Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Ich freue mich, dass Schummel-Schumi endlich aufhört. Klar ist er einer der Besten und das über Jahre, aber seine Aktionen über die Jahre hinweg fand ich einfach unterste Schublade. Er hat mit dem Leben von anderen gespielt, denke da bloß an die Sache mit Hill damals, der ja gut abgehoben ist!
Jetzt geht es mit der FIA in die nächste Runde!
Alonso wird von 5 auf 10 versetzt weil er 100 m vor Massa gefahren ist. Und das nicht langsam. Nur die FIA und Ferrarri haben einen "Regelverstoß" gesehen! Das mit den ohne Beanstandung seit Jahresbeginn eingesetzten Schwingungsdämpfern von Renault kommt noch hinzu, die jetzt einfach verboten wurden, die Radkappen von Ferrari dürfen weiter benutzt werden, obwohl die auch der Grauzone entsprechen!
Das alles rüttelt sehr stark am Mythos Michael Schumacher und deshalb freut es mich, dass dieser of unfaire "Sportsmann" endlich seinen Rücktritt erklärt und ich hoffe, dass er den 8. Titel nicht schafft, aufgrund von Wettbewebsverzerrung, wenn ich das mal so sagen darf!!! :/:
Bewertung:
0
0000
In diesem Jahr ist die FIA sowieso etwas extrem, wir brauchen uns nur die Bestrafung für Schumi in Monaco anschauen, wo er für einen Fahrfehler auf den letzten Platz versetzt wurde...
Zur Hill Sache:
Da hat Hill genau so viel/wenig Schuld wie Schumi, war halt ein Rennunfall mit glücklichen Ausgang für Schumi....
Bewertung:
0
0000
Zur FIA:
Nachdem Flavio Briatore sich gegen die FIA geäußert hat, dass " die Weltmeisterschaft am grünen Tisch schon für SChumacher" entschieden ist, könnte Renault theoretisch den Ausschluss bei der WM bringen!
Zu Hill: Schumi hat ja irgendwann glaub ich selber zugegeben, dass er das darauf angelegt hat, dass Hill ihm da drauffährt. Er hat einfach viel stärker gebremst, als man es normal tut. Da muss man erstmal selbst richtig reagieren (Hill)!!
Bewertung:
0
0000
Das ist eher Kritik an Todt, denn das Schumacher ihn unter Absicht gerammt hat wissen wir.
Das entlastet Schumi doch eher, denn es würde bedeuten, dass er nur die Anweisungen von Team befolgt hat.
Bewertung:
0
0000
Pah, Schumi im Ferrari ist 1. Deutscher und 2. Ist Ferrari meine Lieblingswagenmarke. Ich gönne im den 8. Titel, so das er auf dem Höhepunkt aufhören kann. Die alten Geschichten haben ohnehin nichts mehr mit dem heutigen Geschehen zu tun...
Bewertung:
0
0000
Das zeigt nur, dass er zu solchen Aktionen fähig ist und auch das Team sowas machen würde. Gut das ist jetzt ein alter Fahrer, der mit der F-1 nicht mehr viel zu tun hat und auf den Zug mit aufspringt!
Aber so könnte ich mir auch die Vorwürfe von Briatore und Renault vorstellen muss ich ehrlich sagen!!
Bewertung:
0
0000
F-1 China Ergebniss
1. Michael Schumacher
2. Fernando Alonso
3. Giancarlo Fisichella
4. Jenson Button
5. Pedro De La Rosa
6. Rubens Barichello
7. Nick Heidfeld
8. Mark Webber
Bewertung:
0
0000
Ich bin auch sehr erfreut über diese Kehrtwende seit Mitte der Saison und überlege ernsthaft ob ich mir nächste Woche wieder den Wecker stell.
Bewertung:
0
0000
Würd ich auf jedenfall machen, aber is ja erstes Wochenende beim Bund, da wird das wohl nichts.