt hätte, hätte es keinen interessiert bzw. wäre kein so großer Wirbel drum gemacht.... Völlig übertrieben Hetzjagt!

Außerdem kann keiner beweisen, ob es nicht wirklich nur ein Fahrfehler war und einen Fahrfehler zu bestrafen ist nun wirklich lachhaft!
Zitat:Original von Adios
Außerdem kann keiner beweisen, ob es nicht wirklich nur ein Fahrfehler war und einen Fahrfehler zu bestrafen ist nun wirklich lachhaft!

Wenn sich nahezu alle Experten einig sind, dass es ein vollkommen unnatürliches Verhalten war, dann ist es eindeutig. Und das sagen auch Experten die sonst pro Schumi sind!

Beim Fußball bestrafst du auch einen Spieler, wenn er jemanden Foult. Wenn du als Spieler ausrutscht und haust dabei deinen Gegehnspieler ausversehen um, gibt der Schiri auch Foul, auch wenn es keine Absicht war!

Hätten sie Schuhmacher nicht bestraft, hätte es die Regeln der Formel 1 aufen Kopf gestellt! Daher sehe ich die Entscheidung völlig richtig!
Zitat:Original von Double F
Finde das auch vollkommen richtig!

Schumacher gibts bis jetzt nicht zu und das ist wieder typisch für ihn!
Jeder hats gesehn, aber er der feine Herr kann ja machen was er will!
Ich kann ihn einfach nicht ab. Das er sowas überhaupt nötig hat, siebenfacher Weltmeister!!!!!!
Den könnte man mal so richtig sperren!

Ich kotz gleich Kotzen
Ein gefundenes Fressen für alle Schumi Hasser Daumen hoch
Niemand kann 100 % sagen, ob es Absicht war oder nicht. Es kann genau so gut wirklich ein Fahrfehler oder ähnliches gewesen sein. Aber im Verurteilen ohne Handfeste Beweise sind viele ja immer ganz ganz stark Daumen hoch Zumal viele sogenannte Exparten gesagt haben, dass es gar nicht 100% möglich ist, genau festzustellen, obs Beschiss war oder nicht. Also wurde Schumi ohne handfeste Beweise auf Platz 22 zurückversetzt :/:
Adios sagt es ganz deutlich....wenn ein Christian Albers das gemacht hätte um als 19. un nich als 20. zu starten würds keine Sau interessieren. Und wie jz so viele Fahrer schreien was Schumi für ein A***rschloch is.....kaum zu fassen.
Ich würd an seiner Stelle alle Ämter niederlegen, die er inne hat innerhalb der Fahrergesellschaft. Steht ja eh niemand hinter ihm.

Warum sollte Schumi jz noch lügen? Rennen is gelaufen, er wurde hart bestraft und viele Fahrer hassen ihn jz. Wenn er es mit Absicht gemacht hätte, würde er es jz sicherlich zugeben.

Aber wie gesagt, gefundenes Fressen für alle Schumi Hasser :ja:

Aber er is n tolles Rennen gefahren, begünstigt durch paar Ausfälle und ner guten Strategie. Naja, die WM is durch diese Schwachsinnsentscheidung der FIA wohl entgültig gelaufen....schade drum :/:
@Snake: Die WM ist natuerlich jetzt durch diese Entscheidung gerade entschieden worden, natuerlich....Renault und Alonso waren schon vorher ueberlegen, zumal man die Entscheidung der Strafe nicht an der WM ausrichten sollte. Wenn es eine Regelwiedrige Aktion war, dann muss das bestraft werden, egal ob es um die WM geht oder nicht.

Und zu dem 100% Beweissen, nun 100% kann man nie was beweissen, aber man erkennt auf den Bildern und Daten (wohl auch) das Schumacher nicht nur einen "Fehler" machte, sondern das er schon sehr merkwuerdig gefahren ist. Und es ist ja jetzt nicht so das Michael Schumacher zuvor nie solch ein unsportliches Verhalten gemacht hat, sondern man weiss ja das er zu solchen greift wenn er es fuer noetig haelt. Das und die Tatsache was die Bilder und die Daten hergeben reichen auf jedenfall aus um ihn zu bestrafen.

@spankie: Es geht ja denke ich nicht darum das keiner schneller gewessen waere, sondern es geht ja darum das man solch ein unsportliches verhalten bestraft. Es wurden ja viele Fahrer auf ihrer letzten Runde behindert, denen ging es nicht darum erster zuwerden, sondern vielleicht dritter oder vierter. Und die konnten sich ja auch nicht verbessern. Deshalb ist die Strafe absolut nachzuvollziehen.

@Hitman: Im Mittelfeld haette das auch niemand gemacht, weil es ihm nichts gebracht haette im Mittelfeld. Und natuerlich interessiert es die Medien mehr ob es Michael Schumacher ist, als irgendein unbedeutender Fahrer im Mittelfeld, das ist doch ganz logisch, sich daran aufzuhaengen wie Snake zum Beispiel ist absolut uebertrieben.

Man kann es aber sehr wohl beweissen, die FIA hat ja die Daten ausgewertet vom Ferrari. Und ich zitiere die FIA: “There was no justifiable reason to stop with such undue excessive and unusual pressure at this part of the circuit and therefore left us with no alternative but to conclude that the driver deliberately stopped his car on the circuit.”

Nicht nur im TV sieht man an den Bildern das es sich nicht um einen “Fehler” handelt, und da braucht man kein “Experte“ zusein um das zusehen, sogut wie jeder hat gesehen aus der Cockpit Cam was Schumacher gemacht hat, naemlich uebertrieben gebremst, und dann auch noch gerade aus gelenkt. Sondern auch die Daten geben es her laut der FIA das Schumacher aus keinem sonderlichen Grund so gebremst hat wie er es tat. Vondem her kann man auch nicht von einer Hetzjagd reden, oder das es laecherlich sei, die Fakten und die Geschichte sprechen eine andere Sprache.

Mal ehrlich, Michael Schumacher ist fuer solche Aktionen ja bekannt, und hat schon bewiessen das er mit seinem Team zu solchen Dingen greift wenn es sein “muss“ fuer ihn. 1994 hat er Damon Hill in Adelaide gerammt und wurde World Champion deswegen, 1997 hat er das gleiche mit Villeneuve in Spanien gemacht im letzten Rennen und wurde damals zurecht bestraft und alle Punkte aberkannt. Und so kann man etliche unsportliche Aktionen aufzaehlen von Michael Schumacher. Es ist ja nicht so das Monaco jetzt das erstemal gewessen waere!
F-1 Monaco Ergebniss

1. Fernando Alonso
2. Juan Pablo Montoya
3. David Coulthard
4. Rubens Barrichello
5. Michael Schumacher
6. Giancarlo Fisichella
7. Nick Heidfeld
8. Ralf Schumacher
@Nefi: Ich sagte das die Wm jz entgültig entschiedne ist....und du kannst wohl nicht abstreiten, dass Schumi heute um den Sieg gefahren wäre!

Nur wieso sollte Schumacher so eine Aktion abziehn? Ob jz 1. oder 2. inna Startaufstellung, is doch scheiß egal. Ich glaubs einfach nicht, das er das mit Absicht getan hat und sicher kann ihm das niemand beweisen....ich find die Bestrafung zu hart und zu extrem!

Das mit 1997 gegen Villeneuve war ne Sauerei, das is korrekt.

Aber wenn ich Montoya hör wie er auf Schumi einhaut....da geh ich an die Decke. Als ob Montoya ein Unschuldslamm wäre...Schweinerei so was :/:

Aber jz dürfen wenigstens alle Fahrer im Interview mal sagen was für ein Penner und Dreckssack Schumacher ist und gut is. So stehn wenigstens so Fahrer wie Montoya auch mal im Rampenlicht, wenn ers scho auf der Strecke nicht steht :rolli:
Ich erinnere den Herrn Montoya nur einmal an Monaco 2004 im Tunnel!

Dann hat sich Schumi eben verbremst... Damn it! Er ist auch nur ein Mensch und macht Fehler wie jeder andere. Hatte er halt einen Black Out....

Ich finde da spielt der Neid vieler auch eine Rolle warum sie jetzt so auf Schumi (verbal) nachtreten!
@Snake: Montoy hat soetwas noch nicht abgezogen. Montoya mag zwatr ein äußerst und oftmals auch zu aggressiver Fahrer sein, aber soetwas hat er noch nicht abgezogen.

Es ist ja auch nicht so das Schumi der einzigste ist der soetwas macht. Ich fand bei RTL sehr interessant was Nikki Lauda sagte. Jeder macht soetwas und ejder wird es sowas machen, früher war es nicht anders. Blos Schuhmacher hat sich dabei zu doof angestellt und wurde erwischt! Und so sehe ich das auch!
Zitat:Original von Snakebite20000
Nur wieso sollte Schumacher so eine Aktion abziehn? Ob jz 1. oder 2. inna Startaufstellung, is doch scheiß egal.

In Monaco ist es schon entscheidend ob man erster oder zweiter ist. Gerade wenn man bedenkt das der erste rechts steht, und zur Kurve einen kuerzeren Weg hat. Ausserdem startet Renault ja besser, sprich auf Platz 1 haette Schumacher gute Chancen gehabt auch erster zu bleiben nach der ersten Kurve. Als zweiter oder dritter, waere er wahrscheinlich nicht nach vorne gekommen. Daher ist das moegliche Motiv schon vorhanden.

Ich glaubs einfach nicht, das er das mit Absicht getan hat und sicher kann ihm das niemand beweisen....ich find die Bestrafung zu hart und zu extrem!

Mit dem Beweissen ist so eine Sache, die Bilder zeigen schon das Schumacher in der Kurve anders fuhr als sonst, und nicht nur einen “Fehler“ machte, sondern extrem bremste und eine Lenkbewegung machte die man nicht macht. Nichtmal der Japaner Ide haette wahrscheinlich so einen “Fehler“ gemacht, und bei einem 7 maligen Weltmeister ist es doch sehr merkwuerdig wenn er in so eine Kurve, und in so einer Situation einen solchen “Fehler“ macht. Die FIA sieht es genauso, und denkt das Schumacher es absichtlich gemacht hat, und die FIA wird da schon genug Gruende fuer die Bestrafung gefunden haben. Die machen das ja nicht weil sie Schumacher hassen, im Gegenteil Ferrari wurde bisher immer sagen wir mal bevorzugt behandelt.

Aber wenn ich Montoya hör wie er auf Schumi einhaut....da geh ich an die Decke. Als ob Montoya ein Unschuldslamm wäre...Schweinerei so was

Montoya bekam aber auch von Schumacher immer wieder eines drauf, genauso wie Villeneuve. Ich erinnere mich zum Beispiel an ein Monaco Rennen wo Schumacher in der Safety Car Phase im Tunnel extrem bremste und Montoya drauf fuhr. Also wenn Schumacher einen Fehler macht, dann sind Montoya und Villeneuve die ersten die sich darueber freuen und das zeigen, und anders herum ist es genauso. Da nehmen sich die drei nicht viel.
Absolute Zustimmung, unnötige Hetzjagd gegen Michael Schumacher, der den neidfaktor vieler wieder stark zur Schau stellt. Glaube auch nicht daran, dass es absichtlicher BEtrug war.

Nun jam die FIA hat nunmal leider so entschieden, finde auch dass der letzte Platz überzogen war als Entscheidung aber trotzdem ein schönes Rennen des Deutschen. Nur schade, dass der WM Kampf nun wieder ein wenig an Spannung verloren hat.
Also Hetzjagd sieht anders aus!

Man hat ja nicht nur Schumi zurückgestuft, sondern auch Fisichella. Fisichella nur auf Rang 9, weil er nur die zwei hinter sich behinderte, bei Schumi waren es eben fast alle und es war sehr unsportlich. Und ihr wollt mir doch nicht wirklich weiß machen, dass ein Schumacher in dieser Kurve so einen Fehler macht, oder??
Wenn ein Schumacher einen Fehler macht in dieser Kurve, dann fährt er in die Leitplanke und das hat er ja "gerade noch" verhindern können. Warum wohl??

Ok, ich mag Schumi nicht sonderlich gerne, aber man darf das ganze auch nicht durch die Schumi-Brille sehn. Was Niki Lauda und Keke Rosberg sagten war einfach richtig. Wenn man so etwas macht, dann nicht so auffällig und man sollte sich nicht erwischen lassen. Außerdem sollte das ein 7facher Weltmeister einfach nicht nötig haben.
Die FIA hatte ihre Gründe und umsonst, nach 8 Stunden Beratung, hat man Schumi sicherlich nicht zurückgestuft. Die FIA hatte Daten, die keiner von uns kennt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es keine natürliche Sache war!
Machen kann man jetzt eh nix mehr, aber ohne Gründe hätte es so eine Entscheidung sicherlich nicht gegeben!!! :=:
Ja Rosberg hat die richtigen Worte gefunden: Schumacher ist ein Dreckssack. er sollte sofort zurücktreten! Daumen hoch Sehr gute Wortwahl. Ach wenn wir grad dabei sin zu sagen, dass ein 7-facher Weltmeister so ne Aktion nicht nötig hat, sie unwürdig war bla bla....is Rosberg nich auch ein Weltmeister? Ist eine solche Aussage eines Weltmeisters würdig? Ich sach ma so...wenn Rosberg jemand Wichtiges wäre, hätte diese Aussage sicher ein Nachspiel ;)
Aber das is halt die perfekte Gelegenheit für solche Leute sich noch mal ins Rampenlicht zu schieben Daumen hoch

Weiß jmd wievielen Schumacher die Runde kaputt gemacht hat? Also genaue Zahl....will mal das Verhältnis zur Fisico Strafe erkennen...
Da es im letzten Teil war, höchstens 9 Fahrer...
So viel zu dem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 22.971 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Formula One Thread 2007 Nefercheperur 132 32.682 23.10.2007, 10:20
Letzter Beitrag: Double F
  Formula One Tippspiel 2007 Slash 195 43.889 23.10.2007, 10:15
Letzter Beitrag: Double F
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 165.152 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 9.020 09.05.2007, 21:12